KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Microsoft hat einfach den Service so gepusht. Die guten Angebote haben vielleicht auch Zweifler ins Boot geholt.man sollte vielleicht auch einfach endlich sich wieder besinnen und merken, das es nichts gratis gibt und gaming als hobby geld kostet, geld kosten wird und in gewissen teilen auch teurer wird.
diese "für lau" kultur ist nicht gut für unser hobby. und wie bei der ps5 auch, gute spiele auf die ich bock habe (und zeit), kaufe ich gerne day1 unabhängig vom preis. weil mein hobby mein geld wert ist. ich verbringe sehr viel freizeit damit - das darf ruhig was kosten.
Meiner Meinung nach waren die guten Angebote genau das richtige um Spieler den Game Pass schmackhaft zu machen. Also jetzt mal aus Firmensicht.
Das die Preise auch da mal erhöht werden war klar. Wird auch beim Game Pass passieren. Das Angebot ist aktuell Preislich aber auch fast zu gut.MS hat jetzt schön die füsse still gehalten, es kamen die letzten 2 jahre von ihnen abgesehen von forza und halo noch nicht die grossen brocken. nächstes jahr kommen jetzt ein paar dinger und prompt werden preise vorher erhöht - würde mich nicht wundern wenn das gleiche mit dem GP nächstes jahr passiert, bevor die wirklich grossen produktionen reinkommen