PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition is releasing for Xbox One family on December 4. What’s more, it’s coming to Xbox Game Pass Console and PC on the same day!
 
Kommt halt immer drauf an, worauf man gerade so Lust hat :) Ich spiele halt immer noch gerne viel Splinter Cell oder Mass Effect etc. Und das ziehe ich dann mitunter einigen neuen Releases vor, die mich nicht gehooked haben. Also ich hab auf jeden Fall nicht unbedingt mehr Zeit für alles, aber verteile die inzwischen anders und spiel worauf ich Lust hab. Egal von wann ^^

Okay, das kann ich nachvollziehen :)
 
Mal eine Frage: Ihr freut euch so oft über "alte" Spiele... wann habt ihr überhaupt die Zeit, die alle zu zocken? Ich komme mit den neuen Spielen kaum hinterher, ich hätte gar nicht die Zeit (von Lust jetzt mal abgesehen) mich dazu auch noch mit den alten Spielen zu beschäftigen?

Als Kind hatte ich alle paar Monate ein neues Spiel und habe das rauf und runter gezockt.

Heute werde ich mit Tausenden Spielen zugeworfen. Warum soll ich dann Vollpreis für eine Neuerscheinung zahlen, die kurz danach eh im Gamepass oder der Krabelkiste landet?
 
Als Kind hatte ich alle paar Monate ein neues Spiel und habe das rauf und runter gezockt.

Ja, so war das bei mir auch.

Heute werde ich mit Tausenden Spielen zugeworfen. Warum soll ich dann Vollpreis für eine Neuerscheinung zahlen, die kurz danach eh im Gamepass oder der Krabelkiste landet?

Klar, aber neue Spiele kaufen heißt ja nicht automatisch immer sofort zum Launch kaufen. Man ist ja dann quasi im Vergleich zur den Release etwas hintendran, aber dennoch sind die Spiele immer neu, die man dann spielt.
 
Sorry, mal eine selten dumme Antwort, nichts für ungut.

Ich kaufe Spiele nur sehr selten Day 1, eben weil ich gut ausgelastet bin und ich auch den Launch-Preis meist zu hoch finde. Daher die Frage, wie man zusätzlich zu den neuen Spielen auch noch Zeit für die Alten hat.

Naja, deine Aussage war aber auch nicht die hellste xD

Ich arbeite keine Liste ab, ich spiele das, worauf ich Lust habe. Und wenn ich weiß, dass ein DQ XI S auf dem PC landet, dann freue ich mich darüber, dass ich es irgendwann mal spielen kann.

Nicht unbedingt am 04. Dezember 2020, aber irgendwann mal 2021 oder noch später.
Day1 hole ich mir eh nur die wenigsten Spiele, meistens nur Ausnahmetitel wie TLOU2, RDR2, GoT usw.

Ich lege alle zwei Jahre einen Advance Wars Marathon ein, einfach weil ich bock habe und die Spiele mich heute noch total begeistern. Da kann sich ein neue Assassins Creed ruhig ganz, ganz weit hinten anstellen.
 
Naja, deine Aussage war aber auch nicht die hellste xD

Inwiefern? Ich bin mit neuen Spielen zeitmäßig vollkommen ausgelastet (dafür braucht es keine "Liste"), was ist daran "nicht die hellste"? Wir alle haben 24 Stunden am Tag, die wir irgendwie füllen, jeder halt anders, daher die Frage, wie anders das machen. Die stetig nachkommende Flut an neuen Spielen scheint daher ja die Zockerbedürfnisse nur bedingt zu befriedigen.

Ich arbeite keine Liste ab, ich spiele das, worauf ich Lust habe. Und wenn ich weiß, dass ein DQ XI S auf dem PC landet, dann freue ich mich darüber, dass ich es irgendwann mal spielen kann.

Nicht unbedingt am 04. Dezember 2020, aber irgendwann mal 2021 oder noch später.
Day1 hole ich mir eh nur die wenigsten Spiele, meistens nur Ausnahmetitel wie TLOU2, RDR2, GoT usw.

Ich lege alle zwei Jahre einen Advance Wars Marathon ein, einfach weil ich bock habe und die Spiele mich heute noch total begeistern.

Mit der Antwort kann man doch was anfangen :)
 
Die Pre-Show hätte man auch auslassen können. Nichts was man in nem Trailer mit verschiedenen Titel nicht hätte zeigen können. Es wird auch so oft über Halo geschwafelt das man das Gefühl bekommt das garnix anderes mehr kommt.
 
Mal eine Frage: Ihr freut euch so oft über "alte" Spiele... wann habt ihr überhaupt die Zeit, die alle zu zocken? Ich komme mit den neuen Spielen kaum hinterher, ich hätte gar nicht die Zeit (von Lust jetzt mal abgesehen) mich dazu auch noch mit den alten Spielen zu beschäftigen?
Davon sind ja vor allem PS-Besitzer betroffen die als einzige ständig neue hochwertige Games bekommen. Grundsätzlich bin ich aberauch einer, dem das Alter der Spiele relativ egal ist. Ich spiele einfach das worauf ich Lust habe, und zwar sehr lange und intensiv. Eine Liste die ich abzuarbeiten habe führe ich nicht, denn ich lasse mich nicht unter Druck setzen.
 
Wie der PC zusätzlich zur normalen Version von DQ 11 auch noch das Switch-Upgrade erhält :D

Beste Plattform einfach :banderas:
jup das sowieso. Wird ja immer durchgehend bewiesen :banderas:

Aber ka ob ich da das Upgrade brauche, wenn ich die normale Version schon durchgespielt habe. 2D Modus ist schon nice und schön old school, aber brauche ich jetzt nicht unbedingt.
 
Halo sieht gut aber nicht Next Gen Niveau. Gehobenes PS4 Niveau mit etwas saubererer Optik.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom