Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich... Die Switch ist obergeil und bestes System ever. Ich liebe sie!
Ist ganz okay .Aber TV viele Kompromisse. Hoffe da kommt bald eine 4K Version.Aber mit den Spielen bin ich zufrieden.Ganz ehrlich... Die Switch ist obergeil und bestes System ever. Ich liebe sie!
Als Sony der nur Single Player spielt würde ich komplett auf ps+ verzichten.
Wüsste nicht wozu man diesen halbgaren Service bräuchte außer zum online spielen.
Ohne War jetzt, du bist auch recht knuffigDu bist auch so ein niedlicher
Ich lass es auslaufen….bin online/Party nur auf Xbox unterwegsich hatte es mal aktiviert um meine saves in die cloud zu backupen. ansonsten: auf services verzichte ich gerne: kein nintendo online, kein ps plus, kein live / gold / gamepass
SieDu bist auch so ein niedlicher
Auf High on Live freu ich mich auch schon riesig.
Weißt du zufällig ob die Waffen deutsche Synchro haben ?
Du bist auch so ein niedlicher
Jetzt mal ohne War, PS5 + Switch ist die beste Kombi aktuell
AWWW das Teil ist so sweetOhne War jetzt, du bist auch recht knuffig
Hm,Untertitel wäre doof.Die labern ja ständigKeine Ahnung, an der Gamescom war es meines Wissens noch nicht bekannt. Vielleicht auch schwierig bei dem speziellen Sprachwitz, das gut zu übersetzen. Tippe mal eher auf Untertitel, ist ja auch ein kleines Studio.
Ganz ehrlich, aber PC/Xbox und Switch wäre besser. ^^
Xbox hat nur Service, braucht man keine Konsole für und PC hat keine interessanten Exklusivgames.
Wahrscheinlich deswegen, eine Haufen ordentlicher SP Spiele für Single Player Spieler?Als Sony der nur Single Player spielt würde ich komplett auf ps+ verzichten.
Wüsste nicht wozu man diesen halbgaren Service bräuchte außer zum online spielen.
Xbox hat nur Service, braucht man keine Konsole für und PC hat keine interessanten Exklusivgames.
Die Zukunft bei Sony sieht nicht anders aus. Sony wird langfristig sich weiter dem PC öffnen und als Service agieren. Das Geld wird nicht mehr mit der reinen Hardware (Sales) gemacht. Im Gegenteil. Oft wird hier subventioniert. MS noch krasser.
Aber Sony könnte - wenn Sie ne art Plattform PSN auf allen möglichen Devices atablieren - hier gut fahren. Das sollte wohl auch das Ziel von Ihnen sein.
Als klassischer Konsolero ist diese Wandlung, welche wir nicht stoppen können, etwas beunruhigend und sehr ungewohnt. Aber man wird sich an alles gewöhnen.
Sony hat immerhin auch Games und fährt eine bessere PC Strategie. Da fühle ich mich als Konsolero nicht vernachlässigt, im Gegenteil. Währenddessen muss ich bei der Xbox auf echte Kaufargumente warten, während das Versagen durch niedrigschwellige Gammelpass-Angebote, Quantität und diverser Zukunftsversprechen ohne echte Ergebnisse übertüncht wird.