PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FF XVI und SH 2 Remake müssen erstmal gut werden. Da gibt es bisher erstmal berechtigte Zweifel.

Zur Not kann man das Original SH 2 auch in 4x Auflösung per Emulator zocken. Wird wahrscheinlich eh die bessere Alternative sein 🤷🏻‍♂️

Auf FF XVI kann ich verzichten, aber beim SH 2 Remake bin ich neidisch. Das wird grandios. 👍

Aber grandios und Bloober würd ich nicht in einem Satz nennen..bestenfalls wird es wie erwartet :coolface:

Aber grandios und Bloober würd ich nicht in einem Satz nennen..bestenfalls wird es wie erwartet :coolface:

Ist das nicht eigentlich ein weiteres $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) würde niemals.. das implodiert? Immerhin kommt das ja iirc Day 1 auf PC. :pcat: :nyanwins:

FF XVI und SH 2 Remake müssen erstmal gut werden. Da gibt es bisher erstmal berechtigte Zweifel.

Zur Not kann man das Original SH 2 auch in 4x Auflösung per Emulator zocken. Wird wahrscheinlich eh die bessere Alternative sein 🤷🏻‍♂️
Das wird ja keine 1:1 Umsetzung von Silent Hill.
Das wird schon ein deutlichen Mehrwert haben.
Und FF.16 sieht bisher ziemlich gut aus.Meinste nicht

Ich sehe in dem GIF nur asoziale die nicht wissen wie man sich in einem Geschäft verhält und alles und jedem umhauen ohne Rücksicht auf Verluste.

Das sind keine Kunden sondern idioten und man sollte hoffen dass diese alle des Ladens verwiesen wurden und keine Konsole kaufen durften.

Die Zeiten sind schon lange vorbei und bei der PS5 nicht zurückgekehrt. :scan:

Das wird ja keine 1:1 Umsetzung von Silent Hill.
Das wird schon ein deutlichen Mehrwert haben.
Und FF.16 sieht bisher ziemlich gut aus.Meinste nicht
Das SH 2 Remake steht bei den Studio leider unter keinem guten Stern. Ich hoffe dennoch, das es gut wird. Kommt ja schließlich auch für den PC, also kann ich es zocken.

Die Final Fantasy Spiele sind auch schon lange nicht mehr das was Sie Mal waren.
Warten wir es ab.

Deswegen gehen ja auch Spiele wie Shin Megami Tensei oder Persona Multi, was ich total befürworte.

meine top 3 cw war thread momente auf die ich mich nächstes jahr freue

1. persona 6 plattform reveal
2. starfield delay
3. gamepass preis erhöhung

aus offensichtlichen gründen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom