PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als ob es (leider) heutzutage irgendwtwas besonderes wäre, wenn so ein Mist in einem Spiel passiert.
Spawnte letztens in MW II in einer Treppe und konnte die anderen Spieler alle abschießen, ohne dass die an mich rankamen oder mich gesehen haben xD
Bugs sind nie schön aber manche stören jetzt nicht.

Ich erlebte in GOW jedoch einige BUGS! Das Spiel stammt von über 2000 Leute, die dran gearbeitet haben. Ich hatte bei GOW aus 2018 nie einen BUG erlebt. Ich denke, das Spiel wurde auf Biegen und Brechen für 2022 released unter massiven CRUNCH. Ist schon seltsam.

Nimm Bethesda Games. Ja die haben jeher Bugs aber bei denen stört es mich weit weniger. Sie gehören mit dazu. Bei GOW hatte ich bisher 5 Bugs, welche das weiterspielen für mich unmöglich machten und ich frage mich, warum das so passieren konnte. Schon Horizon FW hatte einige BUGS die mich erstaunten.
 
Nein, das darf nicht passieren. Du scheinst mit Bugs aber auch ein glückliches Händchen zu haben. Mir ist beispielsweise in der gesamten Spielzeit (also bis zum Ende des Spiels und darüber hinaus ;)) kein Fehler untuntergekommen
GoW R ist eines der glattpoliertesten AAA in den letzten Jahren. Und das bei der Größe. SSM halt :banderas:
 
Nimm Bethesda Games. Ja die haben jeher Bugs aber bei denen stört es mich weit weniger. Sie gehören mit dazu.
Nein, tun sie meiner Meinung nach nicht und sollten sie vor allem nicht.
Diese Denkweise kann ich einfach so gar nicht nachvollziehen. Man muss natürlich die jeweilige Größe des Studios beachten, samt Budget, etc., aber ein stetig sinkender Qualitätsgedanke an Tag eins, ist schon seit etlichen Jahren zu beobachten. Komischerweise stört es dann meist nur, wenn der vermeintliche Feind die Schuld daran trägt, oder es ist eine Vollkatastrophe die man nicht mehr schönreden kann.

Ich denke, das Spiel wurde auf Biegen und Brechen für 2022 released unter massiven CRUNCH. Ist schon seltsam.
Hast Du irgendwelche Indizien die darauf hinweisen oder gibt es gar Berichte darüber, dass die Mitarbeiter bei der Entwicklung von „God of War: Ragnarök“ unter Crunch leiden mussten?
 
GoW R ist eines der glattpoliertesten AAA in den letzten Jahren. Und das bei der Größe. SSM halt :banderas:


GOD OF BUG RAGNACRAP SAGT NEIN

20221228_1101237ifkl.jpg

20221227_1420211veuk.jpg



:banderas:
Aber wenn das nun der neue Standard bei Sony für "glattpolierteste B-Movie" sein soll na Bitte. B-Movies sind ja nicht ohne Grund trashig.
 
Kratos in der Marix, he cant belive :coolface:

Jo und grüne Boxen. Stehen für XBOX! Die Entwickler bei Sony lieben eher die XBOX und haben GOW bewusst sabotiert bei der Entwicklung. Daher findest die grünen schönen BOXEN. :coolface:

BY THE WAY! Hatte noch weit mehr BUGS in GOD OF BUG! Und alles noch in der einen WELT! Will gar nicht wissen wie schlimm es noch wird.
 
Jo und grüne Boxen. Stehen für XBOX! Die Entwickler bei Sony lieben eher die XBOX und haben GOW bewusst sabotiert bei der Entwicklung. Daher findest die grünen schönen BOXEN. :coolface:

BY THE WAY! Hatte noch weit mehr BUGS in GOD OF BUG! Und alles noch in der einen WELT! Will gar nicht wissen wie schlimm es noch wird.
Die bashes werden ja immer süßer.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
@Zenitsu es reicht jetzt echt. Du nervst echt nur noch mit deinem billigen gebashe und wannabe Objektivität.

Labberst genau so viel Müll, wie alle anderen Trolle, gehst mit deine ganzen random Twitter posts und deinen Möchtegern Objektiven Reviews schon die Tage auf die Senkel.

Geh bitte wieder dort zurück wo du letzte gen her gekommen bist. Als grüner und Xbox fanboy kann man sich echt nur schämen wie du dich hier meistens aufführst.

Ich nehme auch gerne die Verwarnung oder Sperre auf, weil ich mich gerade wieder auf einen User eingeschossen habe. Aber das musste ich mal los werden.
 
Der Beweis, dass Sony B-Movies für die Mülltonne abliefert. Uff ist das peinlich. Und solche Filme lassen sie auf die Zuschauer los??????

Da ist Netflix besser. Bei mir hat da noch nie eine Serie oder Film rumgebuggt und dafür gesorgt, dass ein Charakter auf einmal im Boden verschwindet. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Da ist Netflix besser. Bei mir hat da noch nie eine Serie oder Film rumgebuggt und dafür gesorgt, dass ein Charakter auf einmal im Boden verschwindet. :nix: :pcat: :nyanwins:

Ich werde hier alle selbstverständlich auf dem laufenden halten, was die vielen Bugs in God of Bug betrifft. Als Gamer ist das meine Pflicht! :goodwork:

Ggf muss ich die großzügige 5 auf Metacritic für GOW nach unten korrigieren. Die Wertung war ja noch nicht Final.

Natürlich gefällt das nicht jedem aber wie immer sind die Kritiker nur auf einem Auge Blind :nix: und selbst nicht objektiv. Lässt man Trollen einer Seite bewusst freien lauf und versucht die der anderen Seite zu hindern ist das für mich Doppelmoral :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom