Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch den Urfaust gelesen und bin trotzdem kein Germanist.Na wen du meinst
Ich liebe einfach Silent Hill.Hab sogar von jedem Teil ein Soundtrack gekauft.
Okay .Ich habe auch den Urfaust gelesen und bin trotzdem kein Germanist.
Diesmal haben wir aber Yoshi P hinter der IP stehen. Man weiß natürlich nicht ob er XVI am Ende zu dem Final Fantasy machen kann, das sich die Spieler seit IX wünschen, allerdings hat er auch Final Fantasy XIV gerettet.
Also hast du keine persönliche Frage.Na dann
Digital Foundry's Best Game Graphics of 2022
Winners:
#1 Horizon Forbidden West
#2 The Callisto Protocol
#3 Portal RTX
Edel Crossgen![]()
Finde es eigentlich krasser, dass FF 7 Rebirth hinter Pikmin 4 und Fire Emblem liegt
Aber der Yoshi P in seiner goldenen Ritter Rüstung rettet doch FF XVI und entwickelt ein Kampfsystem welches weniger auf Action setzt... nicht.Warum so überrascht? Square vermasselt es seit Teil X doch ununterbrochen. Das FFXIII Disaster hat niemand vergessen und FFXV war auch keine Besserung. Dann die verarsche mit dem "Remake"...die haben doch ales verspielt![]()
Aber der Yoshi P in seiner goldenen Ritter Rüstung rettet doch FF XVI und entwickelt ein Kampfsystem welches weniger auf Action setzt... nicht.![]()
oder Ruf der Pflicht, Gott des Krieges, Unerforscht, FIFA, Formel 1 und alles was der "Spielejournalismus" noch so hyped.Okay .
Aber Mainstream Zocker stehen auf Farm Spiele und Bau Spiele ?
Was ist "Ruf der Pflicht " ?oder Ruf der Pflicht, Gott des Krieges, Unerforscht, FIFA, Formel 1 und alles was der "Spielejournalismus" noch so hyped.
Was ist "Ruf der Pflicht " ?
Fifa zock ich gar nicht. Formel 1 noch nie gezockt.
Ich glaube nicht. Ich weiß es aber nicht.Okay .
Aber Mainstream Zocker stehen auf Farm Spiele und Bau Spiele ?
Ja keine AhnungIch glaube nicht. Ich weiß es aber nicht.
Auf was stehen denn Mainstream Zocker?
Disney Dreamlight ValleyIch glaube nicht. Ich weiß es aber nicht.
Ich glaube nicht. Ich weiß es aber nicht.
Digital Foundry's Best Game Graphics of 2022
Winners:
#1 Horizon Forbidden West
#2 The Callisto Protocol
#3 Portal RTX
Edel Crossgen![]()
![]()
schaut mal was bei mir unter dem weihnachtsbaum lag![]()
![]()
Erwischt.![]()
vote abgegeben![]()
![]()
solange du für forbidden west bezahltst (am besten day 1 und vollpreis) darfst du natürlich jede schönheits operation an alu ausführen die du möchtest. es sei dir gegönnt und ganz schlumpfhausen dankt euch dass ihr alu's nächstes abenteuer mitfinanzierst![]()
![]()
![]()
Habe ich als Nintendo Fanboy bereits zum Launch geholt.![]()
Gleichzusetzen mit ner Rute
Ne Gratz.
(Musst du wenigstens kein Geld für ausgeben)