PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Gears Tactics war ein Launchtitel der Xbox Series X, kam ein halbes Jahr vorher auf PC. Tsushima, TLOU und Dreams sind Last-Gen-Games. :)

Nope - so läuft das nicht :)

Playstation Exclusives 2020 - 2022

God of War Ragnarök 94%
Last of Us Part 2 93%
Demon's Soul Remake 92%
Dreams 89%
Ratchet and Clank 88%
TLoU Remake 88%
Horizon FW 88%
Ghost of Tsushima 87%
GT7 87%
Returnal 86%
Spider-Man MM 85%
Astro's Playroom 83%
GoT Iki Island 84%
Sackboy 79%
Destruction All-Stars 62%

Xbox Exclusives 2020 - 2022

Grounded
Hivebusters
Pentiment
Halo Infinite
Flightsim
As Dusk Falls XBOX|PC|IPAD/IPHONE
Forza Horizon 5
Gears Tactics


Zum Glück seid Ihr nur eine kleine lautstarke Minderheit in Eurer Ramschgaming Blase. Die meisten Gamer sind halt zurecht enttäuscht von dem Ding :)

Gibt es bei den Grünen noch Gamer, die ein Gefühl für Würde haben? Das wird nie geschehen. ihr seid seit Jahrzehnten das Gespött Gamings

VG24/7: 2 years in, the Xbox Series X/S still lacks even one killer exclusive​

After two years, I step back and look at the Xbox Series X and S, and realize… Does this thing really have any must-play exclusive games? Is there any one game you can point at to make you feel brilliant about your purchase? I’m not even strictly talking about true exclusives here. Cross-generation games are a reality and a necessity right now for numerous reasons – so I’m cool with the hot Xbox Series games also being on Xbox One. But even counting those, there’s just… not much to shout about. At least there’s not much that isn’t also available on PlayStation.

But Sony’s list is also punctuated by God of War Ragnarok, Ratchet & Clank: Rift Apart, Horizon: Forbidden West, Spider-Man: Miles Morales, Gran Turismo 7, and even Astro’s Playroom – a pretty strong sextuple of first-party hitters for PS5’s first 24 months.

The Xbox list has Forza, and Flight Sim – both utterly excellent – but that’s sort of it? There’s Halo Infinite too, of course, but though I enjoyed that game’s campaign tremendously it’s absolutely fair to say that it has been severely damaged by a botched roll-out that still sees the game lacking cooperative play and with a glacial multiplayer update cadence.

[Forbes] PlayStation Is Still A Hit Machine While Xbox Hasn’t Even Started Catching Up​

Microsoft’s Xbox, which excelling in the subscription value space with Xbox Game Pass, still has yet to not just match this, but really even start attempting to match this. They went an entire generation without many meaningful exclusive titles, and I’d argue none on the level of Sony’s offerings. The best exclusives for Xbox across two generations now have been Forza titles, and those are heavily reliant on players liking the racing genre in the first place.

Microsoft clearly recognized this was a problem, and starting buying up studios left and right in order to produce hits like Sony. This is not a dunk, Microsoft has literally stated many, many times that they know this is a shortcoming with Xbox, and they are taking steps to correct that.

The problem is that this is…not going very well so far.

We are now two years into this console generation and where are we? Sony has just put out another Game of the Generation contender, and remastered and released most of their last-gen megahits. But most Xbox exclusives have come and gone without much fanfare, if not outright controversy in Halo Infinite’s case.

Again, Microsoft’s “best” exclusive this generation so far is likely another Forza game, and what was supposed to be a massive flagship exclusive, Halo Infinite, has underwhelmed and underperformed, calling into question to overall future of the franchise as it struggles to fix what ails it a year later, still

Xbox's Game Awards No-Show Is a Slap in the Face to Players​

Xbox fans suffered through an exceptionally dry year (shout-out to Obsidian’s fantastic, if niche, Pentiment, though!) and also had to watch PlayStation exclusives delight PS5 owners at The Game Awards all night long, from Forspoken to Final Fantasy XVI to Death Stranding 2.

Then, to add one more kick in the groin, Xbox players watched Sony-backed developers wear out a path to The Game Awards stage to accept award after award for the fantastic exclusive games they shipped throughout 2022.

Bald :)
 
@Pockey

Zur Klärung, nicht dass du eine Antwort erwartest: Ich setze mich inhaltlich mit deinen lahmen Copy-Paste-Posts nicht mehr auseinander und bin entsprechend froh, wenn du mich auch nicht mehr zitierst.

So entsteht der Eindruck, dass andere User mit dir diskutieren. Wenn ich dir antworte oder dich erwähne, dann nur, um mich über dich lustig zu machen. :)
 
@Thumbsucker

Wie bereits gesagt
Zum Glück seid Ihr nur eine kleine lautstarke Minderheit in Eurer Ramschgaming Blase. Die meisten Gamer sind halt zurecht enttäuscht von dem Ding :)

Gibt es bei den Grünen noch Gamer, die ein Gefühl für Würde haben? Das wird nie geschehen. ihr seid seit Jahrzehnten das Gespött Gamings

Und jetzt heul leise, du Ramsch-Gamer :)
 
Gibt es bei den Grünen noch Gamer, die ein Gefühl für Würde haben? Das wird nie geschehen. ihr seid seit Jahrzehnten das Gespött Gamings
Das Gespött des Gamings sind seit jeher die Ponies. Mit Minderwertigkeitskomplexen aufgewachsen, hatte man bereits Angst vor der Xbox, bevor sie überhaupt in den Markt eingetreten ist - wie es jeder bestätigen kann, der Anfang 2001 die einschlägigen Foren quergelesen hat.

20 Jahre später sind diese Komplexe zu einem Teil der bedauernswerten Pony-Identität geworden - das unterbewusste Wissen, dass man es mit der Konkurrenz nicht aufnehmen kann, gepaart mit dem tief verwurzelten Wunsch, dass diese aus dem Markt verschwinden möge, der sich niemals erfüllen wird und durch den Activision-Deal sogar endgültig zerstört wurde.

Das alles hat den erbärmlichen Charakter des Vorzeige-Ponys geformt und äußert sich in Beiträgen wie dem Zitierten, wo man nach den letzten Strohhalmen greift um die Konkurrenz zu diskreditieren, um nicht das Gesicht vor sich selber zu verlieren. Wäre man wirklich überlegen, wäre das gar nicht nötig, und so dokumentiert man dadurch lediglich die eigene Angst, Unsicherheit und Machtlosigkeit gegenüber dem, was kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Ab sofort ist Schluss mit dem bashen gegen user-Gruppen! Damit meine ich die Diskreditierung der menschlichen Eigenschaften der Nutzer hier!
Moderativer Hinweis: Ab sofort ist Schluss mit dem bashen gegen user-Gruppen! Damit meine ich die Diskreditierung der menschlichen Eigenschaften der Nutzer hier!
 
GOD OF BUG RAGNACRAP schon etliche Bugs bisher erlebt aber dieser hier hätte NIE in das Spiel finden dürfen. Einfach unter den Boden gefallen. Aber beweist, dass die GOW Macher eher XBOX Fans sind und versteckte grüne Boxen eingebaut haben.

:banderas:

20221228_1101237ifkl.jpg
 
So viel war pervers.
Meinte den Kampf am Strand....zum Ende hin. Da wollte ich nicht mehr. Und ich bin belastbar...aber wie du sagst: man will bei TLoU II 2-3x einfach das Pad weglegen. Der Aspekt wird mir zu selten gelobt.
Jop ging mir auch so das war mir alles to much und hat das Ganze auf fast perverser Art auf die Spitze getrieben.
Was mich auch extrem gestört hat war,dass abby ohne zögern ihre ehemaligen kameraden mit denen sie Jahre Seite an Seite gekämpft gekillt hat.Das ist inszinirisch einfach so drüber und nicht nachvollziehbar….der erste Part gefällt mir einfach so viel mehr für mich einfach stimmiger
 
user bashing
Das Gespött des Gamings sind seit jeher die Ponies. Mit Minderwertigkeitskomplexen aufgewachsen, hatte man bereits Angst vor der Xbox, bevor sie überhaupt in den Markt eingetreten ist - wie es jeder bestätigen kann, der Anfang 2001 die einschlägigen Foren quergelesen hat.

20 Jahre später sind diese Komplexe zu einem Teil der bedauernswerten Pony-Identität geworden - das unterbewusste Wissen, dass man es mit Konkurrenz nicht aufnehmen kann, gepaart mit dem tief verwurzelten Wunsch, dass diese aus dem Markt verschwinden möge, der sich niemals erfüllen wird und durch den Activision-Deal sogar endgültig zerstört wurde.

Das alles hat den erbärmlichen Charakter des Vorzeige-Ponys geformt und äußert sich in Beiträgen wie dem Zitierten, wo man nach den letzten Strohhalmen greift um die Konkurrenz zu diskreditieren, um nicht das Gesicht vor sich selber zu verlieren. Wäre man wirklich überlegen, wäre das gar nicht nötig, und so dokumentiert damit man dadurch lediglich die eigene Angst, Unsicherheit und Machtlosigkeit gegenüber dem, was kommen wird.

Pockey ist ein gefallener Grüner. Hier mal sein erster Post, als er sich vor drei Jahren auf CW angemeldet hat:

Ein drei Spieler Coop ist schon mega. Genau mein Ding! Gears wird sehr wahrscheinlich mit Death Stranding mein Spiel des Jahres.

In seinem zweiten Post hat er ne Abhandlung darüber geschrieben, wo Halo storymässig hingehen könnte. Irgendwie wirkte er damals ganz glücklich und ausgeglichen.

Ein paar Wochen später schrieb er dann etwas darüber, dass er sich Windeln gekauft hat, um TLOU2 zu spielen. Irgendwas Tragisches muss in dieser kurzen Zeit passiert sein.

Ich habe mir bereits einen beachtlichen Vorrat an Pampers Windeln zugelegt, da ich nicht dafür garantieren kann, dass ich beim Spielen die Reaktionen meines Körpers völlig unter Kontrolle habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
GOD OF BUG RAGNACRAP schon etliche Bugs bisher erlebt aber dieser hier hätte NIE in das Spiel finden dürfen. Einfach unter den Boden gefallen. Aber beweist, dass die GOW Macher eher XBOX Fans sind und versteckte grüne Boxen eingebaut haben.

:banderas:

20221228_1101237ifkl.jpg
Als ob es (leider) heutzutage irgendwtwas besonderes wäre, wenn so ein Mist in einem Spiel passiert.
Spawnte letztens in MW II in einer Treppe und konnte die anderen Spieler alle abschießen, ohne dass die an mich rankamen oder mich gesehen haben xD
 
Das Gespött des Gamings sind seit jeher die Ponies. Mit Minderwertigkeitskomplexen aufgewachsen, hatte man bereits Angst vor der Xbox, bevor sie überhaupt in den Markt eingetreten ist - wie es jeder bestätigen kann, der Anfang 2001 die einschlägigen Foren quergelesen hat.

20 Jahre später sind diese Komplexe zu einem Teil der bedauernswerten Pony-Identität geworden - das unterbewusste Wissen, dass man es mit der Konkurrenz nicht aufnehmen kann, gepaart mit dem tief verwurzelten Wunsch, dass diese aus dem Markt verschwinden möge, der sich niemals erfüllen wird und durch den Activision-Deal sogar endgültig zerstört wurde.

Das alles hat den erbärmlichen Charakter des Vorzeige-Ponys geformt und äußert sich in Beiträgen wie dem Zitierten, wo man nach den letzten Strohhalmen greift um die Konkurrenz zu diskreditieren, um nicht das Gesicht vor sich selber zu verlieren. Wäre man wirklich überlegen, wäre das gar nicht nötig, und so dokumentiert man dadurch lediglich die eigene Angst, Unsicherheit und Machtlosigkeit gegenüber dem, was kommen wird.

Noch ein Meme-Weihnachtspost, den man sich abspeichern kann. :nyanwins: :banderas:
 

Seid bitte so lieb und gebt mir ein neues „Zone of the Enders“, ja? Danke. :)

Nachfolgend durch die „Gematsu“ noch das angesprochene Interview mit den 141 Entwicklern aus Fernost:


GOD OF BUG RAGNACRAP schon etliche Bugs bisher erlebt aber dieser hier hätte NIE in das Spiel finden dürfen. Einfach unter den Boden gefallen. Aber beweist, dass die GOW Macher eher XBOX Fans sind und versteckte grüne Boxen eingebaut haben.

:banderas:

20221228_1101237ifkl.jpg
Nein, das darf nicht passieren. Du scheinst mit Bugs aber auch ein glückliches Händchen zu haben. Mir ist beispielsweise in der gesamten Spielzeit (also bis zum Ende des Spiels und darüber hinaus ;)) kein Fehler untergekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom