PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Was erwartet das Management denn? Drittklassige Titel schaffen auch nur drittklassige Verkaufszahlen. Auf dem PC haben wir keine ausgehungerten Schlümpfe, hier herrscht noch reger Wettbewerb und der Masterrassler kann sich aus den besten Köstlichkeiten das genau richtige für seinen Geschmack aussuchen :goodwork:

Davon abgesehen, 1 Mio haben oder nicht haben macht schon einen Unterschied, vor allem dürften sie die Million auch im 30-50 Dollarbereich verkauft haben je, während das Ding wahrscheinlich schon im PS+ auf der Playdohstation verschenkt wurde.

Schwachstation 5 bereits 2 Jahre in der Gen überfordert mit nem Crap Titel wie Forspoken :shakehead:
Da müssen unsere Zornys wohl erstmal wieder auf ne PS5 Pro warten um es dann flüssig wenigstens in 1080p spielen zu können :shakehead:

Schwachstation 5 bereits 2 Jahre in der Gen überfordert mit nem Crap Titel wie Forspoken :shakehead:
Da müssen unsere Zornys wohl erstmal wieder auf ne PS5 Pro warten um es dann flüssig wenigstens in 1080p spielen zu können :shakehead:

Vielleicht schaltet $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ja BALD (r) die Tools (tm) für Forspoken frei, damit die Playdohstation nicht mehr runtertrotteln muss und die 4k/120FPS/5D Sound direkt von der Solid State Processing Unit am SOC vorbei auf den Bildschirm zaubern kann. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Was erwartet das Management denn?
Das Management von „Bend“ war (verständlicherweise) nicht allzu glücklich über den anfänglichen Zustand des Spiels. Warum man sich trotz des späteren Erfolges gegen eine Fortsetzung entschied, weiß wohl nur das interne Management selbst.

interne Forspoken Auflösung rendert im performancemodus im normalfall auf 900p und selbst dann dropt es auf 40fps, wow. :ugly:
Ich hoffe für Interessierte, dass die Entwickler abseits der Demo die Performance in den Griff bekommen (haben).

Hab ich auch gelesen.

Werd aus dem Titel echt nicht schlau. Movement und Magie sehen nach wie vor fantastisch aus. Aber die DF Zahlen sind schon erschreckend.

KS ist imo crap. Schnellauswahl-Menü nimmt dem Spiel jeden Flow, der dir durch das Traversal-System vorgegaugelt wird und die anderen Shortcuts nehmen dir die Kontrolle über das KS. Die Demo ist nach wenigen Minuten wieder von der Platte geflogen.

Deathloop, Ghostwire und das...so richtig gutes Händchen bei den zeitexklusiven Deals haben weder Sony, noch MS bisher bewiesen...wenn dann beide eher bei den Indies.

KS ist imo crap. Schnellauswahl-Menü nimmt dem Spiel jeden Flow, der dir durch das Traversal-System vorgegaugelt wird und die anderen Shortcuts nehmen dir die Kontrolle über das KS. Die Demo ist nach wenigen Minuten wieder von der Platte geflogen.

Deathloop, Ghostwire und das...so richtig gutes Händchen bei den zeitexklusiven Deals haben weder Sony, noch MS bisher bewiesen...wenn dann beide eher bei den Indies.
Hab mir die Demo gespart, weil Demos für mich meist nie funktionieren. Auch die letzten Anspielberichte, die ziemlich durchwachsen waren, haben mich nicht abgeschreckt, weil der Titel mal nach was Anderem aussieht. Aber so langsam ist die Fahnenstange bei mir erreicht. Das Ding scheint selbst nach den Verschiebungen heiß auf den Markt zu kommen.

Hab mir die Demo gespart, weil Demos für mich meist nie funktionieren. Auch die letzten Anspielberichte, die ziemlich durchwachsen waren, haben mich nicht abgeschreckt, weil der Titel mal nach was Anderem aussieht. Aber so langsam ist die Fahnenstange bei mir erreicht. Das Ding scheint selbst nach den Verschiebungen heiß auf den Markt zu kommen.

Wie gesagt: Technik ist das eine, aber da wissen wir seit einer Gen, dass die Engine problematisch ist. Aber das KS....das kann kein System so retten imo. Vielleicht ist es ja etwas das man nach einiger Zeit verinnerlicht, aber ich habe da meine Zweifel. Wirkt als hätten sie eine Vision zum KS gehabt, aber wussten dann nicht wie sie das vernünftig umsetzen sollen.

Wie gesagt: Technik ist das eine, aber da wissen wir seit einer Gen, dass die Engine problematisch ist. Aber das KS....das kann kein System so retten imo. Vielleicht ist es ja etwas das man nach einiger Zeit verinnerlicht, aber ich habe da meine Zweifel. Wirkt als hätten sie eine Vision zum KS gehabt, aber wussten dann nicht wie sie das vernünftig umsetzen sollen.
Naja mal schauen. Hab noch bis Ende Januar Zeit, es abzusägen.

Aber Danke für die Eindrücke.

Jop und dann noch diese deplatzierte Erzähler stimme …… Knackpunkt war bei mir allerdings das KS…..Grafik wäre jetzt nicht das Problem gewesen,zwar ziemlich schwach aber das stört mich eher weniger

Ich wäre glücklicher wenn man mal wieder ein richtiges Warcraft macht und weg von WoW geht.

Jop und dann noch diese deplatzierte Erzähler stimme …… Knackpunkt war bei mir allerdings das KS…..Grafik wäre jetzt nicht das Problem gewesen,zwar ziemlich schwach aber das stört mich eher weniger

Es ist ein Isekai, da ist der Erzähler noch das geringste Problem :coolface:

Ich wäre glücklicher wenn man mal wieder ein richtiges Warcraft macht und weg von WoW geht.
Unter Microsoft wird es mehr als nur ein neues Starcraft geben :D

Und Microsoft wird die Teams hoffentlich auch wieder so aufteilen, dass nicht jeder an Call of Duty arbeitet :ugly:
(hoffe auch eher, dass CoD nach dem Deals nicht mehr die Top Prioritäten von Activision sind)

Metzen wieder on board?!?!?!?! Wie?

Tja, wenn die Chance besteht, dass die alte Führung ausgetauscht wird, dann kommen die alten Leute wieder. Based Microsoft. :coolface:

Bitte vernews das zusätzlich mit der Unterstützung der EU. Schlümpfe am kri zu sehen wegen dem Deal ist einfach zu köstlich. :pcat: :nyanwins:

Hatte es noch geschafft, die News zu verfassen.

Bestimmte Fanboys sind schon arg am salzen in der News :)

Master Chief Game GIF by Halo
yeah party

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom