• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt muss wieder an den PC gebastelt werden damit es einigermaßen läuft . Plug and Play Lob ich mir bei Ps5 und Switch. Beste Kombination halt.
Haben die Frickler eigentlich immer Schraubenzieher und Co daneben liegen

Jetzt muss wieder an den PC gebastelt werden damit es einigermaßen läuft . Plug and Play Lob ich mir bei Ps5 und Switch. Beste Kombination halt.
Haben die Frickler eigentlich immer Schraubenzieher und Co daneben liegen
auf PS5 kannst du gar nicht basteln, damit es läuft und du musst hoffen, dass man mit RT gerade so die 30fps bekommt, sofern man keine Fake Auflösung nutzt (gegen nicht vorhandenes AF und somit schlechte Texturqualität kann man auch nichts machen)

Und wenn ich mir die Switch Ruckelei schon beim Pokemon Trailer im TV ansehe, dann schreibe ich lieber gar keinen Kommentar dazu

Aber ich habe definitiv keine Arbeit mit denen 2 und das ist was ich will. Schnell rein und raus wenn ich will und nicht erst PC anwerfen gucken ob der PC irgendwie nen Update braucht oder macht.
Ich woas schon wieso ich seit den 2010 ern kein Frickler mehr bin

Microsoft sollte diese Grafik als Argument für die Übernahme von Activision Blizzard nutzen, dann wäre das Ding direkt durch. Aber es ist schon echt komisch, dass es Microsoft nicht einmal gebacken bekommt, mal so ein richtiges Hype-Game auf den Markt zu bringen, über das alle sprechen – zumindest Sony und Nintendo haben da kein Problem mit.
Dazu mit der ganzen Kohle die Microsoft hat, der Laden ist einfach unfähig, von Power your Dreams ist auch nichts zu sehen, die PS5 Fassungen von den Multispielen sind fast immer die bessere Konsolenfassung was Frames und Auflösung angeht. Man verschenkt jetzt ja schon sein Lineup und trotzdem will keiner den Kasten.

Gibt doch genug Käse im Ramschpass. 10 Spiele Installieren um dann nach 30 Minuten 8 zu deinstallieren

auf PS5 kannst du gar nicht basteln, damit es läuft und du musst hoffen, dass man mit RT gerade so die 30fps bekommt, sofern man keine Fake Auflösung nutzt (gegen nicht vorhandenes AF und somit schlechte Texturqualität kann man auch nichts machen)

Und wenn ich mir die Switch Ruckelei schon beim Pokemon Trailer im TV ansehe, dann schreibe ich lieber gar keinen Kommentar dazu
„Ihre“Ps5 Spiele kommen jetzt alle nach und nach für den Pc ….selbstverständlich wird dieser nun gebasht ….kann doch nicht sein dass „ihre“ Spiele besser laufen und aussehen auf anderen Plattformen xD

„Ihre“Ps5 Spiele kommen jetzt alle nach und nach für den Pc ….selbstverständlich wird dieser nun gebasht ….kann doch nicht sein dass „ihre“ Spiele besser laufen und aussehen auf anderen Plattformen xD
Und trotzdem ist der PS5 Verkauf ungebrochen, davon kann Microsoft mit ihrem Mülleimer oder Bremsklotz nur träumen, so langsam wird die Verfügbarkeit der PS5 auch immer besser, nächstes Jahr hat man dann Microsoft wieder sehr weit hinter sich gelassen.
Das der PC mehr Power hat ist mir bewusst aber das man die angebliche Power Box in mittlerweile fast jedem Multispiel schlägt von den exclusiven ganz zu schweigen :nix:Bei der Box ist man damit bereits schon wieder in der Abfindungsphase angekommen.

Könnte mir alles egaler nicht sein xD ein grund warum ich auch switch spiele liebe und geniessen kann ohne ständig über so blödsinn nachzudenken

Könnte mir alles egaler nicht sein xD ein grund warum ich auch switch spiele liebe und geniessen kann ohne ständig über so blödsinn nachzudenken

Mir hat das geruckelt Pokemon tatsächlich kaputt gemacht. Bei Sword hatte ich z.b bis zur offenen Zone noch Spaß, danach nicht mehr angefasst...kann man sich nicht antun..

Und trotzdem ist der PS5 Verkauf ungebrochen, davon kann Microsoft mit ihrem Mülleimer oder Bremsklotz nur träumen, so langsam wird die Verfügbarkeit der PS5 auch immer besser, nächstes Jahr hat man dann Microsoft wieder sehr weit hinter sich gelassen.
Das der PC mehr Power hat ist mir bewusst aber das man die angebliche Power Box in mittlerweile fast jedem Multispiel schlägt von den exclusiven ganz zu schweigen :nix:Bei der Box ist man damit bereits schon wieder in der Abfindungsphase angekommen.

Na immerhin, für die Playstation PC gibt es von Sony gar keinen Stand auf der Comic Con in Indien?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom