PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ihr könnt über Nintendo sagen was ihr wollt, aber der Hype, der gerade um die Ps5 und Series X geht, mit Präsentation ist wirklich super. Und was kommt von Nintendo?.....

Na ja, der Hype wird aber vor allem durch die neue Hardware angefeuert. Nintendo hat momentan keine neue Hardware, die Switch ist geschätzt gerade mal so im Mittel ihres Lebenszyklus. Von daher kann man Nintendo grad nicht viel ankreiden, ihre Zeit kommt wieder, wenn eine neue Hardware ansteht, da läuft es dann bei PS5 und SX schon wieder ruhiger ab.
 
Wie der PC zusätzlich zur normalen Version von DQ 11 auch noch das Switch-Upgrade erhält :D

Beste Plattform einfach :banderas:
 
Mal eine Frage: Ihr freut euch so oft über "alte" Spiele... wann habt ihr überhaupt die Zeit, die alle zu zocken? Ich komme mit den neuen Spielen kaum hinterher, ich hätte gar nicht die Zeit (von Lust jetzt mal abgesehen) mich dazu auch noch mit den alten Spielen zu beschäftigen?
 
Mal eine Frage: Ihr freut euch so oft über "alte" Spiele... wann habt ihr überhaupt die Zeit, die alle zu zocken? Ich komme mit den neuen Spielen kaum hinterher, ich hätte gar nicht die Zeit (von Lust jetzt mal abgesehen) mich dazu auch noch mit den alten Spielen zu beschäftigen?

"ich bin wie ein kind und muss alles direkt day1 haben und spielen!!!11"

:fp:
 
Mal eine Frage: Ihr freut euch so oft über "alte" Spiele... wann habt ihr überhaupt die Zeit, die alle zu zocken? Ich komme mit den neuen Spielen kaum hinterher, ich hätte gar nicht die Zeit (von Lust jetzt mal abgesehen) mich dazu auch noch mit den alten Spielen zu beschäftigen?

Naja, ich denk mal, so pöse es klingt, es kaum jemanden interessieren wird, das DQ für die One erscheint. Nice to Have, aber das ist da wirklich Nische sowas wie Yakuza und DQ auf der Xbox IMO.
 
Kommt halt immer drauf an, worauf man gerade so Lust hat :) Ich spiele halt immer noch gerne viel Splinter Cell oder Mass Effect etc. Und das ziehe ich dann mitunter einigen neuen Releases vor, die mich nicht gehooked haben. Also ich hab auf jeden Fall nicht unbedingt mehr Zeit für alles, aber verteile die inzwischen anders und spiel worauf ich Lust hab. Egal von wann ^^
 
Mal eine Frage: Ihr freut euch so oft über "alte" Spiele... wann habt ihr überhaupt die Zeit, die alle zu zocken? Ich komme mit den neuen Spielen kaum hinterher, ich hätte gar nicht die Zeit (von Lust jetzt mal abgesehen) mich dazu auch noch mit den alten Spielen zu beschäftigen?

DQ ist speziell. ich habe die ps4 fassung, und die switch version hat zusatzcontent erhalten, den ich gerne gespielt hätte, aber nicht bereit war nochmals geld auszugeben. jetzt kommts auf den gamepass (hoffe auch für den pc?) und dann kann ich es zocken. ob ich dann wirklich die zeit finde es doch nochmals durchzuspielen, weiss ich nicht. aber ich freu mich drauf :)
 
Ich will auf der XBox Präsentation nur Age of Empires 4 (der Präsentation entsprechend auch für XBox Series X, aber exklusiv für M+T). Everwild sah auch ganz gut aus, von daher bin ich auch da nicht abgeneigt. Aber: AoE 4 kommt = Microsoft gewinnt. AoE 4 kommt nicht = Microsoft hat versagt. :nix:
 
"ich bin wie ein kind und muss alles direkt day1 haben und spielen!!!11"

:fp:

Sorry, mal eine selten dumme Antwort, nichts für ungut.

Ich kaufe Spiele nur sehr selten Day 1, eben weil ich gut ausgelastet bin und ich auch den Launch-Preis meist zu hoch finde. Daher die Frage, wie man zusätzlich zu den neuen Spielen auch noch Zeit für die Alten hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom