Wen du es jetzt nicht kapiert hast ,wird das wohl nie was.Also das gleiche Verhalten nur in anderem Umfang...warum ist das eine geil und das andere nicht?
Na ja,Schöne Weihnachten.Das wars von mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen du es jetzt nicht kapiert hast ,wird das wohl nie was.Also das gleiche Verhalten nur in anderem Umfang...warum ist das eine geil und das andere nicht?
Darauf das vorher Deals mit Sony gemacht wurden und der Publisher sich jetzt von MS kaufen lassen möchte.bezieht sich jetzt worauf konkret?
Gibts nichts was man daran nicht verstehen könnte...das eine ist geil weil Sony, das andere nicht weil MS....und Tschüss.Wen du es jetzt nicht kapiert hast ,wird das wohl nie was.
Na ja,Schöne Weihnachten.Das wars von mir.
Naja, wenn die Summe stimmt und Insomniac es so möchte.Es spricht zumindest nicht für MS, dass Imsoniac nach dieser Erfahrung lieber ganz zu Sony gegangen ist.
So wie man den Tomb Raider Deal auch lieber nicht wiederholt hat.
Wo ist denn bei MS der Wurm drin, dass Exklusivdeals irgendwie nicht funktionieren?
Den ganzen Publisher kaufen, ist natürlich auch eine Methode, wenn man es anders nicht hinkriegt.
ja, hab ich schon verstanden, hatte nach konkreten beispielen gefragt.Darauf das vorher Deals mit Sony gemacht wurden und der Publisher sich jetzt von MS kaufen lassen möchte.
Naja, wenn die Summe stimmt und Insomniac es so möchte.
Es kommt immer so rüber als ob Microsoft allein entscheiden kann ob man zum Beispiel Bethesda übernimmt. Also Bethesda wollte das dann schon auch.
Es gehören immer zwei dazu.
Das wars von mir.
(du meinst doch deine Trollerei, richtig?)Es geht doch darum das ich als Xbox Spieler sehr wohl was davon haben wenn Microsoft investiert, klar Schlümpfe wünschen sich gerne ein weiternnicht handelndes Unternehmen das alles an sich vorbei ziehen lässt, womit sich dann wieder die Schlümpfe wie die gefühlten 50 Seiten als was besseres oder Gewinner darstellen können, pech, damit müßt ihr jetzt klar kommen , nennt sich Karma![]()

Wieviele Publisher betrifft das im Moment? Sony hatte mit AB diverse Deals laufen z.B. Deathloop, CoD und wollte Gerüchten nach auch Starfield sichern.ja, hab ich schon verstanden, hatte nach konkreten beispielen gefragt.
Wäre nett wen du nicht trollen würdest.Ein Wunsch der in Erfüllung gegangen ist(du meinst doch deine Trollerei, richtig?)
Seid froh das Ihr 1 Spiel bekommt.FF.16 = 1 Spiel exklusiv Sony.
Bethesda = ALLE zukünftigen Spiele nur Box.
So drastisch ist es zum Glück nichtSeid froh das Ihr 1 Spiel bekommt.
Für alles andere braucht man dann halt eine Box.
FF XVI ist ganz ok.So drastisch ist es zum Glück nicht![]()
Und Silent Hill 2 RemakeFF XVI ist ganz ok.![]()
Auf FF XVI kann ich verzichten, aber beim SH 2 Remake bin ich neidisch. Das wird grandios.Und Silent Hill 2 Remake![]()
Leider ist Bloober an dem Spiel dran, Lieblingsentwickler von M$Auf FF XVI kann ich verzichten, aber beim SH 2 Remake bin ich neidisch. Das wird grandios.![]()
. Bluepoint wäre die einzig richtige Wahl gewesen.Wieso Fangirl ?Fangirl![]()
Du bist immer noch eine Quelle schuldig für die Aussage, dass der Deal nur zustande kam weil MS nicht die Rechte zu Sunset Overdrive wollte aber Sony schon .Naja, wenn die Summe stimmt und Insomniac es so möchte.
Es kommt immer so rüber als ob Microsoft allein entscheiden kann ob man zum Beispiel Bethesda übernimmt. Also Bethesda wollte das dann schon auch.
Es gehören immer zwei dazu.
Das war ein Tweet von Insomniac dazu.Du bist immer noch eine Quelle schuldig für die Aussage, dass der Deal nur zustande kam weil MS nicht die Rechte zu Sunset Overdrive wollte aber Sony schon .
Danke dafür!Das war ein Tweet von Insomniac dazu.
Das war ein Tweet von Insomniac dazu.

REKT![]()
Ist ja noch schlimmer und dabei ist das Game zu Starfield mini![]()