Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
war im Nvidia Leak also theoretisch Nvidia Leak +1
Freue mich schon auf die Arkham RTX Reihe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste das du sofort angelaufen kommst (und den Artikel wohl auch nicht gelesen hast, nur schnell in die Tastatur hauen)
Hmm, was genau meinst du? Das Nintendo nicht soo "offen" ist, wie Steam?
Hmm, woran das wohl liegen kann? Wer verdient sein Geld hauptsächlich damit, EIGNE Spiele zu verkaufen?
Kann es vielleicht daher sein, dass Nintendo anders agiert als Valve?
Warum so eingeschnappt? Wunder Punkt?
Ja, aber das Spiel wird doch langweilig, da der Nvidia Leak eh zu 100% stimmt, kennt man schon das Ergebnis
Gibt es dazu schon technische Infos? 240 Bilder die Sekunde werden ja mit Sicherheit nicht übertragen.GeForce now mit ner 4080. Game streaming mit 240 FPS möglich (was kein menschenliches Auge sehen kann)
NVIDIA GeForce NOW-Mitgliedskonto
Aktiviere dein GeForce NOW-Mitgliedskonto, um den Standardzugriff zu erhalten.www.nvidia.com
Aber Cloud gaming stirbt, weil Stadia
Ja, bei so ein Müll. Meine, wie plump ist das? Kein Wunder, dass Gaming-Journalismus, kein wirkliches Journalismus ist...
Kommt noch, bei Persona hat auch jeder gesagt "ist Playstation exklusiv, wird niemals auf PC kommen"Und wo bayonetta 3 PC?
Gibt es dazu schon technische Infos? 240 Bilder die Sekunde werden ja mit Sicherheit nicht übertragen.
Also gibt es nichts.Steht doch da, dass mit bis zu 4K bei 120 FPS oder 240 FPS möglich wäre. Natürlich kommt es auch auf das Spiel an. Bei Cyberpunk kannst du es wohl knicken..
Kommt noch, bei Persona hat auch jeder gesagt "ist Playstation exklusiv, wird niemals auf PC kommen"
Also gibt es nichts.
Also gibt es nichts.
Du meinst falsch, so lang ist der Nvidia Leak noch nicht herIch meine, dass ist jetzt 5 Jahre her, dass das Spiel angekündigt wurde und seitdem NIX!
Naja doch, die Marketingsprüche, die anscheinend Wirkung zeigen
Du meinst falsch, so lang ist der Nvidia Leak noch nicht her
JOOOHNNN!!!! (kenner wissen, was ich meine, Kratos jetzt bei mir im Kopfkino ganz offiziell ein Gag Charakter )
BREAKING NEWS
Ein neuer Ocean wurde auf dem Planeten Erde entdeckt. Laut ersten Informationen soll der Ocean komplett aus salzigen Tränen von Ponys bestehen.
Hast du mal gesehen, wieviel Playstation Exklusive Titel/Nintendo Exklusive Titel ich in den letzten Jahren so auf Steam speilen konnte von denen immer gesagt wird "kommt eh nie auf PC"?Du wirst noch in 10 Jahren behaupten, dass es kommen wird, oder?
Staffel 2 läuft übrigens in 6 Tagen
Hast du mal gesehen, wieviel Playstation Exklusive Titel/Nintendo Exklusive Titel ich in den letzten Jahren so auf Steam speilen konnte von denen immer gesagt wird "kommt eh nie auf PC"?
Schade, Bioshock RTX hätte deutlich mehr geflasht. Aber gut, das kommt wohl eh noch und vielleicht schaffen die Modder ja ein Wunder?