PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann hätten sie sich lieber mal eine PS5 und Ragnarök kaufen sollen. Pokemon lebt sicher nicht von superben Gameplay.
Ich habe beides gekauft und kann dir sagen: Das Gameplay von Pokémon ist wirklich überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Es wirkt frisch und vertraut zugleich. Etwas, was ich bei GoW:R ja vermisst habe, das sich zu sehr auf Mehr vom Gleichen verlassen hat. :nix:

Die Spielerseite hat meinen vollsten Respekt da bei ihnen Gameplay im Fokus steht.
Die Entwicklerseite bekommt berechtigte Kritik aufgrund des technischen Zustandes!
Zumal mit Games wie Nier gezeigt wurde wie man es besser macht!
Naja, das Spiel in so einem technischen Zustand auf dem Markt zu werfen, bleibt extrem frech.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das eigentlich lebende pokemon motorräder? :neutral: in gen 1-2 gab es ein paar ausfälle wie voltobal aber ansonsten waren die pokemon inspiriert von tieren, insekten oder fabelwesen. wer findet dass denn gut?
Über 10 Millionen GAMER in 3 Tagen. :kruemel:
Vielleicht solltest du eine Auszeit vom zocken nehmen.
Schöner Herbstspaziergang! :coolface:
 
sind das eigentlich lebende pokemon motorräder? :neutral: in gen 1-2 gab es ein paar ausfälle wie voltobal aber ansonsten waren die pokemon inspiriert von tieren, insekten oder fabelwesen. wer findet dass denn gut?

Ducati. :(

Mir gefällts auch nicht, aber überraschen tut es mich nicht. Man hat schon Hausschlüssel und Mülltüten als Pokemon gehabt. :coolface:
 
Über 10 Millionen GAMER in 3 Tagen. :kruemel:
Vielleicht solltest du eine Auszeit vom zocken nehmen.
Schöner Herbstspaziergang! :coolface:

war vorgestern im schwimmbad und bin seitdem erkältet und krank geschrieben :heul: draußen ist es kalt, grau und nass also bleib ich lieber zu hause und geb mir ein heißes fußbad nach dem anderen :hmm:
auf der andere seite mehr zeit zum bashen auf cw :coolface:

Warum nicht einfach eine Series X hinstellen? Reicht als Staubfänger. :(

eine sehr edle idee mein freund, sobald sie unter die 100€ ramschgrenze fällt schlag ich zu und ersetze meinen swiffer vorrat :brit::tinglewine:
 
eine sehr edle idee mein freund, sobald sie unter die 100€ ramschgrenze fällt schlag ich zu und ersetze meinen swiffer vorrat :brit::tinglewine:

Vorsicht das ist ein Trick, es bleibt nicht beim ersetzen des Swiffer Vorrats, wenn du die wirklich well engineered Series X erstmal hast, dann fliegt der PS5 Eierkarton samt Inhalt auch aus dem Haushalt :nix:

Das nennt man dann wohl zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :goodwork:
 
Wie die Grünen mit den Erfolgen von Sony nicht klar kommen :banderas:

Dabei standen doch am Anfang dieser Gen laut den Kermits alle Himmelszeichen für die Xbox ...

jetzt hat es sich aber wieder mal "ausgePOWERd" bleiben halt nur noch die "DREAMS" auf tolle Games unter dem Weihnachtsbaum :heul:

5d173a2ff0594bc965860ad97364b1ee.jpg
Jetzt wo MS zum wiederholten Male öffentlich zugegeben hat, dass ihre Games mit Sonys First Party Games nicht mithalten können:


könnten die Grünen Fanboys doch Größe zeigen und das auch anerkennen. Sonst beten sie doch auch alles nach was MS sagt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom