PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Ashrak

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
16.373
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
We remastered “Persona 4 the Golden”, a title previously sold on the PlayStation Vita, and released it for sale on Steam this fiscal year. Because of the game’s critical acclaim and its low selling price, sales were much stronger than expected. We will continue to actively promote porting previously released titles to Steam and new platforms. We are also negotiating with platform holders for new games in the future, and we’re considering ways to sell under favorable conditions for each title. Among them are measures such as preparing PC versions of the titles from the beginning, with multi-platform releases in mind.

:banderas:
Es ist ja sowieso ein offenes Geheimnis, dass Persona 5 Royal auch auf Steam erscheinen wird. :nix: :pcat: :nyanwins:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
30.149
PSN
MC-dee__
Sry Mogry, nix gegen dich ABER wenn man ertappt ist, sollte man das auch mal zugeben können und Besserung geloben. Ich gehe da gern als leuchtendes Beispiel voran und trolle nicht mehr in den Sony News... großes Indianerehrenwort :coolface:
Wobei ertappt ?
Du hast geschrieben, daß ich nichts spiele. Und nur mein Senf dazu gebe.
Aber du weißt ganz genau das ich Farm Together, Animal Crossing oder Gems of War zocke. Alles nette nebenbei Spiele. Natürlich zock ich auch richtige Spiele. Und fast alle Sony Spiele. Und nicht wie @Toretto1978 behauptet alles über YouTube. Was ich extrem selten gucke
 

EdelZocker

L14: Freak
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
6.045
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Wobei ertappt ?
Du hast geschrieben, daß ich nichts spiele. Und nur mein Senf dazu gebe.
Aber du weißt ganz genau das ich Farm Together, Animal Crossing oder Gems of War zocke. Alles nette nebenbei Spiele. Natürlich zock ich auch richtige Spiele. Und fast alle Sony Spiele. Und nicht wie @Toretto1978 behauptet alles über YouTube. Was ich extrem selten gucke
Mittlerweile schaust du kein YouTube sondern deine Schwester zockt für dich. :)
 

Frontliner

L18: Pre Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
16.046
Du kapierst es nicht oder?
Destiny ist f2p aber die bestehenden dlc's und erst recht der kommende kosten cash. Nix mit f2p , wir kriegen das alles kostenfrei, alle anderen müssen für die Inhalte zahlen.

Seit wann ist denn Bombastgrafik bei einem Jrpg wieder wichtig geworden?
Dragon quest ist / war grafisch nie der Bringer und die switch version steht dem in nichts nach. Es gibt zahlreiche story-Erweiterungen und dlc's inkl. Orchester Soundtrack. Die only ps und PC User können gegen cash upgraden.

CrossfireX ist mp, sehr scharfsinnig von dir...die exklusiv Kampagne wird von remedy entwickelt, die sollen darin recht gut sein (Control, Alan wake, quantum break)...pass doch mal etwas besser auf, bevor du dummes zeug postest.
Da sind sie schon, die PR opfer. Kostenlos xD als ob du nicht monatliche gebühren abdrückst. Nein nein, alles kostenlos xD

Well done ms. So zieht man ahnunglose ab :coolface:
 
  • Lob
Reactions: Avi

ExSeth

L13: Maniac
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.039
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
Willkommen im War Thread :coolface:

PS: ich bin Pro "Niemandem"
Aber irgendwie verkommt der Thread hier immer mehr. Wenn ich noch damals an Trulla, Gaijin, Raideen etc. denke. Da hatte das noch Niveau :kruemel:
Kenne ich leider nicht...schau aber auch nur noch ab und an in den WAR.
Man liest eigentlich alle 3 Seiten das gleiche :)
 

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
5.483
Kenne ich leider nicht...schau aber auch nur noch ab und an in den WAR.
Man liest eigentlich alle 3 Seiten das gleiche :)
Das ist momentan eben so. Nintendo hat gewonnen, Sony ist mit gehörigem Abstand Zweiter und über MS hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Da gibt es nun mal nix mehr zu diskutieren. Das wird erst nächstes Jahr wieder interessant oder vllt auch erst in 2-3 Jahren wenn Nintendo den Switch Nachfolger bringt.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
30.149
PSN
MC-dee__
Das ist momentan eben so. Nintendo hat gewonnen, Sony ist mit gehörigem Abstand Zweiter und über MS hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Da gibt es nun mal nix mehr zu diskutieren. Das wird erst nächstes Jahr wieder interessant oder vllt auch erst in 2-3 Jahren wenn Nintendo den Switch Nachfolger bringt.
Wie kann Nintendo gewonnen haben, wenn die außer Konkurrenz sind. Nach deinen Worten.?
 

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
5.483
Wie kann Nintendo gewonnen haben, wenn die außer Konkurrenz sind. Nach deinen Worten.?
Spontan fallen mir folgende Kategorien ein, die Nintendo klar gewonnen hat:

- Erfolgreichster Handheld
- Erfolgreichste Hybridkonsole
- Am besten bewertete exklusiv Games

Sony hat folgende gewonnen:

- meistverkaufte Konsole *

(* zählt nur halb, weil es eigentlich 2 Konsolen sind)

- lauteste Konsole aller Zeiten


Damit steht es 3 : 1,5 für Nintendo :kruemel:
 

verplant80

L18: Pre Master
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
17.490
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Wie kann Nintendo gewonnen haben, wenn die außer Konkurrenz sind. Nach deinen Worten.?
Sony muss jetzt erstmal die komische PS5 bringen und dann sehen wir mal weiter.

Analyst Striko hat ja bereits belegt, dass in den ersten 3 Monaten bereits die Hälfte aller komischen Gamer zugeschlagen hat, mal sehen wie viele der PS4 Kunden das dann sind.
 
Top Bottom