• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
„Ihre“Ps5 Spiele kommen jetzt alle nach und nach für den Pc ….selbstverständlich wird dieser nun gebasht ….kann doch nicht sein dass „ihre“ Spiele besser laufen und aussehen auf anderen Plattformen xD
Führt bei mir zu dem Gedanken, ob in der nächsten Generation ein PC nicht die beste Wahl sein könnte (abgesehen von dem Nachfolger der „Switch“).

Mir hat das geruckelt Pokemon tatsächlich kaputt gemacht. Bei Sword hatte ich z.b bis zur offenen Zone noch Spaß, danach nicht mehr angefasst...kann man sich nicht antun..
Was ziemlich schade ist, zumal die Performance so hätte nicht aussehen müssen. Das haben genügend Spiele auf der „Switch“ gezeigt.

Ahh Pockey kommt mit "Rumors" die man gehört hat. Na gut dann will ich dir mal nichts vorenthalten ;) Hoffentlich schmeckt dein Kaffee noch? HAt den Lina Kahn-nix zubereitet oder seid ihr nicht mehr zusammen? Dachte eure Hochzeit würde dich weniger Salty machen :) Sie kann-nix, war-nix und raus-nix?

XBOX Event 1. Quartal 2023 mit vielen Games. Daher auch keine Video Game Awards Präsentationen :banderas:

Fun Running GIF by Nickelodeon

Wie die Spiele von Sony auf dem PC wieder zum bashen genutzt werden. Wenn Spiele 6 Monate oder später auf PC erscheinen juckt es einen Sony Gamer 0 denn bis dahin ist das Spiel schon x mal fertig gespielt.

Nochmal ich hab nix gegen PC ler nur ist mir das trotz der besten Version zu teuer und zu sehr am frickeln.
Dazu unpraktisch im Wohnzimmer auf großem TV

Ahh Pockey kommt mit "Rumors" die man gehört hat. Na gut dann will ich dir mal nichts vorenthalten ;) Hoffentlich schmeckt dein Kaffee noch? HAt den Lina Kahn-nix zubereitet oder seid ihr nicht mehr zusammen? Dachte eure Hochzeit würde dich weniger Salty machen :) Sie kann-nix, war-nix und lief-nix?

XBOX Event 1. Quartal 2023 mit vielen Games. Daher auch keine Video Game Awards Präsentationen :banderas:

Fun Running GIF by Nickelodeon
Trink erstmal selber dein Kaffee, sich über Gerüchte lustig machen und keine Minute später selber welche posten :lol2:
Da bringt auch die Aron Greenberg bestätigung nichts
Fa6rEA0VUAAekgg

Und wieder Durchhalte Parolen nach 20 Jahren immer noch belive in yourself :lol2:

Trink erstmal selber dein Kaffee, sich über Gerüchte lustig machen und keine Minute später selber welche posten :lol2:
Da bringt auch die Aron Greenberg bestätigung nichts
Fa6rEA0VUAAekgg

Und wieder Durchhalte Parolen nach 20 Jahren immer noch belive in yourself :lol2:

Na Pockey bringt hier Gerüchte. Ich hab ihm nur gleiches mit gleichem serviert :) Er nimmt es als Fakt. Ich daher auch :) Der ärmste ist fertig. Seine neue Kahn-nix.

Wie Jim Lügenryan ;) der war 12 Monate mit keiner einzigen richtigen Showcase am Start war. Man kennt nur die zeitexlusiven Thirds bei Sony für 2023 :coolface:

Das Bild ist göttlich und passt perfekt:

Fja8N3CXoAE3hhM

32GB RAM habe ich schon seit 7 Jahren drin gehabt (seit diesem Jahr DDR5 RAM), Ruckelparty ist eher PS :ugly:

uiuiui 05:49 und schon so früh am morgen #ausgelöst und zernichtet :coolface: :uglylol:
dass du 32gb hast ist mir klar, geh mal lieber hierauf ein:

easy? laut der letzten steam umfrage ist die beliebteste gpu die gtx 1650 und die 1060 auf dem zweiten platz. über 70% der steam user tuckern mit 16gb oder weniger durch die gegend (16 GB - 52.62%, 8 GB - 21.24%) :coolface:

quelle: https://store.steampowered.com/hwsurvey/Steam-Hardware-Software-Survey-Welcome-to-Steam

was sind das für erbärmliche statistiken? ruckelhausen am kri :heul: :rrod::rrod:

Na Pockey bringt hier Gerüchte. Ich hab ihm nur gleiches mit gleichem serviert :) Der ärmste ist fertig. Seine neue Kahn-nix.

Wie Jim Lügenryan ;) der war 12 Monate mit keiner einzigen richtigen Showcase am Start war. Man kennt nur die zeitexlusiven Thirds bei Sony für 2023 :coolface:

Das Bild ist göttlich und passt perfekt:

Fja8N3CXoAE3hhM
Es gibt schon ziemlich bescheuerte Memes. Schmunzeln musste ich aber, zugegeben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Glorious 490 rtx sli, erbärmlich und sich dann noch Masterrassler nennen
KjzLXg.gif

guck dir das mal an :neutral: :shakehead:

und dann wollen dir die master ruckler was erzählen von wegen die sony spiele laufen auf dem pc nach all der wartezeit besser. für die meisten ja scheinbar nicht! eher wird in 1080p gespielt aber erst nachdem man an der .ini rumgefrickelt hat um die meisten ruckler zu beheben, während der rücken langsam weh tut vom auf dem rgb bürostuhl sitzen :kruemel:

guck dir das mal an :neutral: :shakehead:

und dann wollen dir die master ruckler was erzählen von wegen die sony spiele laufen auf dem pc nach all der wartezeit besser. für die meisten ja scheinbar nicht! eher wird in 1080p gespielt aber erst nachdem man an der .ini rumgefrickelt hat um die meisten ruckler zu beheben, während der rücken langsam weh tut vom auf dem rgb bürostuhl sitzen :kruemel:
Immerhin eine 3060 in der Laptop Edition :rrod:

Nintendo entfernt Zelda Doku auf Youtube xD

Wisst ihr was, das geschieht den Pikas recht, wer so verblendet ist, hat es nicht anders verdient :rofl3:
Nintendo halt. :nix: Mich wundert es nur, dass sie bisher nur 1 Video runtergenommen haben. Es gibt von "Did you know Gaming" noch zig andere Videos, wo Pitches von Nintendo Spielen thematisiert werden. Ich bin kein Fan von dieser Aktion.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom