• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt wo MS zum wiederholten Male öffentlich zugegeben hat, dass ihre Games mit Sonys First Party Games nicht mithalten können:

könnten die Grünen Fanboys doch Größe zeigen und das auch anerkennen. Sonst beten sie doch auch alles nach was MS sagt.

Eigentlich hat nur einer etwas zugegeben mit der ganzen Nummer und zwar Sony das sie allein vom Game Pass richtig schiss haben und erst recht wenn CoD darin enthalten sein wird.

CoD und Game Pass in Kombination schein Jimbo sooo richtig Angst zu machen ... da disst man selbst indirekt die eigen First Party Studios :nix:

Die einen labbern und kabbeln, die anderen Daddeln geschätzter @Epona ;)

Hier hat jeder seinen Usernamen, es wäre so simpel hier eine Triage zu machen :coolface:

Dann haben wir die Genies mit dem Username change, aber ihre Art ist einfach zu auffällig. Diese Tarnung fliegt auch oft innerhalb weniger Beiträge zusammen und dem User um die Ohren:coolface:

Pokemon macht richtig Laune 👍
Leider wie erwartet ne kleine Open World. (Für mich)
Es macht einfach Spaß zu sammeln und das beste Deck für sich zu gestalten.

Eigentlich hat nur einer etwas zugegeben mit der ganzen Nummer und zwar Sony das sie allein vom Game Pass richtig schiss haben und erst recht wenn CoD darin enthalten sein wird.

CoD und Game Pass in Kombination schein Jimbo sooo richtig Angst zu machen ... da disst man selbst indirekt die eigen First Party Studios :nix:
Wie kann man so im Denial sein und in so einer Blase leben, dass man nicht mal akzeptiert wen MS sagt, dass ihre Games nicht mit den Games von Sony mithalten können.

So einen "ich will das wahrhaben Modus" habe ich noch nie hier gesehen. Nichtmal von den Grünen zu xbox 1 oder xbox one Zeiten.

Wobei die Situation jetzt ähnlich schlimm ist für MS und deren Anhänger.

Die einen labbern und kabbeln, die anderen Daddeln geschätzter @Epona ;)
Merkwürdig, da er hier weitaus öfter zu Wort kommt als ich. Wohl doch mehr am "labbern", als am Zocken. ;)

Ja, darum sind Call of Duty und FIFA jedes Jahr die best selling Games auf der PlayStation...

Weil IHR so hohe Ansprüche habt :kruemel:
Hättest du etwas Ahnung davon, wüsstest du auch, dass man über COD sagen kann was man will, es bleibt trotzdem über jeden Zweifel erhaben. Ich spiele es aktuell. Und der Content, den man hier bekommt, ist einfach Wahnsinn. Die Entwickler haben mal eben COD, Battlefield, Rainbow Six, Escape from Tarkov, eine Singleplayerkampagne für die sich Battlefield mittlerweile zu fein ist, Warzone, DMZ für Raids und über 15 "normale" Multiplayermodi eingebaut. Das Waffenhandling ist erstklassig, und da gibts nach wie vor wenig vergleichbares. Von so viel "Anspruch" an einen neuen Ableger nach all den Jahren müssten Pokemonjünger eigentlich träumen. Und während andere in Valorant 90 € für ein lächerliches Skinpack in miserabler Qualität bezahlen, bekommt man bei COD unglaublich viel Content für viele hunderte Stunden.

Mir ist schon bewusst gewesen das du den Zusammenhang nicht verstehst. Allerdings verstehst du auch nicht den Zusammenhang warum viele Pokémon und God of War gekauft haben….so wie ich!
Es gibt Gamer und Fanboys.
Du gehörst zu Kategorie 2. :kruemel:
Was gibts da nicht zu verstehen, außer, dass du scheinbar nicht verstehst, wie man mit einem 76 % Game so viel Erfolg haben kann und es auch noch Menschen gibt, die sich darüber freuen, mit so wenig Effort gemolken zu werden.

Hättest du etwas Ahnung davon, wüsstest du auch, dass man über COD sagen kann was man will, es bleibt trotzdem über jeden Zweifel erhaben. Ich spiele es aktuell. Und der Content, den man hier bekommt, ist einfach Wahnsinn. Die Entwickler haben mal eben COD, Battlefield, Rainbow Six, Escape from Tarkov, eine Singleplayerkampagne für die sich Battlefield mittlerweile zu fein ist, Warzone, DMZ für Raids und über 15 "normale" Multiplayermodi eingebaut. Das Waffenhandling ist erstklassig, und da gibts nach wie vor wenig vergleichbares. Von so viel "Anspruch" nach Jahren COD müssten Pokemonjünger eigentlich träumen.
.

Oh man xD

Ä
Merkwürdig, da er hier weitaus öfter zu Wort kommt als ich. Wohl doch mehr am "labbern", als am Zocken. ;)

Hättest du etwas Ahnung davon, wüsstest du auch, dass man über COD sagen kann was man will, es bleibt trotzdem über jeden Zweifel erhaben. Ich spiele es aktuell. Und der Content, den man hier bekommt, ist einfach Wahnsinn. Die Entwickler haben mal eben COD, Battlefield, Rainbow Six, Escape from Tarkov, eine Singleplayerkampagne für die sich Battlefield mittlerweile zu fein ist, Warzone, DMZ für Raids und über 15 "normale" Multiplayermodi eingebaut. Das Waffenhandling ist erstklassig, und da gibts nach wie vor wenig vergleichbares. Von so viel "Anspruch" an einen neuen Ableger nach all den Jahren müssten Pokemonjünger eigentlich träumen. Und während andere in Valorant 90 € für ein lächerliches Skinpack in miserabler Qualität bezahlen, bekommt man bei COD unglaublich viel Content für viele hunderte Stunden.

Was gibts da nicht zu verstehen, außer, dass du scheinbar nicht verstehst, wie man mit einem 76 % Game so viel Erfolg haben kann und es auch noch Menschen gibt, die sich darüber freuen, mit so wenig Effort gemolken zu werden.
Ach Stephan…

Ä

Ach Stephan…

Selbst damit sind die Fans noch nicht zufrieden :kruemel:
Bei Nintendo muss man erst sowas wie das neue Pokémon verbrechen :vv:

Wie kann man so im Denial sein und in so einer Blase leben, dass man nicht mal akzeptiert wen MS sagt, dass ihre Games nicht mit den Games von Sony mithalten können.
Was „Microsoft“ aber auch schon vorher getan hat. Aktuell sagen sie es jedoch nicht aus der Anerkennung heraus, sondern im Kontext der Übernahme von „ActiVision“.

Nein, tut man nicht. Ganz nüchtern betrachtet vertritt „Sony“, wie auch „Microsoft“, seine wirtschaftlichen Interessen, ist jetzt auch keine Überraschung. Dass man die Thematik hätte eleganter lösen können, steht auf einem anderen Blatt.

Ä
Ach Stephan…
Ach Lacker. Keine Ahnung von nichts. Sonst wüsstest du, dass das Game erst 1 Monat nach den Reviews um massig Content erweitert wurde, um bewusst nicht direkt zum Launch mit Modis zu erschlagen. Dazu zählen die Hälfte der Multiplayer-Mod-Listen, DMZ (Raid-Modus), Warzone 2.0 ... mit anderen Worten: Hier geht es um Content. Und da ist COD Spitzenreiter unter den Shootern. Da kann man noch so blöd über COD ablästern, ohne es gespielt zu haben. Ändert nichts daran, dass andere sich an dem Content einer scheinbar ausgemolkenen Spieleserie eine Scheibe abschneiden können. ;)

Ja, klar. Alleine die Story zeigt, was für ein Meisterwerk CoD ist.
1. redet niemand von Meisterwerk, das redest du dir ein - es ging schlicht darum, dass sich die Entwickler nicht auf einen Namen ausruhen, wie das die von mir genannten schon sehr lange und viel zu erfolgreich tun, sondern wirklich riesig viel Content geschaffen haben, um die Konkurrenz überflüssig zu machen (war vermutlich der Anspruch) ... mir hat das Game am PC auch zu viele Bugs ... nicht direkt ingame, führt aber zu spontanen Abstürzen am PC, was gar nicht geht, schon gar nicht wenn der Online-Slot nicht reserviert bleibt zum Rückeintritt
2. ist COD ein Multiplayer-Shooter, der gar nicht den Anspruch hat irgendwelche Singleplayer-Erfahrungen auf ein neues Level zu hieven. Aber er hat einen. Und der macht Spaß und sorgte für Wow-Momente (Mission in den Niederlanden), während DICE mit Ausreden kam, die "Ressourcen" lieber für den Multiplayer zu bündeln, und diesen dann auch hart zu verkacken (was noch mehr für COD spricht, eine vernünftige Kampagne zu haben, einen weitaus besseren Multiplayer, und als wäre das nicht genug auch massig mehr Content)

Ach Lacker. Keine Ahnung von nichts. Sonst wüsstest du, dass das Game erst 1 Monat nach den Reviews um massig Content erweitert wurde, um bewusst nicht direkt zum Launch mit Modis zu erschlagen. Dazu zählen die Hälfte der Multiplayer-Mod-Listen, DMZ (Raid-Modus), Warzone 2.0 ... mit anderen Worten: Hier geht es um Content. Und da ist COD Spitzenreiter unter den Shootern. Da kann man noch so blöd über COD ablästern, ohne es gespielt zu haben. Ändert nichts daran, dass andere sich an dem Content einer scheinbar ausgemolkenen Spieleserie eine Scheibe abschneiden können. ;)
Ich warte immer noch auf deine Antwort Stephan von neulich.
Zudem hab ich nicht über CoD abgelässtert ich spiel die Serie sogar ganz gern und habe auch in warzone meine ü500h versenkt.
Nur find ich es immer witzig wenn Leute wie Du echauffiert was von „muss man erstmal gespielt haben“ faseln und selbst dann ohne Plan Spiele haten.

Ich warte immer noch auf deine Antwort Stephan von neulich.
Zudem hab ich nicht über CoD abgelässtert ich spiel die Serie sogar ganz gern und habe auch in warzone meine ü500h versenkt.
Nur find ich es immer witzig wenn Leute wie Du echauffiert was von „muss man erstmal gespielt haben“ faseln und selbst dann ohne Plan Spiele haten.
und von welchem Spiel redest du? Kannst es ja nicht in den Raum werfen ohne Begründung ... denn tatsächlich spiele ich 99% aller Spiele über die ich hier rede, auch alles von Nintendo ... und bzgl. "neulich" weiß ich nicht worum es geht ... sorry xD aber so sehr merke ich mir die User und unser Geschwätz aus diesem Forum nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom