PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als Sony der nur Single Player spielt würde ich komplett auf ps+ verzichten.
Wüsste nicht wozu man diesen halbgaren Service bräuchte außer zum online spielen.

ich hatte es mal aktiviert um meine saves in die cloud zu backupen. ansonsten: auf services verzichte ich gerne: kein nintendo online, kein ps plus, kein live / gold / gamepass
 
Auf High on Live freu ich mich auch schon riesig.
Weißt du zufällig ob die Waffen deutsche Synchro haben ?

Keine Ahnung, an der Gamescom war es meines Wissens noch nicht bekannt. Vielleicht auch schwierig bei dem speziellen Sprachwitz/Humor, das gut zu übersetzen. Tippe mal eher auf Untertitel, ist ja auch ein kleines Studio.
 
Keine Ahnung, an der Gamescom war es meines Wissens noch nicht bekannt. Vielleicht auch schwierig bei dem speziellen Sprachwitz, das gut zu übersetzen. Tippe mal eher auf Untertitel, ist ja auch ein kleines Studio.
Hm,Untertitel wäre doof.Die labern ja ständig 🤣
Aber wird wohl so hinauslaufen. Da wird wohl mir die hälfte des Spiels fehlen.
 

oh sie ist ein mädel? Hab vieeeeeeeele Freundinnen.. können über ALLES reden :D

kann auch nicht mehr werden.. die mädels freut das. hab da immer ladehemmungen bei ihnen :awesome: mit der gewissheit kommt man sich immer näher als sonst aber überschreitet keine Grenze :D

yaoi GIF
yuri on ice GIF by Funimation
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox hat nur Service, braucht man keine Konsole für und PC hat keine interessanten Exklusivgames. :(

Die Zukunft bei Sony sieht nicht anders aus. Sony wird langfristig sich weiter dem PC öffnen und als Service agieren. Das Geld wird nicht mehr mit der reinen Hardware (Sales) gemacht. Im Gegenteil. Oft wird hier subventioniert. MS noch krasser.

Aber Sony könnte - wenn Sie ne art Plattform PSN auf allen möglichen Devices atablieren - hier gut fahren. Das sollte wohl auch das Ziel von Ihnen sein.

Als klassischer Konsolero ist diese Wandlung, welche wir nicht stoppen können, etwas beunruhigend und sehr ungewohnt. Aber man wird sich an alles gewöhnen.
 
Als Sony der nur Single Player spielt würde ich komplett auf ps+ verzichten.
Wüsste nicht wozu man diesen halbgaren Service bräuchte außer zum online spielen.
Wahrscheinlich deswegen, eine Haufen ordentlicher SP Spiele für Single Player Spieler? 🤣


An das Sony Niveau kommt natürlich niemand, jenes ist bis auf ein paar Ausnahmen von Nintendo natürlich unerreicht :kruemel:
 
Xbox hat nur Service, braucht man keine Konsole für und PC hat keine interessanten Exklusivgames. :(

Mal ohne War: Wenn man nicht auf Sony Cinematics steht, sind Switch und Xbox die bessere Wahl. :)

Das Problem der Playstation ist, dass die Must-Haves alles aus derselben Küche kommen. Ist so, als müsste man den Rest des Lebens Burger mit Pommes essen.

Einmal im Monat geil, zwei Mal noch immer klasse, dann wirds allmählich ermüdend und bald schon liegt man lethargisch aufm Sofa und puhlt sich fettige Brotkrümel aus dem Bauchnabel.
 
Die Zukunft bei Sony sieht nicht anders aus. Sony wird langfristig sich weiter dem PC öffnen und als Service agieren. Das Geld wird nicht mehr mit der reinen Hardware (Sales) gemacht. Im Gegenteil. Oft wird hier subventioniert. MS noch krasser.

Aber Sony könnte - wenn Sie ne art Plattform PSN auf allen möglichen Devices atablieren - hier gut fahren. Das sollte wohl auch das Ziel von Ihnen sein.

Als klassischer Konsolero ist diese Wandlung, welche wir nicht stoppen können, etwas beunruhigend und sehr ungewohnt. Aber man wird sich an alles gewöhnen.

Sony hat immerhin auch Games und fährt eine bessere PC Strategie. Da fühle ich mich als Konsolero nicht vernachlässigt, im Gegenteil. Währenddessen muss ich bei der Xbox auf echte Kaufargumente warten, während das Versagen durch niedrigschwellige Gammelpass-Angebote, Quantität und diverser Zukunftsversprechen ohne echte Ergebnisse übertüncht wird. :(
 
Sony hat immerhin auch Games und fährt eine bessere PC Strategie. Da fühle ich mich als Konsolero nicht vernachlässigt, im Gegenteil. Währenddessen muss ich bei der Xbox auf echte Kaufargumente warten, während das Versagen durch niedrigschwellige Gammelpass-Angebote, Quantität und diverser Zukunftsversprechen ohne echte Ergebnisse übertüncht wird. :(

Ich freu mich auf High on Life, Wo Long, Lies of P, Monster Hunter, Age of Empires, Forza, Redfall und Starfield im Gammelpass. Was sind deine Most Wanted die kommenden Monate? Warum sollte man sich jetzt unbedingt ne PS5 zulegen? Ragnarök? Dann leg ich dir ne Xbox wegen Forza Horizon ans Herz. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom