Arcturio
L18: Pre Master
Haven? war das nicht ein Studio von Sony ^^ oder welches Game?Ghost of Tsushima, The Ascent, Haven sind auch gut
Ghost of Tsushima: Kannst da die komplette Story Koop? oder nur gewisse Bereiche? oder ein Extra Modus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haven? war das nicht ein Studio von Sony ^^ oder welches Game?Ghost of Tsushima, The Ascent, Haven sind auch gut
Hatte auch überlegt es mir zu holen, sieht wirklich interessant aus.oh man ey, dieser ftc deal wird uns noch 2 jahre lang begleiten - voller missgunst und hate. das wird kein gutes licht auf die gaming community werfen.
ich zocke stattdessen. habe mir für steam Ixion geholt:
Was ist das denn wieder fürn schickes Stück Software?oh man ey, dieser ftc deal wird uns noch 2 jahre lang begleiten - voller missgunst und hate. das wird kein gutes licht auf die gaming community werfen.
ich zocke stattdessen. habe mir für steam Ixion geholt:
gefällt mir bis jetzt ganz gut
sieht auch nice aus!
ich mag sci fi. Ist es aber kompliziert vom Gameplay? Hat ja Starfield Vibes ausgelöst ^^ von den Screenshots
Hatte auch überlegt es mir zu holen, sieht wirklich interessant aus.
Gerne später mal weitere Eindrücke schildern.
Was ist das denn wieder fürn schickes Stück Software?
Ghost of Tsushima: Legends ist ein separater Online-Koop-Modus, den Besitzer des Hauptspiels kostenlos für PlayStation 4 herunterladen können.Haven? war das nicht ein Studio von Sony ^^ oder welches Game?
Ghost of Tsushima: Kannst da die komplette Story Koop? oder nur gewisse Bereiche? oder ein Extra Modus?
Ghost of Tsushima: Legends ist ein separater Online-Koop-Modus, den Besitzer des Hauptspiels kostenlos für PlayStation 4 herunterladen können.
Haven ist das Spiel Haven, GoT eigener Modus mit eigener Story.Haven? war das nicht ein Studio von Sony ^^ oder welches Game?
Nein, ein seperater Online Koop Modus (wie oben beschrieben)Ok also nicht die STory des singleplayers? ein separater SToryteil?
I doubt it!Study reveals PlayStation users are smarter than Xbox users
Working with academic experts, Royal Panda developed a four-part quiz that measured verbal intelligence, logical reasoning, mathematical ability, and visual reasoning. Before taking the tests, administrators asked...www.techspot.com
Ist doch seit Jahrzehnten klarStudy reveals PlayStation users are smarter than Xbox users
Working with academic experts, Royal Panda developed a four-part quiz that measured verbal intelligence, logical reasoning, mathematical ability, and visual reasoning. Before taking the tests, administrators asked...www.techspot.com
Ist doch seit Jahrzehnten klar
Wir sind nicht nur schlauer sondern auch noch viel kultivierter als die Höhlenmeschen von Pikas, Rodler und Frickler
Lies erstmal den Artikel. Die Hohepriester der Meisterrasse sind deutlich intelligenter als alle anderen.Ist doch seit Jahrzehnten klar
Wir sind nicht nur schlauer sondern auch noch viel kultivierter als die Höhlenmeschen von Pikas, Rodler und Frickler
Ein Glück für euch, sonst hätte man noch die Xbox verbotenDie Studie hat leider CW nicht mit einbezogen
Ein Glück für euch, sonst hätte man noch die Xbox verboten
Diese Studie wird hier natürlich nur augenzwinkernd im Zwecke des WAR genutzt. Hier werden natürlich keine Nutzergruppen pauschal als dumm bezeichnet, so schlau (no pun intended) sind hier wohl alle.
köstlichso schlau (no pun intended) sind hier wohl alle.
sieht für sein Alter Jung aus und Finde es sympathisch das er mit 53 noch zockt.Xbots lassen sich doch jede Generation vom neuen verarschen, jetzt ist Spencer der echte voll glaubwürdige Gamer am Werk. Klar hat Sony auch mal Pleiten und Pannen aber in keinster Weise in jeglicher Gen übergreifenden Tradition wie Deppensoft. Man sieht hier doch jeden Tag eure verdrängung. Sony wohl auch nur durch Zufall immer vor Microsoft und sieht wohl der Großteil des Planeten an Gamern so, alles verschwörung