PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kommt die Pockey Truppe halt nicht mit klar, man rekrutiert schon zum schlecht Voten :kruemel:

Das Lustige ist ja, dass Sony seine grössten Franchises erstmal abgefeuert hat und trotzdem hinter MS liegt, bei dem etliche Grossprojekte erst noch kommen.

Sonys zweiter 90er wird 2025 TLOU3. Dazu kommt das von sich selbst gelangweilte Spider-Man 2 nächstes Jahr und ein Strauss von Service-Games, die die Fackel von Destruction Allstars weitertragen.
 
Nö. Das sind die von MS gepublishten Spiele diese Gen und da gibt es mehr >90er, mehr >85er, mehr >80er und mehr >75er als bei Sony. Und Starfield, Redfall und Forza werden das weiter ausbauen. :)

- Age of Empires IV 81%
- Deathloop 88%
- Pentiment 86%
- Halo Infinite 87%
- Psychonauts 87%
- Flightsim 91%
- As Dusk Falls 77%
- Ghostwire Tokyo 75%
- Forza Horizon 92%
- Gears Tactics 80%
- Grounded 82%
84,18%

Sony:

God of War Ragnarök 94%
Demon's Soul Remake 92%
Ratchet and Clank 88%
TLoU Remake 88%
Horizon FW 88%
GT7 87%
Returnal 86%
Spider-Man MM 85%
Astro's Playroom 83%
GoT Iki Island 84%
Sackboy 79%
Destruction All-Stars 62%

84,67%

Danke mir später, und dabei hab ich noch Destruction aus Mitleid mit den Phillys dazu genommen :)
 
Schon der Punkt Konkurrenz Konsolen fällt doch schon weg. Sony wird Stand aktuell keinen Game Pass auf der Playstation wollen. Davon abgesehen werden die Xbox Konsolen Stand aktuell sehr wahrscheinlich noch den größten Umsatz in der Microsoft Gaming Sparte generieren.

Ich denke zwar das Streaming wachsen wird, nur ich denke auch das die klassische Hardware noch sehr lange eine wichtige Rolle im Gaming spielen wird.
Und aktuell haben ja auch die Konsolen eine hohe Nachfrage. Ebenso Grafikkarten/ PC Hardware.

Strategie: 5 - 10 jahre. Aktuell ist es so wie du schreibst, darum gehts mir aber nicht.

Dafür das du sonst stets über strategie und zukunft redest, bist du jetzt sehr rückständig mit aktuellen vergleichen ;)
 
Alte Games raus, MS ist vorne. Sogar deutlich. :)
Du hast einfach keine Fakten geliefert, deswegen bist du direkt aufgeflogen. Aber lern halt draus :)

:coolface:

Hab noch ne Weisheit:

Astrid Lindgren Guten Morgen GIF by ZDF
 
Strategie: 5 - 10 jahre. Aktuell ist es so wie du schreibst, darum gehts mir aber nicht.

Dafür das du sonst stets über strategie und zukunft redest, bist du jetzt sehr rückständig mit aktuellen vergleichen ;)
Ich glaube das auch in 10 Jahren nicht. Gleich recht nicht in 5 Jahren.

Aber ist ja auch irgendwie ein Running Gag das die Xbox Konsole wieder mal eingestellt werden soll. Währenddessen arbeitet Microsoft wohl schon an der nächsten Xbox Konsole ;)
 
84,18%

Sony:

God of War Ragnarök 94%
Demon's Soul Remake 92%
Ratchet and Clank 88%
TLoU Remake 88%
Horizon FW 88%
GT7 87%
Returnal 86%
Spider-Man MM 85%
Astro's Playroom 83%
GoT Iki Island 84%
Sackboy 79%
Destruction All-Stars 62%

84,67%

Danke mir später, und dabei hab ich noch Destruction aus Mitleid mit den Phillys dazu genommen :)

Aus Kulanz solltest du noch Spiele wie Bleeding Edge in die Liste einfügen, dann hat man ein akkurateres Bild und man muss sich nicht künstlich auf diese Gen beschränken, um ein Statement abzugeben. :(
 
Strategie: 5 - 10 jahre. Aktuell ist es so wie du schreibst, darum gehts mir aber nicht.

Dafür das du sonst stets über strategie und zukunft redest, bist du jetzt sehr rückständig mit aktuellen vergleichen ;)

In 5 - 10 Jahren wirst du noch genauso Xbox Konsolen sehen wie Playstation Konsolen :ol: Erst weit darüber hinaus wird es wenn überhaupt erst interessant, ob es noch weiterhin proprietäre stationäre Hardware gibt, das aber sowohl bei MS als auch bei Sony ;)
 
MS ist als Publisher vor Sony bei Metacritic diese Gen. Und Starfield, Redfall und Forza bauen den Vorsprung weiter aus. Musst du mit leben. :)
Und der allergrößte Witz schlechthin ist, dass er das ernst meint. Einfach nur zu geil, was sich Phil Spencer da erzogen hat.

Lügen, Denial und null Ansprüche: Die Xbox Fanbase, meine Damen und Herren.
 
84,18%

Sony:

God of War Ragnarök 94%
Demon's Soul Remake 92%
Ratchet and Clank 88%
TLoU Remake 88%
Horizon FW 88%
GT7 87%
Returnal 86%
Spider-Man MM 85%
Astro's Playroom 83%
GoT Iki Island 84%
Sackboy 79%
Destruction All-Stars 62%

84,67%

Danke mir später, und dabei hab ich noch Destruction aus Mitleid mit den Phillys dazu genommen :)
Vergiss mal nicht MLB 21 mit 78 und MLB 22 mit 77. :ol: Damit liegt Sony bei 83,64%.

giphy.gif
 
Und der allergrößte Witz schlechthin ist, dass er das ernst meint. Einfach nur zu geil, was sich Phil Spencer da erzogen hat.

Lügen, Denial und null Ansprüche: Die Xbox Fanbase, meine Damen und Herren.

Das sind schlicht Fakten. Dabei hat ein MS ein totales Seuchenjahr hinter sich und Sony sein bestes der Gen. Ende 2023 ist MS auf Jahre hinaus nicht mehr einzuholen von Sony bei Metacritic. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom