PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Digital Foundry's Best Game Graphics of 2022​

Winners:
#1 Horizon Forbidden West
#2 The Callisto Protocol
#3 Portal RTX

Edel Crossgen :banderas:

Diesmal haben wir aber Yoshi P hinter der IP stehen. Man weiß natürlich nicht ob er XVI am Ende zu dem Final Fantasy machen kann, das sich die Spieler seit IX wünschen, allerdings hat er auch Final Fantasy XIV gerettet.

Bei XIV waren es aber mehr Designentscheidungen.

Also hast du keine persönliche Frage.Na dann

Dieselben Fragen habe ich dir auch gestellt, also mach mal hin.

Winners:
#2 The Callisto Protocol
#3 Portal RTX

Edel Crossgen
:banderas:

Soo...es war also kein gutes Jahr :coolface:

Finde es eigentlich krasser, dass FF 7 Rebirth hinter Pikmin 4 und Fire Emblem liegt

Warum? Nach dem "Remake" und dem Reveal kein echtes Remake mehr zu machen, sondern KH-Original-BS-Bingo ist das doch völlig verständlich :ugly:

Warum so überrascht? Square vermasselt es seit Teil X doch ununterbrochen. Das FFXIII Disaster hat niemand vergessen und FFXV war auch keine Besserung. Dann die verarsche mit dem "Remake"...die haben doch ales verspielt :coolface:
Aber der Yoshi P in seiner goldenen Ritter Rüstung rettet doch FF XVI und entwickelt ein Kampfsystem welches weniger auf Action setzt... nicht. :coolface:

Während sich die zwei streiten gewinnt der dritte ganz gechillt. Die Nintendo Switch ist ein Historisches Ereignis. Ihr kennt mich, Grafik ist mir extrem wichtig aber so einer wie ich kann das der Nintendo Konsole verzeihen, bei der WiiU war das nicht möglich. Die Switch hat nicht viel Power aber sie ist was besonderes und deshalb will man sie haben. In einer Zeit der fast fotorealistischer DLSS Killer Grafik, bleibt die Switch bestehen, das ist ein schöner fast philosophischer Aspekt im Gaming.

Winners:
#2 The Callisto Protocol
#3 Portal RTX

Edel Crossgen :banderas:

Deckt sich mit meinem Bild, dass Grafisch nicht viel los war dieses Jahr.
Naja, nächstes Jahr wird das hoffentlich besser. Und wenn nicht, ist’s auch nicht so schlimm. Gameplay ist mir persönlich wichtiger. Aber danke trotzdem für die Bestätigung :goodwork:

52-D5-EBF5-3-B61-4-E57-9-EED-02-AC2-F6808-C7.jpg

schaut mal was bei mir unter dem weihnachtsbaum lag :banderas:
Erwischt.
Du votest für ein Game das du nie gezockt hast und jetzt unter deinem Weihnachtsbaum liegt. :uglylol:

solange du für forbidden west bezahltst (am besten day 1 und vollpreis) darfst du natürlich jede schönheits operation an alu ausführen die du möchtest. es sei dir gegönnt und ganz schlumpfhausen dankt euch dass ihr alu's nächstes abenteuer mitfinanzierst
:coolface:
:chan::playstation:

Money GIF
Make It Rain Money GIF by SpongeBob SquarePants

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom