PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
kenn keinen pc gamer der sich frewillig den microsoft store gibt. auf dem pc wirst du von allen seiten mit spielen für fast lau zugeballert (epic, humble), da zieht der GP auch nicht so :shakehead:

was es braucht ist der GP vollintegriert in steam, ich glaube das würde ziehen.
 
so ist es, sag ich schon die ganze zeit :kruemel: und natürlich first party spiele die nicht nur als cg trailer oder auf eine liste existieren

starfield kommt im ersten halbjahr, das ist doch schon mal ordentlich. werde Starfield wohl aber nicht zu release holen, eher im zweiten halbjahr dann auf steam. bin gespannt was das für einen impact auf GP zusätzlich hat.
 
starfield kommt im ersten halbjahr, das ist doch schon mal ordentlich. werde Starfield wohl aber nicht zu release holen, eher im zweiten halbjahr dann auf steam. bin gespannt was das für einen impact auf GP zusätzlich hat.

ich hols mit in der complete edition in ein paar jahren wenn die fans die gröbsten probleme rausgemodded haben :D allen die sich starfield zum launch kaufen wünsch ich hals und beinbruch 🥳 wobei dass mit der ersten jahreshälfte glaub ich auch erst wenn ich es sehe:rrod::rrod::rrod:
 
Ich halte dagegen. Ich wette das Perfect Dark und Fable innerhalb der von dir genannten 5 Jahre erscheinen werden.
Du sagst, außer CGI Trailer wird man nix sehen.
Wer verliert, verabschiedet sich von CW. Für immer.
Biste dabei?

wieso traust du dich nicht zu sagen die Spiele erscheinen 2023 oder von mir aus sogar 2024 xD :rrod::rrod: so wenig vertrauen in phil, woran liegt das?
 
kenn keinen pc gamer der sich frewillig den microsoft store gibt. auf dem pc wirst du von allen seiten mit spielen für fast lau zugeballert (epic, humble), da zieht der GP auch nicht so :shakehead:
Das bedeutet dan wohl das Sonys Ausssage richtig ist und der freiwillige Gamepass auf der XBox Sonys Zwangsabo PS Plus auf der PS zernichtet hat.
 
es ist offiziell, sea of stars erscheint für ps4 und ps5:



keine switch fassung ist ein...uff...schade - bin aber so heiss auf den titel, würde auch zur ps5 version greifen - keine xbox version ist allerdings wiederum fast klar gewesen

Release soll ja im sommer 2023 sein.
 
es ist offiziell, sea of stars erscheint für ps4 und ps5:



keine switch fassung ist ein...uff...schade - bin aber so heiss auf den titel, würde auch zur ps5 version greifen - keine xbox version ist allerdings wiederum fast klar gewesen

Release soll ja im sommer 2023 sein.
Klingt nach Gamepass Day1 Überraschung


Nicht das ich das spielen würde aber für die die Bock drauf haben wäre das ja cool
 
Das bedeutet dan wohl das Sonys Ausssage richtig ist und der freiwillige Gamepass auf der XBox Sonys Zwangsabo PS Plus auf der PS zernichtet hat.

Excuse Me Wow GIF by Mashable


bin etwas verwirrt aber es ist bestimmt so wie du es sagst :hammertime:

und sea of stars wird richtig geil, das best aussehenste 2D spiel mit dem dragon quest 3 remake! hätte perfekt auf die switch gepasst, schon ein bisschen schade
 
Klingt nach Gamepass Day1 Überraschung


Nicht das ich das spielen würde aber für die die Bock drauf haben wäre das ja cool

das wäre absolut cool. das projekt sollen möglichst viele leute spielen


ehm what?

Jeff Goldblum What GIF by The Late Late Show with James Corden


die haben doch gerade einen tweet rausgehauen, wo sie nur von ps4 und ps5 sprechen - wäre aber um so besser wenn siwtch auch kommt - aber an ihrer PR müssen sie noch arbeiten, hoffe das spiel wird besser xD

Evtl. ps4 und PS5 zuerst und dann später weitere konsolen? kein plan
 
Sony erkauft also zeitexclusivität bei einem bereits angekündigten Multispiel und es gibt keinen Aufschrei wie bei Rise of the Tomb Raider damals? Ich bin schockiert :kruemel:

die frage ist ja, ist es gekaufte zeitexklusivität, oder sind die anderen versionen einfach noch nicht so weit? oder ist es bestätigt das sony geldkoffer anrollt? würde mich schon nerven..habe mich auf sommer gefreut und auf eine switch fassung - weil das spiel dort am besten hinpasst für mich
 
keine switch fassung ist ein...uff...schade
Wieso immer diese Falschinformationen?
Danke für die Korrektur der üblichen Propaganda :goodwork:
Dank Sonys Geldkoffer werden die Spiele überhaupt erst vorzeigbar und halbwegs gepolished. ;)
So wie zuletzt bei Callisto Protocol?
:lol2:
 
@NextGen

auf der webseite von seaofstars sind nach wie vor versionen switch, steam und playstation angegeben für sommer 2023.

es scheint das der tweet falsch interpretiert wird. es wurde zusätzlich zu switch und pc nun die playstation fassung bestätigt. :) also alles gut. keine geldkoffer und damit kein künstlicher ausschluss. nur die box geht leer aus - zumindest so scheint es im ersten moment
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom