PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

rubikon

L10: Hyperactive
Seit
27 Jun 2016
Xbox Live
MightyPowerTANK
wenig beeindruckt, zumal nur 1080p30fps.

hier kommt next gen feling auf und laut epic vielleicht erst mit der next nvidia gen realisierbar
So stell ich mir die kommende Gen in etwa vor, was die technik angeht.
Sehr Detailreiche Umgebung, mit möglichst viel unngescripteter Zerstörung und mit einigermaßen intelligenten NPC die eine Stadt Bevölkern z.B.
Da können imo zumindest paar kleine Schritte hin gemacht werden.

Ashrak

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Sony bringt 1 schwarzen Hauptcharakter nach 100 weißen Männern und die Schlümpfe glauben, Sony wäre nicht rassistisch...
Sehr gewagte These. :pcat: :nyanwins:
Die These ist ja eher, dass 99 von 100 Schlümpfen im WAR ausrasten, wenn Charitysoft und Bestendo ein vermeintliches "Nischen"spiel produzieren und noch viel größere Meltdowns erleiden, wenn diese sich dann öfter verkaufen als ihr "muh Mehrheit der Gamer"-Game. Wie etwa Animal Crossing so gut wie alles abzieht, was nicht GTA heißt. :coolface: :pcat: :nyanwins:

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Die These ist ja eher, dass 99 von 100 Schlümpfen im WAR ausrasten, wenn Charitysoft und Bestendo ein vermeintliches "Nischen"spiel produzieren und noch viel größere Meltdowns erleiden, wenn diese sich dann öfter verkaufen als ihr "muh Mehrheit der Gamer"-Game. Wie etwa Animal Crossing so gut wie alles abzieht, was nicht GTA heißt. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Der Animal Crossing Schock liegt tatsächlich tief, daran werden sich die Schlümpfe wohl wie andere an 9/11 erinnern und ähnlich wie Flacherdler werden sie versuchen dieses Ereignis, in dem Nintendo das gesamte Sonylineup bloß gestellt hat zu leugnen :moin: :pcat: :nyanwins:

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Na, was sagt ihr dazu, ist dieser waifu Simulator ein gute zelda ersatz für die ps4?
Typischer Chinaklon, was besseres werden die Blauen aber eben nicht bekommen. Ist aber auch kein episches Action Adventure sondern ein standardisiertes Action RPG, das offenbar vom Weltdesign Breath of the Bests einiges abgekupfert hat. Ohne die interaktive Engine Zeldas aber nur ein durchschnittliches Spiel. Vielleicht erreicht es ja 80%.

Ashrak

Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Typischer Chinaklon, was besseres werden die Blauen aber eben nicht bekommen. Ist aber auch kein episches Action Adventure sondern ein standardisiertes Action RPG, das offenbar vom Weltdesign Breath of the Bests einiges abgekupfert hat. Ohne die interaktive Engine Zeldas aber nur ein durchschnittliches Spiel. Vielleicht erreicht es ja 80%.
Chinesen betrachten es ja als eine Ehrung, wenn sie von jemanden abkopieren. Für sie ist das wie ein Verhältnis zwischen Meister und Lehrling... und wenn man bei jemandem in die Lehre geht, dann doch am besten bei den Großmeistern von Bestendo?

Zwar wird wohl eine der besten Sachen von Breath of the Best fehlen - das Sheika Smartphone mit 5000+ Jahren Akkuhaltbarkeit, enormer Widerstandsfähigkeit und vielfältigen Fähigkeiten wie Wasser einfrieren, enormen magnetischen Kräften und dem Zeitstop - aber wenn man sich beim grundlegenden Design daran orientiert, hat man dennoch etwas ganz großes für den Schwanengesang der Playdohstation. :) :pcat: :nyanwins:

Frontliner

Seit
6 Jan 2005

Na, was sagt ihr dazu, ist dieser waifu Simulator ein gute zelda ersatz für die ps4?
wadafak? das spiel ist free2play? crossplay? 4re coop? xD klingt alles viel zu gut was er da erzählt. warten wir mal erste richtige reviews ab. ich finde es schon sehr dreist wie hart es zelda kopiert. ich meine, klar werden gute konzepte kopiert, siehe das genre "souls like", aber hier wurde auch praktisch die ganze optik kopiert. bin mal gespannt. finde es aber auch seltsam das er im video zum beispiel sagt: "es macht vieles besser als botw, so zum beispiel das die waffen nicht so schnell kaput gehen". ich bin ja auch eher der minung die waffen in botw gingen zu schnell kaput, aber das war nicht generell ein negativer punkt der von allen gleich aufgefasst wurde.

naja. we will see. glaube aber wird ein solider klon mit eigenheiten im 80er bereich

• Lob
Reactions: Avi
Top Bottom