PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Puh. Das könnte aber gehörig den Pockey runter gehen, wenn der Deal ohne Auflagen durchkommt.

ich sollte ja etwas gefährlicheres nennen, klar könnte dass auch durchgehen :kruemel:
aber eigentlich geh ich da eh kein persönliches risiko ein, mir ist es relativ egal ob ich call of duty black ops 5 in 2032 auf meiner ps7 spielen kann oder nicht :brit:

die anderen genannten dinge werden aber ordentlich für salz sorgen da bin ich mir sicher :coolface:

Ist das nicht eigentlich ein weiteres $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) würde niemals.. das implodiert? Immerhin kommt das ja iirc Day 1 auf PC. :pcat: :nyanwins:
Day1 auf PC? Echt?

Bwahahaha,
dann muss das Resetera diese Liste mal aktualisieren
01wikdj.jpg

:coolface:

meine top 3 cw war thread momente auf die ich mich nächstes jahr freue

1. persona 6 plattform reveal
2. starfield delay
3. gamepass preis erhöhung

aus offensichtlichen gründen :coolface:

Typischer Sony, freut sich auf keinen einzigen Release und wünscht sich die Konkurrenz klein, weswegen er keinen Wunsch für seinen Lieblingsspielzeughersteller hat.
Tja, wie der Verein, so die Fanboys :kruemel:

:coolface:

https://www.rockpapershotgun.com/the-final-rps-advent-calendar-2022-december-24th

1. Vampire Survivors
2. Elden Ring
3. Citizen Sleeper
4. Stray
5. Hardspace: Shipbreaker
6. Tunic
7. Ghostwire: Tokyo
8. Neon White
9. Norco
10. The Case Of The Golden Idol
11. Return To Monkey Island
12. Persona 5 Royal
13. PowerWash Simulator
14. The Quarry
15. Cult Of The Lamb
16. Betrayal At Club Low
17. The Judgment Collection
18. Grounded
19. Pentiment
20. Chinatown Detective Agency
21. Strange Horticulture
22. Saturnalia
23. Who's Lila?
24. Warhammer 40K: Chaos Gate - Daemonhunters

Sehr gute Liste

Ich antworte immer vernünftig :nix:

Also wenn du das für vernünftig hältst, liege ich gar nicht so falsch mit meiner Annahme.

Was genau willste wissen.Welche frage tut dich den so sehr belasten ?

Du meinst eher welche offenen Fragen anderer User du noch beantworten musst, die hier praktisch im wochentakt gestellt werden. Nunja, das reicht von "was ist an der Story TLoU2 so komplex?" bis hin zu der "warum stört es dich als Multi, wenn MS Studios kauft und Multiplattform-Verträge anbietet, die Sony jedoch so nicht annehmen will?"

Das wäre ein anfang, aber auch nur die Spitze vom Eisberg.

Beeindruckend, das wo Final Fantasy eigentlich größer in Japan war als Zelda, zumindest bis Breath of the Best dort alles ab und aufräumte
:goodwork:

Warum so überrascht? Square vermasselt es seit Teil X doch ununterbrochen. Das FFXIII Disaster hat niemand vergessen und FFXV war auch keine Besserung. Dann die verarsche mit dem "Remake"...die haben doch ales verspielt :coolface:

Zelda war in Japan auch immer die schwächste Nintendo-IP. Bis BotW hätte man so eine Wandlung nicht für möglich gehalten.

Nö. Sieht Recht langweilig aus... Zu viele westliche Einflüsse.

Das Setting von FFXVI ist das einzige was ich denen derzeit positiv anrechne...dieses "Action-"RPG"" und emo-Helden getue (wie üblich) dagegen nicht.

Warum so überrascht? Square vermasselt es seit Teil X doch ununterbrochen.
Diesmal haben wir aber Yoshi P hinter der IP stehen. Man weiß natürlich nicht ob er XVI am Ende zu dem Final Fantasy machen kann, das sich die Spieler seit IX wünschen, allerdings hat er auch Final Fantasy XIV gerettet.

Also wenn du das für vernünftig hältst, liege ich gar nicht so falsch mit meiner Annahme.

Du meinst eher welche offenen Fragen anderer User du noch beantworten musst, die hier praktisch im wochentakt gestellt werden. Nunja, das reicht von "was ist an der Story TLoU2 so komplex?" bis hin zu der "warum stört es dich als Multi, wenn MS Studios kauft und Multiplattform-Verträge anbietet, die Sony jedoch so nicht annehmen will?"

Das wäre ein anfang, aber auch nur die Spitze vom Eisberg.

Warum so überrascht? Square vermasselt es seit Teil X doch ununterbrochen. Das FFXIII Disaster hat niemand vergessen und FFXV war auch keine Besserung. Dann die verarsche mit dem "Remake"...die haben doch ales verspielt :coolface:

Zelda war in Japan auch immer die schwächste Nintendo-IP. Bis BotW hätte man so eine Wandlung nicht für möglich gehalten.

Das Setting von FFXVI ist das einzige was ich denen derzeit positiv anrechne...dieses "Action-"RPG"" und emo-Helden getue (wie üblich) dagegen nicht.
Also hast du keine persönliche Frage.Na dann

Das wird ja keine 1:1 Umsetzung von Silent Hill.
Ja eben. Bisher waren Bloobers eigene Ideen so eher im Bereich von mid bis ganz ordentlich. Man kann echt nur hoffen, dass die bei Silent Hill 2 keine kreativen Freiräume bekommen :ol:

Beeindruckend, das wo Final Fantasy eigentlich größer in Japan war als Zelda, zumindest bis Breath of the Best dort alles ab und aufräumte :goodwork:
Das kommt eben davon, wenn Square sich selber ins Bein schiesst und FF16 auf einer in Japan sterbenden Plattform rausbringt :nix:

https://www.rockpapershotgun.com/the-final-rps-advent-calendar-2022-december-24th

1. Vampire Survivors
2. Elden Ring
3. Citizen Sleeper
4. Stray
5. Hardspace: Shipbreaker
6. Tunic
7. Ghostwire: Tokyo
8. Neon White
9. Norco
10. The Case Of The Golden Idol
11. Return To Monkey Island
12. Persona 5 Royal
13. PowerWash Simulator
14. The Quarry
15. Cult Of The Lamb
16. Betrayal At Club Low
17. The Judgment Collection
18. Grounded
19. Pentiment
20. Chinatown Detective Agency
21. Strange Horticulture
22. Saturnalia
23. Who's Lila?
24. Warhammer 40K: Chaos Gate - Daemonhunters

Sehr gute Liste
Persona 5 Royal auf 12.? Liste ist crap (ausgenommen, er hats schon vorher gespielt, wenn nicht...):kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom