PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich gehe davon aus das ab nächster Woche von Team Blau auch vermehrt Verweise auf das Sony Lineup von 2022 kommen werden. Weil 2023 wird es wohl nicht von Sony kommen :)
In der ersten Jahreshälfte herrscht ja komplette Dürre bei den Playstation Studios.
Sieht doch bei Xbox nicht besser aus. Und Sony hat sich im Gegensatz zu Microsoft nicht ein komplettes Jahr frei genommen.
Zu MS' nächsten Titeln, die ja alle im "H1 2023" kommen sollen, weil es die "Nächsten 12 Monate Show" es so aussehen lassen hat, gibt es Ende Dezember immer noch keinen einzigen Releasetermin.
Langsam würde ich mir Sorgen machen an eurer Stelle...
 
Screenshot-20221228-141700-Chrome.jpg

Screenshot-20221228-142018-Chrome.jpg

Ufffff:banderas:
 
Und plötzlich wills keiner mehr gewesen sein und keiner von den Schlümpfen will mehr Godfield oder God Scrolls VI spielen :lol:
Ein No Mans Sky Abklatsch, sicher wem es gefällt. Interessanter ist TES welches aber erst 2027 erscheinen soll, wer weiß ob MS dann noch so existiert vielleicht ist bis dahin TES auch wieder Multi weil MS bzw. die Aktionäre sich nicht die Sony Kundschaft entgehen lassen wollen (Abozahlen vom GP scheinen ja zu stagnieren) und mit den paar XBox Käufern lässt sich ja keine Kasse machen.
Finanziell würde es sich für MS lohnen ihre ganzen Spiele möglichst überall zu verkaufen und sich aus dem Konsolengeschäft zurückzuziehen.
 
Ein No Mans Sky Abklatsch, sicher wem es gefällt. Interessanter ist TES welches aber erst 2027 erscheinen soll, wer weiß ob MS dann noch so existiert vielleicht ist bis dahin TES auch wieder Multi weil MS bzw. die Aktionäre sich nicht die Sony Kundschaft entgehen lassen wollen (Abozahlen vom GP scheinen ja zu stagnieren) und mit den paar XBox Käufern lässt sich ja keine Kasse machen.
Finanziell würde es sich für MS lohnen ihre ganzen Spiele möglichst überall zu verkaufen und sich aus dem Konsolengeschäft zurückzuziehen.
Wenn Todd Howard 2027 sagt, muss man eher mit 2032 rechnen :coolface:
 
Ein No Mans Sky Abklatsch, sicher wem es gefällt. Interessanter ist TES welches aber erst 2027 erscheinen soll, wer weiß ob MS dann noch so existiert vielleicht ist bis dahin TES auch wieder Multi weil MS bzw. die Aktionäre sich nicht die Sony Kundschaft entgehen lassen wollen (Abozahlen vom GP scheinen ja zu stagnieren) und mit den paar XBox Käufern lässt sich ja keine Kasse machen.
Finanziell würde es sich für MS lohnen ihre ganzen Spiele möglichst überall zu verkaufen und sich aus dem Konsolengeschäft zurückzuziehen.
Träum weiter. 🤭
Ryan Gosling Lol GIF
 
Ach by the way: Wer noch eine PS5 sucht. Sie ist seit Wochen verfügbar. Sei es Otto, MM, Saturn und Co

Hier der Link, wer noch eine braucht. Die lagern sich bereits bei den Händlern.

Entgegen aller Vernunft (aus finanzieller Sicht) kämpfe ich seit Tagen mit mir selbst:
Bin schon lange geil auf Returnal und auf GT7 hätte ich auch Bock, Spider-Man MM und Demon's Souls habe ich mir schon vor gut nem Jahr vorsorglich für wenig Geld gekauft...es juckt in den Fingern, aber ich habe Ragnarök bereits für die PS4 und die 70€ für nen Code möchte ich nicht draufzahlen.
Diese beschissenen Bundles, die mich trotz verfügbarkeit nicht interessieren, oder die tatsächlich interessanten immer ruckzuck ausverkauft sind.
 
Sieht doch bei Xbox nicht besser aus.

Doch, viel besser. Starfield, Redfall, Forza im ersten Halbjahr. Stalker dürfte es hoffentlich auch schaffen. Dazu platzt der Gamepass aus allen Nähten mit Games wie Benedict Fox, Age IV, Wo Long, Atomic Heart und Lies of P.

Playstation: Forspoken und evtl. turnt Spider-Man zum dritten Mal in fünf Jahren durch die gleiche Map. Und da bezeichnen Leute Forza Horizon 5 als DLC. ;)
 
Entgegen aller Vernunft (aus finanzieller Sicht) kämpfe ich seit Tagen mit mir selbst:
Bin schon lange geil auf Returnal und auf GT7 hätte ich auch Bock, Spider-Man MM und Demon's Souls habe ich mir schon vor gut nem Jahr vorsorglich für wenig Geld gekauft...es juckt in den Fingern, aber ich habe Ragnarök bereits für die PS4 und die 70€ für nen Code möchte ich nicht draufzahlen.
Diese beschissenen Bundles, die mich trotz verfügbarkeit nicht interessieren, oder die tatsächlich interessanten immer ruckzuck ausverkauft sind.


Überlege es dir. Du kannst gow den key über Ebay verkaufen für 45 Euro

Wenn du das Geld übrig hast hol das bundle. Es ist vom preis nicht überteuert wie andere bundles bei denen du gezwungen wirst n zweiten Controller oder crap tusimo 7 zu erwerben :)
 
Doch, viel besser. Starfield, Redfall, Forza im ersten Halbjahr. Stalker dürfte es hoffentlich auch schaffen. Dazu platzt der Gamepass aus allen Nähten mit Games wie Benedict Fox, Age IV, Wo Long, Atomic Heart und Lies of P.

Playstation: Forspoken und evtl. turnt Spider-Man zum dritten Mal in fünf Jahren durch die gleiche Map. Und da bezeichnen Leute Forza Horizon 5 als DLC. ;)
Gibts es überhaupt schon feste Termine für die Box Spiele ?
1.Halbjahr ist ja sehr dehnbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom