• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo entfernt Zelda Doku auf Youtube xD

Wisst ihr was, das geschieht den Pikas recht, wer so verblendet ist, hat es nicht anders verdient :rofl3:
Jetzt können sich die N'ler eine von unzähligen Zelda-Dokus nicht mehr ansehen, ich glaube für die bricht gerade eine Welt zusammen... xD

Das Nintendo in der Hinsicht nen gewaltigen Schaden hat, sollte auch für dich nix neues sein.

Aber ich habe definitiv keine Arbeit mit denen 2 und das ist was ich will. Schnell rein und raus wenn ich will und nicht erst PC anwerfen gucken ob der PC irgendwie nen Update braucht oder macht.
Was will man(n) mehr. :coolface:

XBOX Event 1. Quartal 2023 mit vielen Games. Daher auch keine Video Game Awards Präsentationen :banderas:

BALD (sehr bald, bestimmt ihr werdet schon sehen :isaac: )

Bei der Konkurrenz nannte man das früher:
This is Waiting

oben: sony "cinematic" game
unten: from software "gameplay" game

das falsche spiel hat gewonnen :aufgeben::neutral:

:keks:
Sind beides Top Spiele.
Die Kampfsysteme sind doch recht unterschiedlich.
Bei God of War bist du der (Halb)Gott der alles mit wuchtigen Schlägen zerstört.
Bei Elden Ring kann dich jeder Gegner töten, wenn du falsch vorgehst.

Ein Kommentar mit viel… Feingefühl. :)
Ja ich gebe zu der Kommentar kam flach, sehr flach. :blushed:

Nintendo entfernt Zelda Doku auf Youtube xD

Wisst ihr was, das geschieht den Pikas recht, wer so verblendet ist, hat es nicht anders verdient :rofl3:

Nintendo schützt halt seine Marken, währenddessen Sony sie an den PC (oder bald an alle, weil künftiger Third Entwickler? :nix: ) verschenkt. Nintendo ist halt noch das letzte übrig gebliebene Traditionsunternehmen. Da darf man gerne mal fragwürdige Entscheidungen treffen, mit der Intention die eigenen Marken zu behüten und zu beschützen. :smoke:

Bei Elden Ring können die das auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. :pcat: :nyanwins:

elden ring hat keine auswahl zwischen verschiedenen schwierigkeitsgraden :mad:

Nintendo schützt halt seine Marken, währenddessen Sony sie an den PC (oder bald an alle, weil künftiger Third Entwickler? :nix: ) verschenkt. Nintendo ist halt noch das letzte übrig gebliebene Traditionsunternehmen. Da darf man gerne mal fragwürdige Entscheidungen treffen, mit der Intention die eigenen Marken zu behüten und zu beschützen. :smoke:

nintendo hasst dich, mich und einfach jeden von uns

Also doch die "unterdurchschnittlichen" Tools von MS :kruemel:

VelciH1_d.webp

Aber jetzt mal ganz ohne war, bald ist ja Weihnachten also dürften sich such die grünen Fangirls was wünschen:
nxAT4ck_d.webp

Ho, ho, ho oh du fröhliche Zeit:
EoahnAGUYAIugrg

:banderas:

Nein, denn sie produzieren keine Spiele, sondern pure Liebe. Ich war nie glücklicher mit meinem Hobby. :puppy:

dann versuch mal die liebe zu erwidern und lad eine doku oder ein bisschen nintendo musik auf youtube hoch. kriegst direkt eine von nintendo gelangt. dass ist keine liebe sondern eine toxische beziehung. :kruemel:

Bei mir liegt es nur an der GPU. Muss ich eh mal erneuern. Aber erst nächstes Jahr. Die last Gen GPUs von AMD und Nvidia möchte ich jetzt nicht mehr holen. Es sei den ich bekomme eine zu nem krassen Preis. Time will tell. Und muss erst mal checken ob mir Returnal überhaupt zusagt.
4090 Master Race! Einfach die PS6 gleich mit aus dem Wassser blasen :banderas:

Das Nintendo in der Hinsicht nen gewaltigen Schaden hat, sollte auch für dich nix neues sein.
Und das macht es irgendwie akzeptabler?

Das ist ja das was ich immer sage. Sony ist der Konkurrenz eigentlich mindestens eine Generation voraus. Alles was nicht von Sony kommt wirkt einfach nur wie ein "Game", simple Animationen und unrealistisches Feindverhalten, weil das Polishing so viel einfacher ist und der Spieler so simpler die Angriffe und Chancen zum Schlag erkennt. God of War ist auch so aufgebaut, nur viel flüssiger, realistischer, besser. Und das wirkt dann cinematic. Und ist genau das, was die Konkurrenz gerne verteufelt. Weil sie es nicht hinbekommen solch fluide Movement-Sets und Verkettungen hinzubekommen sowie agil wirkende Gegner, deren Vorhaben man trotzdem in Windeseile erkennt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom