PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab mal den PC Gamepass durchgestöbert, und wow, sehr mau für mich. Ich lade mir gerade Ori 2(fand den ersten Teil genial), Pentiment(mal schauen ob es was ist) und Return to Monkey Island runter. Evtl. schaue ich mir noch Psychonauts 2 an. Das wars auch schon.

Für die Leute, die alles spielen, bestimmt eine reine Gaudi.
 
Zuletzt bearbeitet:
FkB8pxTWYAchH-G



Jeder ist für den Deal, die Analysten, die Gaming Branche (EA, Take Two, Nintendo, Valve, etc.), die MItarbeiter von ActiBlizz, die Gewerkschaften. Einfach alle...

Nur Sony heult öffentlich und macht auf Diva. So peinlich. Lina Kahn-nix wird danach Ihren Job verlieren. Etliche Klagen schon verloren, seit sie dort das sagen hat. Sie ist einfach gegen alles und will sich einen Namen machen. Dabei hat sie sich bereits so blamiert mit falschen Behauptungen.
 
Mal sehen wie das mit dem Schiff umgesetzt wird und welchen Umfang es auch einnimmt.
Endlich ein gutes „Wind Waker“. :coolface:

Hoffe wird nicht alles zu experimentell dann.
Da habe ich tatsächlich ein wenig Sorge. Falls Du Dich erinnern kannst, sagten sie ja mal, dass sie beim Kampfsystem etwas „Soulslike“ miteinbeziehen möchten und das kann ich in einem „Ys“ überhaupt nicht gebrauchen. Nachfolgend ein Zitat aus dem damaligen Artikel der „JPGames“:

„Zudem will man das flüssige Gameplay beibehalten. Allerdings würde man auch über die Bücher gehen. Konkret erwähnte Kondo eine geplante Soulslike-Komponente, bei welcher man die Gegner in Duellen gut beobachten müsse. Allerdings soll ein leichtes Spielgefühl erhalten bleiben, Kondo nennt es ein „Ys-Soulslike“.“

 
Bitte vernews das zusätzlich mit der Unterstützung der EU. Schlümpfe am kri zu sehen wegen dem Deal ist einfach zu köstlich. :pcat: :nyanwins:


Bin noch Arbeit. Mal gucken ob ich es schaff.

Sieht sehr schlimm aus für @Pockey und @randomlrossy Lina Kahn-nix

Erfindet auch wirres zeugs ohne Fakten.
 
Sony hat eigentlich schon länger nichts gesagt, außer "Nein" wenn wieder mit einem neuen Angebot angekrochen kam.

Zuletzt hat sich nur Spencer lächerlicher gemacht und sein MS Spezi Brad Smith hat sich ordentlich ausgeweint.
 
FkB8pxTWYAchH-G



Jeder ist für den Deal, die Analysten, die Gaming Branche (EA, Take Two, Nintendo, Valve, etc.), die MItarbeiter von ActiBlizz, die Gewerkschaften. Einfach alle...

Nur Sony heult öffentlich und macht auf Diva. So peinlich. Lina Kahn-nix wird danach Ihren Job verlieren. Etliche Klagen schon verloren, seit sie dort das sagen hat. Sie ist einfach gegen alles und will sich einen Namen machen. Dabei hat sie sich bereits so blamiert mit falschen Behauptungen.

Ich sag ja, dass wird der Todesstoß für die PlayStation. :smoke:
 
Jimbo wird sicherlich den nächsten 5D Schachmove planen, bis M$ endgültig kollabiert. :(
 
Naja, hier spielen viele Faktoren zusammen. Zum Beispiel Überlängenzuschläge. USK-Ratings etc. Natürlich muss Massenware nach Schema F getrimmt sein, um möglichst vielen Altersstufen gerecht zu werden und Kosten bei den Betreibern wegen Überlänge zu vermeiden. Wenn das "Kino" auf einmal etwas "wünscht", dann nur deshalb, weil sich Kostenstrukturen verändert haben und vorher die Devise lautete: So oft es geht einen Film zu zeigen, und wenn er doppelt so lang ist, kann ich halt nur halb so oft meine Säle füllen.

Und mit Kunst hat Länge nix zu tun. Es ist so lang wie es eben sein muss. Auch wenn das eine oft in Verbindung des anderen auftritt. Lars von Trier wird ja auch gerne für solche Szenefilme herangezogen. Die sind aber auch meist eher 2-2,5h lang. Und hätten tatsächlich etwas Cut vertragen können. Denn guter Cut ist auch Kunst. Eine gute Szene zu opfern, weil sie im Gesamten überflüssig ist. Machen auch die besten Games. Zum Beispiel fiel in MGS2 Snakes Wettlauf vor der Wasserwelle im Tanker dem Rotstrich zum Opfer. :coolface:

Ist schon ok. Ging ja nur um deinen schiefen Vergleich zu Filmen: "Ein guter Director weiss: Weniger ist mehr" in Bezug auf die Länge. Dabei sind die cineastischen Meisterwerke fast durchweg sehr lang und auch das aktuelle Blockbusterkino wird von Filmen mit Überlänge dominiert.

Bei Games kommts auf Genre an. Doom, Halo, Gears werden nach mehr als 20 Stunden zu anstrengend. Dieses dauernde Adrenalin und die intensiven Shootouts verpuffen irgendwann, die Motivationskurve sinkt. Ein Bioshock oder Prey "atmen", haben Brüche in der Pace, RPG-Elemente, Charakterentwicklung. Die dürfen 50 Stunden dauern.

Assassin’s Creed, Far Cry und Horizon implodieren meist vom Spannungsbogen nach 15-20 Stunden. Sie werden repetitiv, man spielt sie nur noch aus Komplettierungswahn. Wenn man schon so lange dransitzt, will man sich auch durchbeissen. Am Ende sinds dann 70 Stunden. 50 davon mit Totenstarre im Gesicht.

Racer, RPGs, RTS, Simulationen und Co. sind dann nochmal was komplett anderes. Der Vergleich zu Filmen passt einfach nicht. Und stimmt auch in Bezug auf Filme überhaupt nicht. :)
 
Mit dem "Sony will Xbox klein halten" ?
Einem absolut zutreffendem Kommentar, der so zu 1000‰ richtig ist, weil es genau das ist, was zutrifft?
Genau die Nummer ist lächerlich.
MS ist mit der Xbox seit 20 Jahren (!) auf dem Markt und hat nach wie vor Schwierigkeiten sich zu etablieren und das liegt sicherlich nicht an Sony.

MS hat deutlich mehr Kohle zur Verfügung, mittlerweile auch mehr Studios, den Game Pass mit doch ach so viel "Value" usw.
Es liegt sicher nicht an Sony, dass MS so abkackt. Schau dir den Launch der Series X/S an mit null (!) Games, schau dir das leere 2022 an. Da ist sicher nicht Sony dran Schuld.
 
Ich sag ja, dass wird der Todesstoß für die PlayStation. :smoke:

Vor allem (habe die news eingericht) sind alle dafür.

im Endeffekt ist es schon Alle gegen Sony

Selbst Gewerkschaften die das sonst nie befürworten weil arbeitsplätze verloren gehen könnten usw wollen die übernahme. Sieht scheisse aus für Sony und jeder der das objektiv betrachtet sieht es genauso.
 
Wow die Serie s kostet bei Amazon gerade 222 Euro.
Also mehr Ramsch geht nicht :uglygw:
Und dann geben die Rodler total an und geilen sich an die ach so hohen Xbox Zahlen auf :kruemel:

Wieso verschenkt man es wie den Gamepass nicht gleich?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom