PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich wusste das du sofort angelaufen kommst (und den Artikel wohl auch nicht gelesen hast, nur schnell in die Tastatur hauen) :coolface:

Hmm, was genau meinst du? Das Nintendo nicht soo "offen" ist, wie Steam?

Hmm, woran das wohl liegen kann? Wer verdient sein Geld hauptsächlich damit, EIGNE Spiele zu verkaufen?

Kann es vielleicht daher sein, dass Nintendo anders agiert als Valve?
 
Hmm, was genau meinst du? Das Nintendo nicht soo "offen" ist, wie Steam?

Hmm, woran das wohl liegen kann? Wer verdient sein Geld hauptsächlich damit, EIGNE Spiele zu verkaufen?

Kann es vielleicht daher sein, dass Nintendo anders agiert als Valve?

Warum so eingeschnappt? Wunder Punkt? :coolface:

war im Nvidia Leak also theoretisch Nvidia Leak +1 :kruemel:

Ja, aber das Spiel wird doch langweilig, da der Nvidia Leak eh zu 100% stimmt, kennt man schon das Ergebnis :banderas:
 
Warum so eingeschnappt? Wunder Punkt? :coolface:



Ja, aber das Spiel wird doch langweilig, da der Nvidia Leak eh zu 100% stimmt, kennt man schon das Ergebnis :banderas:

Ja, bei so ein Müll. Meine, wie plump ist das? Kein Wunder, dass Gaming-Journalismus, kein wirkliches Journalismus ist...

Und wo bayonetta 3 PC? :surpika:
 
GeForce now mit ner 4080. Game streaming mit 240 FPS möglich (was kein menschenliches Auge sehen kann) :banderas:


Aber Cloud gaming stirbt, weil Stadia :(
Gibt es dazu schon technische Infos? 240 Bilder die Sekunde werden ja mit Sicherheit nicht übertragen.
 
Kommt noch, bei Persona hat auch jeder gesagt "ist Playstation exklusiv, wird niemals auf PC kommen" :coolface:

Persona ist keine Sony IP, war es auch nie. Während bayonetta von Nintendo weltweit gepublished wurde.

Ich meine, dass ist jetzt 5 Jahre her, dass das Spiel angekündigt wurde und seitdem NIX!
 
Ich meine, dass ist jetzt 5 Jahre her, dass das Spiel angekündigt wurde und seitdem NIX!
Du meinst falsch, so lang ist der Nvidia Leak noch nicht her :ugly:

Naja doch, die Marketingsprüche, die anscheinend Wirkung zeigen
:coolface:

das sind auch die Leute, die gerne auf Cloud Gamign reinfallen und im Stadia Denial leben :coolface:



Kratos heißt jetzt offiziell John



JOOOHNNN!!!! (kenner wissen, was ich meine, Kratos jetzt bei mir im Kopfkino ganz offiziell ein Gag Charakter :coolface: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom