MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
1. redet niemand von Meisterwerk, das redest du dir ein - es ging schlicht darum, dass sich die Entwickler nicht auf einen Namen ausruhen, wie das die von mir genannten schon sehr lange und viel zu erfolgreich tun, sondern wirklich riesig viel Content geschaffen haben, um die Konkurrenz überflüssig zu machen (war vermutlich der Anspruch) ... mir hat das Game am PC auch zu viele Bugs ... nicht direkt ingame, führt aber zu spontanen Abstürzen am PC, was gar nicht geht, schon gar nicht wenn der Online-Slot nicht reserviert bleibt zum Rückeintritt
2. ist COD ein Multiplayer-Shooter, der gar nicht den Anspruch hat irgendwelche Singleplayer-Erfahrungen auf ein neues Level zu hieven. Aber er hat einen. Und der macht Spaß und sorgte für Wow-Momente (Mission in den Niederlanden), während DICE mit Ausreden kam, die "Ressourcen" lieber für den Multiplayer zu bündeln, und diesen dann auch hart zu verkacken (was noch mehr für COD spricht, eine vernünftige Kampagne zu haben, einen weitaus besseren Multiplayer, und als wäre das nicht genug auch massig mehr Content)
Hmmm, Multiplayer. Komisch, den DAS ist ja bei Pokemon auch gerade NICHT das Problem, sondern der singelplayer.
Danke dafür