PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
oh man ey, dieser ftc deal wird uns noch 2 jahre lang begleiten - voller missgunst und hate. das wird kein gutes licht auf die gaming community werfen.

ich zocke stattdessen. habe mir für steam Ixion geholt:
Hatte auch überlegt es mir zu holen, sieht wirklich interessant aus.
Gerne später mal weitere Eindrücke schildern.

oh man ey, dieser ftc deal wird uns noch 2 jahre lang begleiten - voller missgunst und hate. das wird kein gutes licht auf die gaming community werfen.

ich zocke stattdessen. habe mir für steam Ixion geholt:

ss_c7afbe99cf5df9b5c3788dd3a667a794f765e42c.1920x1080.jpg

ss_63cc14d3ec0cd538876ca75dc4d93b72c626d740.1920x1080.jpg

ixion_6143084.jpg

gefällt mir bis jetzt ganz gut :goodwork:
Was ist das denn wieder fürn schickes Stück Software? ;)

sieht auch nice aus!

ich mag sci fi. Ist es aber kompliziert vom Gameplay? Hat ja Starfield Vibes ausgelöst ^^ von den Screenshots
Hatte auch überlegt es mir zu holen, sieht wirklich interessant aus.
Gerne später mal weitere Eindrücke schildern.

kann ich dann gerne machen. habe wirklich noch viel zu wenig gespielt.

ich finde es vom konzept her sehr cool. es erinnert in gewissen teilen stark an frostpunk. halte die station am leben, während du einer story in mehreren abschnitten folgst. also man muss konstant umgehen mit knappheit, stromausfällen, du musst die bevölkerung und arbeiter bei laune halten, infrastrktur in form von krankenhäusern, wohnraum und nahrung zur verfügung stellen.

deine station besteht aus 6 sektoren, die du aufbauen kannst, starten tust du mit 1. die weiteren sektoren musst du freischalten. gleichzeitig musst du eine flotte aufbauen und kannst mit diesser ereignissen in der galaxy nachgehen und dadurch wissenschaftspunkte gewinnen, womit du dann wiederum forschung und entwicklung betreiben kannst, um zum beispiel batterien zu entwickeln, die einspringen, wenn der strom ausfällt oder du die kapazitäten überschreitest.

hatte 2 - 3 bugs leider bisher - mit speichern und neu laden waren aber alle beseitigt.

Was ist das denn wieder fürn schickes Stück Software? ;)

IXION, auf steam. macht einen sehr guten eindruck bisher. die reviews sind ausgeglichen, da sie noch etwas mit bugs zu kämpfen haben / hatten scheinbar.

Haven? war das nicht ein Studio von Sony ^^ oder welches Game?

Ghost of Tsushima: Kannst da die komplette Story Koop? oder nur gewisse Bereiche? oder ein Extra Modus?
Ghost of Tsushima: Legends ist ein separater Online-Koop-Modus, den Besitzer des Hauptspiels kostenlos für PlayStation 4 herunterladen können.

:tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch seit Jahrzehnten klar :banderas:
Wir sind nicht nur schlauer sondern auch noch viel kultivierter als die Höhlenmeschen von Pikas, Rodler und Frickler :hippie:
Lies erstmal den Artikel. Die Hohepriester der Meisterrasse sind deutlich intelligenter als alle anderen. :scan:

Ein Glück für euch, sonst hätte man noch die Xbox verboten :coolface:

Nope. Ein Glück für die Sonys.

Die Studie hat nichts mit Verbot zu tun. Deine wirren Schlussfolgerungen bestätigen meine Aussage. Die Studie hat CW nicht mit einbezogen :)

PS: wenn man selbst mit solchen Posts auch der Post von @Fisker und co eine Gruppe an Gamern beleidigt oder in ein bestimmmtes Licht rücken will.. darf man sich über KONTER im REKT Format nicht beschweren
:banderas:

Xbots lassen sich doch jede Generation vom neuen verarschen, jetzt ist Spencer der echte voll glaubwürdige Gamer am Werk. Klar hat Sony auch mal Pleiten und Pannen aber in keinster Weise in jeglicher Gen übergreifenden Tradition wie Deppensoft. Man sieht hier doch jeden Tag eure verdrängung. Sony wohl auch nur durch Zufall immer vor Microsoft und sieht wohl der Großteil des Planeten an Gamern so, alles verschwörung :banderas:
unbenanntsii28.png
sieht für sein Alter Jung aus und Finde es sympathisch das er mit 53 noch zockt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom