KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Warum sollte ich Marvel fragen?Wollte M$ nicht. Den Rest kannst du Marvel fragen.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte ich Marvel fragen?Wollte M$ nicht. Den Rest kannst du Marvel fragen.![]()
Marvel hat mehr Ahnung von hochwertigem Inhalt, als SonyWarum sollte ich Marvel fragen?
Microsoft widerspricht dir weiterhin. Für dein Seelenwohl hoffe ich natürlich das du dennoch im Recht bleibst.
Ich meine eine richtige Quelle mit definitiver Aussage.Darüber wird doch schon den ganzen Tag geredet.
![]()
Final Fantasy XVI & Silent Hill 2: Microsoft spricht von einer Ausschluss-Klausel für die Xbox Series X/S
Im September gaben die britischen Wettbewerbshüter der Competition and Markets Authority bekannt, dass die geplante Übernahme von Activision Blizzard durch Miwww.play3.de
Wie geil ist das denn.Weil die PS5 kein Fallout und das nächste Elders Scroll bekommt.
Und Doom,Dishonored 3 und so weiter
Microsoft spricht von drei Xbox exclusiven Titeln. Zwei kennen wir. Der dritte könnte Elder Scrolls sein, könnte ein neues Dishonored sein. Wir werden sehen. Wie viele Spiele von Sony Studios gibt es auf der Xbox?die ps5 bekommt das nächste elder scrolls?![]()
Eher kommt das für die Switchdie ps5 bekommt das nächste elder scrolls?![]()
Wenn Sony willdie ps5 bekommt das nächste elder scrolls?![]()
Reichen dir die Spiele denn nicht?Hoffentlich hat Sony noch mehr exklusive Spiele in der Hinterhand![]()
Lieber mal mit der flachen Hand auf den HinterkopfHoffentlich hat Sony noch mehr exklusive Spiele in der Hinterhand![]()
Wie kann Silent Hill 2 auf der Throttlestation exklusiv sein, wenn ich das bereits jetzt schon auf der Bizepsseries X spielen kann? Und wieso geht das auf der Throttlestation nicht?Silent Hill 2 für immer exklusiv
Spiderman und wolverine und zwei mal online Spiele Horizon und last of us 2 Multiplayer den sie aus dem hauptspiel gestrichen haben um 2x abkassieren zu könnenHoffentlich hat Sony noch mehr exklusive Spiele in der Hinterhand![]()
#dankejimbo
Bin ja multiReichen dir die Spiele denn nicht?![]()
Also nein, okBin ja multi
Bin ja multi
Scorn ist nicht von Microsoft
Flop 5 von Gregor. Suprise
Zwei M$ Spiele dabei. Scorn und Ghostwire Tokyo![]()
Wurde finanziell unterstützt. ReichtScorn ist nicht von Microsoft![]()