PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne 1:1 Kopie des Sony Events. Kann man drüber lachen, aber...gute Entscheidung. :)
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Ich sag das jetzt ganz objektiv aber...wow- Halo sah leider gar nicht mal so gut aus

-DQ XI im GamePass ist allerdings nice ;)
 
Das GAF / ERA Kid wieder am austicken :lol:
...
Wieder mal ein Forza, welches GT die Rücklichter zeigt :lol:
 
Grafisch noch nichts, was mich beeindruckt. Zumindest wenn um die reine Power geht. Weder bei Sony noch bei MS. Hätte mit mehr Sprüngen gerechnet.

aber Everwild, State of Decay und und das Dotgame sehen interessant aus.
 
Die Rudermeisterschaft hat begonnen...und die entsprechenden User mit dem entsprechenden Beissreflex. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom