PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Highlights der Cernyanbeter für 2023 sind also Kracher von Bloober Team (erinnern wir uns bitte an die Reaktionen der blauen Fraktion auf The Medium :lol2:) und ein Spiel was nach der Demo selbst in der Famitsu, die sonst jeglichen Japanocrap hypt, auf Platz 22 der most wanted abgerutscht ist xD
Du meinst verhaltene Vorfreude wäre angebracht?🤔

Darüber wird doch schon den ganzen Tag geredet.

Verstehe ich nicht, bei diversen Titel ua von Bethesda beschwerst du dich, dass diese nicht mehr multi sind. Im gleichen Atemzug feierst du bzw findest es geil, dass die Titel FF16 und Silent Hill (eventuell) exklusiv für PlayStation erscheinen.

Ist schon geil das FF.16 und Silent Hill 2 Remake nicht auf der Box kommt,gut gemacht Sony 👍
Bist ja „Multi“, hauptsache Games, Hersteller egal, kein Fanbube usw.

Goldiges und peinliches Verhalten für nen über drei dutzender.

Darum nicht und nirgends in einem Bereich für bare Münze hinnehmbar. Schade. Aber selbst „erarbeitet“

Gratz.

Fände es cool wenn Final Fantasy 16/Remake für Switch (evtl NSW2). erscheint. Würde ich feiern. FF gehört einfach zu Nintendo/Playstation :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom