PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nintendo labo 2 kommt sicher bald, mal gucken wie dick die paywall wird :coolface:

Es ist ein Unterschied, ob du für ein Spiel 60 bis 70 Euro zahlst. Oder du zuerst Zubehör für 500 € anschaffen musst. Auch, ob das Zubehör 50 € oder 500 € kostet.

Manche sind wirklich nicht in der Lage, die Unterschiede in Bezug auf Paywall zu erkennen. :(
 
Es ist ein Unterschied, ob du für ein Spiel 60 bis 70 Euro zahlst. Oder du zuerst Zubehör für 500 € anschaffen musst. Auch, ob das Zubehör 50 € oder 500 € kostet.

Manche sind wirklich nicht in der Lage, die Unterschiede in Bezug auf Paywall zu erkennen. :(

es ist auch ein unterschied eine high end VR brille angeboten zu bekommen und keine angeboten zu bekommen oder mit einem pappkarton für 30€ und nintendo logo drauf so zu tun als hätte man eine. ich hoffe du erkennst den unterschied selbst.
 
du meinst *Fister ... im War. :coolface:

Eher fisted :coolface:

Insomniac hatte Spiderman 1 gemacht. Und dann in Miles Morales die EXAKT gleiche Spielwelt recyclet. Und das gleiche werden Sie nun wieder machen bei Spiderman 2. Also spielst nur das gleiche... stell dir vor, du Spielst jedes Horizon mit Aloy in der gleichen Spielewelt. Bei Spiederman fällt es weniger auf da New York. Schade!

Spider-Man
20220812195711_1p6fy9.jpg


Selbst Doc Ock weiß wie man ihn richtig schreibt...
20221211163458_1isius.jpg



Außerdem hat sich seit 2004 nichts geändert :coolface:
 
Oh weh was hier wieder zusammen geschissen wird.

Das Böse Sony gibt Geld für (Zeit) exclusive deals aus? Soso
Aber ms ist ja heilig mit ihrem großeinkäufen und gamepass deals.

Das Sony ne vr Brille sammt spiele im Februar rausbringt zählt nicht, weil kostet ja zu viel? Ahja... Oo
Das #bald von ms ist ja oke, man wartet halt X Jahre aber dafür ja "gratis" im Pass ne...

Sony baut doch genug scheiße auf die man rumhacken kann, wieso machen sich die ms boys dann lächerlich mit so Aussagen?
Stalker 2 ist inordnung und wird ständig in den Listwars eingefügt, darf auch gerne exklusiv bleiben.

FF7 Remake ist verachtenswert und geht gar nicht.


CONSOLEWARS:coolface:
 
hatte etwas mühe mit den sehr repetitiven nebenmissionen. aber die kampagne selbst war wirklich gut bis sehr gut - gefallen haben mir vor allem die boss fights, die waren wirklich toll gemacht :goodwork:
Ja mir hatte anfangs auch der Basis Strategie Teil ala Xcom gefehlt aber später fand ich’s sehr entschlackt aufs wesentliche .Gerade auf insane war das sehr herausfordernd ,da hat ne Mission gern mal über eine Stunde gedauert.
Die bossfights waren echt genial
 
Ja mir hatte anfangs auch der Basis Strategie Teil ala Xcom gefehlt aber später fand ich’s sehr entschlackt aufs wesentliche .Gerade auf insane war das sehr herausfordernd ,da hat ne Mission gern mal über eine Stunde gedauert.
Die bossfights waren echt genial

was mich etwas gestört hat, war das willkürliche auftauchen der locust - es ist zwar logisch und sinnvoll, konnte dir aber oft einfach von einer sekunde auf die andere die partie drehen, wenn du doof gestanden bist xD
 
was mich etwas gestört hat, war das willkürliche auftauchen der locust - es ist zwar logisch und sinnvoll, konnte dir aber oft einfach von einer sekunde auf die andere die partie drehen, wenn du doof gestanden bist xD
Handgranate platzieren(nicht werfen) bevor es sich öffnet….Maden Loch zu 😅 ist ein move ….in höheren Schwierigkeitsgraden muss man auch so spielen sonst wird das nix
 
Weil Japaner aus Prinzip keine westliche Konsole kaufen, stell dir mal vor die Amerikaner würden so denken und aus Prinzip keine östliche Konsole kaufen :coolface:

M$ verkauft einfach an japanischen Bedürfnissen vorbei. Die Mär vom Japaner der aus Prinzip eine Ami Konsole ablehnt, hält sich leider wacker. :(
 
es ist auch ein unterschied eine high end VR brille angeboten zu bekommen und keine angeboten zu bekommen oder mit einem pappkarton für 30€ und nintendo logo drauf so zu tun als hätte man eine. ich hoffe du erkennst den unterschied selbst.
Im hochwertigen, umweltfreundlich hergestellten Labo VR Karton stecken aber auch mit liebe handgedrexelte japanische Qualitätslinsen :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
midnight suns nervt mich wegem dem ganzen gequatsche und gelaufe - neben dem eigentlichen spiel xD
Sind recht interessante Dialoge aber ja b Taste ist oft im Einsatz …Routine bei mir ..aufstehen,Helix entschlüsseln,kampftrainning,Karten verbessern alle Dialoge -> Mission hab das Spiel jetzt auf den 3. höchsten Schwierigkeitsgrad und es ist Taktik pur
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom