PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich werde hier alle selbstverständlich auf dem laufenden halten, was die vielen Bugs in God of Bug betrifft. Als Gamer ist das meine Pflicht!

Ggf muss ich die großzügige 5 auf Metacritic für GOW nach unten korrigieren. Die Wertung war ja noch nicht Final.

Natürlich gefällt das nicht jedem aber wie immer sind die Kritiker nur auf einem Auge Blind :nix: und selbst nicht objektiv. Lässt man Trollen einer Seite bewusst freien lauf und versucht die der anderen Seite zu hindern ist das für mich Doppelmoral :ol:

Falls eine 0 für den DLC von Uncharted mit Glatze nicht ausreicht, kann ich auch noch eine 0 verhängen, wenn du willst. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

GOD OF BUG RAGNACRAP SAGT NEIN

20221228_1101237ifkl.jpg

20221227_1420211veuk.jpg

:banderas:
Aber wenn das nun der neue Standard bei Sony für "glattpolierteste B-Movie" sein soll na Bitte. B-Movies sind ja nicht ohne Grund trashig.
Du kriegst nun mal das was du verdienst :kruemel:

Gott sieht halt alles:kneel:

Super, keine Frage. Auch nur mit der Mindestanzahl benötigter Titel geschafft, aber gut, es sei euch gegönnt.

Damit allerdings nach diesem extremen Flopjahr 2022 zu kommen, zeigt wieder wie tief die Ansprüche bei Team Grün sind...

Ich gehe davon aus das ab nächster Woche von Team Blau auch vermehrt Verweise auf das Sony Lineup von 2022 kommen werden. Weil 2023 wird es wohl nicht von Sony kommen :)
In der ersten Jahreshälfte herrscht ja komplette Dürre bei den Playstation Studios.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich gehe davon aus das ab nächster Woche von Team Blau auch vermehrt Verweise auf das Sony Lineup von 2022 kommen werden. Weil 2023 wird es wohl nicht von Sony kommen :)
In der ersten Jahreshälfte herrscht ja komplette Dürre bei den Playstation Studios.
Also nicht besser als die Phillys die ständig 2021 erwähnen :kruemel:

Natürlich gefällt das nicht jedem aber wie immer sind die Kritiker nur auf einem Auge Blind :nix: und selbst nicht objektiv.
Mit meinen Nachfragen, in Bezug zu Deiner Kritik, hast Du mich bisher leider ganz objektiv gesehen im Regen stehen lassen. Vielleicht warst Du diesbezüglich bis zum jetzigen Zeitpunkt als Kritiker aber auch nur auf einem Auge blind, kann ja mal passieren. :)

Bei all den War sollten wir diesen legendären Tweet niemals vergessen:
100631880-bildschirm-foto-2022-12-2.png
Wäre aber auch ziemlich geil gewesen. Elder Scrolls 6 und Starfield dann only on Playstation (+PC) und somit hätten Konsolenspieler dann wirklich absolut gar keine Chance auf ein flüssiges Spielerlebnis. Siehe alle anderen Bethesda Titel auf Playstation. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom