PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Sick Jason Jones GIF by The Detour

Boah sorry, da kam mir gerade fast was hoch :coolface:

er setzt sich unermĂŒdlich dafĂŒr ein dass man als ps5 besitzer die besten spiele bekommt und möglichst alle microsoft games multi sind. soviel einsatz fĂŒr die eigene kundschaft lob ich mir. jimbo the best. jimbo 4 bundeskanzler #jimbo2025 #meinkanzler :banderas:

Playing-for-the-Planet-Sony-Jim-Ryan.jpg

nein, bist du nicht.

Das war eher schade darum, nach dem ganze Hype, der nur durch Trailer (die nicht mal Gameplay hatten) aufgebaut wurde. Man hatte zu hohe Erwartungen.
Tango Gameworks muss halt auch mal beweisen das sie es können. TEW war ganz ok. Teil 2 war leider sehr ĂŒbel. Mikami hat Ă€hnlich wie Kojima seit Jahren nix mehr gerissen.

Überreichen wir ihm feierlich seine Teilnehmerurkunde!

wir haben doch gerade festgestellt dass evil within 3 oder elder scrolls uns gehören wird. dazu kommt dann noch mindestens 10 jahre call of duty (jimbo versucht gerade noch mehr fĂŒr uns rauszuholen) und dass ist alles nur das sahnehĂ€ubchen auf der ps5 first party lawine die noch auf uns zu rollt. mission accomplished wĂŒrd ich sagen :pimp:

nein, bist du nicht.

Da sagt meine Switch und meine Box S was anderes 👍
Aber primÀr bin ich Sony,ja

Da sagt meine Switch und meine Box S was anderes 👍
Aber primÀr bin ich Sony,ja
man ist nicht multi nur weil man auch noch andere konsolen kauft, schon gar nicht wenn man sich selbst unmissverstaendlich als juenger einer spezifischen fraktion outet. :lol2: das ist einstellungssache.

aber dir das zu erklaeren bringt nicht viel, denn jetzt kommen wieder 20 ausreden, nebelgranaten und "aber" etc. pp., dabei weisst du doch selbst dass du kein multi bist. :shakehead: (was du ja hier auch verschriftlicht hast)

man ist nicht multi nur weil man auch noch andere konsolen kauft, schon gar nicht wenn man sich selbst unmissverstaendlich als juenger einer spezifischen fraktion outet. :lol2: das ist einstellungssache.

aber dir das zu erklaeren bringt nicht viel, denn jetzt kommen wieder 20 ausreden, nebelgranaten und "aber" etc. pp., dabei weisst du doch selbst dass du kein multi bist. :shakehead: (was du ja hier auch verschriftlicht hast)
Was ist den ein Multi ?
Also ich zock auf allen 3 Konsolen. Hab auch Spiele fĂŒr die 3 Konsolen. Und alle 3 Konsolen sind fast tĂ€glich an.
Und das ist kein Multi fĂŒr dich ?

Was ist den ein Multi ?
Also ich zock auf allen 3 Konsolen. Hab auch Spiele fĂŒr die 3 Konsolen. Und alle 3 Konsolen sind fast tĂ€glich an.
Und das ist kein Multi fĂŒr dich ?
ein multi wuerde halt nie sagen "wir sonys". :rolleyes: jetzt verstanden? oder hast du etwa nicht erst heute geschrieben was eh jedem klar war? :lol2:

Oh gott,wegen 1 satzt đŸ€ŁđŸ€Ł :fp:
Lass gut sein.Dein Argument ist zu lustig.

ja, grundsaetzlich nehme ich jeden beim wort. und wenn du so ein statement triffst, dann steht das fuer sich. falls es doch nicht so ist (und alles wie so oft bei dir dann doch ganz anders (gemeint) war), kann man dich ja noch weniger ernst nehmen. :nix:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom