PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich im Schatten, erstens muss Starfield erstmal bis Ende 2023 erscheinen und zweitens dazert es nochmal 6-9 Monate bis die größten Bugs ausgebügelt wurden. ;P

Abseits davon sollten wir uns alkgemein einfach auf die ganzen Spiele freuen und nicht in diesen sinnlosen "meine Plastikbox ist besser" Getue.

Im ersten Absatz kommst du mit dem schlumpfigen Bugfield-Bash um die Ecke und im zweiten Absatz die Kritik an den Konsolenkriegern hier? Du bist hier bestens aufgehoben im War. :)
 
Doch doch, sehr viel spass :D mir gibt es aber nicht viel solche spiele mehrmals zu spielen.

Einmal will ich das Spiel ja so spielen, wie Bethesda es vorgesehen hat. Vanilla. Und danach als Star Trek Spiel :banderas:
War bei Morrowind schon so: Mods machen daraus ein ganz anderes Spiel und es ist einfach genial.
 
Starfield muss man auch keine 12 Monate ignorieren.... Dank geht an Phil Spencer :goodwork:
Wenn es nochmal verschoben wird, eventuell schon. ;)

Spaß bei Seite. Das Spiel ist nichts für mich, aber für Freunde des Genres wird es bestimmt ein Brett. Nur hoffe ich wirklich, dass sie es in Glanz und Gloria veröffentlichen. Lieber warten anstatt etwas unfertiges.
 
Einmal will ich das Spiel ja so spielen, wie Bethesda es vorgesehen hat. Vanilla. Und danach als Star Trek Spiel :banderas:
War bei Morrowind schon so: Mods machen daraus ein ganz anderes Spiel und es ist einfach genial.

Und modding gibt mir auch nicht viel. :coolface: aber wie gesagt, dein spass sei dir gegönnt. Ich zocke es dann, wenn es sich aus meiner sicht lohnt. Wie cp2077, das hole ich auch jetzt dann mal nach
 
Du tust so als wären die ganzen Game Pass Games exklusiv (abgesehen von B. Fox und AoE 4) , was komplett sinnlos ist.
Sagt doch keiner. Aber der Game Pass ist der beste Gaming Abo Dienst auf dem Markt und man bekommt nächstes Jahr so einige Highlights.
Außerdem ist es offensichtlich, dass die ganzen Xbox Spiele nur im Schatten eines Spider-Man 2 stehen. Selbst ein Starfield wird danach nur eine Randnotiz sein. So leid mir das für euch tut.
Spider-Man zum dritten mal auf der gleichen Map. Toll.
Wenn Bethesda es nicht verkackt wird man über Starfield noch Jahre sprechen.
 
Wenn es nochmal verschoben wird, eventuell schon. ;)

Spaß bei Seite. Das Spiel ist nichts für mich, aber für Freunde des Genres wird es bestimmt ein Brett. Nur hoffe ich wirklich, dass sie es in Glanz und Gloria veröffentlichen. Lieber warten anstatt etwas unfertiges.

Bis das Game erscheint, hat es wohl schon mehr als 12 Monate Polishing-Phase hinter sich :ol:

Das ist das erste Bethesda Game was überhaupt so eine lange Polishing Phase vor Veröffentlichung bekommt...

Wird schon schief gehen :D
 
Sagt doch keiner. Aber der Game Pass ist der beste Gaming Abo Dienst auf dem Markt und man bekommt nächstes Jahr so einige Highlights.

Spider-Man zum dritten mal auf der gleichen Map. Toll.
Wenn Bethesda es nicht verkackt wird man über Starfield noch Jahre sprechen.
Man kann NY ausarbeiten ja. Oder nen Nebenschauplatz eröffnen. Mehr Dynamik und Leben einhauchen. Allein durch lebendigere Setpieces führen usw. Interaktiver.
Nur anhand des Schauplatzes alleine sollte man (vor allem so früh)noch kein Urteil fällen. Siehe die Yakuza Reihe. Und die gehört zum besten was hier existiert trotz Schauplatz im Kern. Und ich und andere machen dies seit Y1 mit. Einfach da
:banderas:

Evolution ja oder nein ist hier die Frage, muss nicht ne Revolution werden. Gibt mehr Elemente.
 
Sagt doch keiner. Aber der Game Pass ist der beste Gaming Abo Dienst auf dem Markt und man bekommt nächstes Jahr so einige Highlights.

Spider-Man zum dritten mal auf der gleichen Map. Toll.
Wenn Bethesda es nicht verkackt wird man über Starfield noch Jahre sprechen.
Ich hoffe dass deine hohen Erwartungen erfüllt werden, sonst bekommst du hier den größten Meltdown in der Historie von CW.
 
Wenn die Ansprüche so hoch sind bei Starfield, kann es nur daneben gehen. Manche erwarten hier ein Offenbarungseid, bin der Meinung das Bugthesda das nach der Fallout Misere niemals liefern kann. Die werden ein solides Spiel liefern, dass mit den Mods halt deutlich besser wird und über Jahre halt dadurch leben wird.

Oder auch im Klartext: Phillys Alpha Tester und PC am win :moin:
 
Wenn die Ansprüche so hoch sind bei Starfield, kann es nur daneben gehen. Manche erwarten hier ein Offenbarungseid, bin der Meinung das Bugthesda das nach der Fallout Misere niemals liefern kann. Die werden ein solides Spiel liefern, dass mit den Mods halt deutlich besser wird und über Jahre halt dadurch leben wird.

Oder auch im Klartext: Phillys Alpha Tester und PC am win :moin:

Wer die Entwicklung von Starfield mit der von Fallout 76 vergleicht, legt quasi auch ein Offenbahrungseid nieder :D
 
Wenn die Ansprüche so hoch sind bei Starfield, kann es nur daneben gehen. Manche erwarten hier ein Offenbarungseid, bin der Meinung das Bugthesda das nach der Fallout Misere niemals liefern kann. Die werden ein solides Spiel liefern, dass mit den Mods halt deutlich besser wird und über Jahre halt dadurch leben wird.

Oder auch im Klartext: Phillys Alpha Tester und PC am win :moin:

Ich habe meine tausenden Stunden als Alphatester von Morrowind, Oblivion, Skyrim und drei Fallouts auf der Xbox geliebt. Zum Launch, mit all den Bugs. Mit meine glücklichste Zeit als Gamer.

Auf der Playstation gabs offenbar bessere West-RPGs in all den Jahren. Folklore zum Beispiel. Da kann man natürlich auf Starfield verzichten und das Netz nach Bugs durchsuchen, sobald es erscheint. Ist auch ne Form der Unterhaltung. Glaube ich. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom