PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie hier wieder Xboys Nintendo VKZ feiern müssen, weil der eigene favorisierte Konsolenhersteller auf kompletter Linie versagt... Ich liebe diese neuen Lows unserer grünen Freunde.

Und der nächste Schlag folgt direkt mit der FTC News. Ich empfehle jedem Sony Brethren jetzt in Hopium und Copium Unternehmen zu investieren, denn Team Grün wird beides bis zum Anschlag aufdrehen.

jvwgqwvsxs1316yct5.jpg

Ja echt traurig was aus der Belanglosbox geworden ist, da müssen die Kermits halt irgendetwas anderes feiern, hautpsache gegen Sony :shakehead:

Gut aber was sollen die armen Kermits sonst machen, wenn schon MS selber zugibt, dass die Playstation die qualitativ besseren 1st party Spiele hat. :nix:

Dazu wackelt der AB Deal ...

Bitte habt Rücksicht, es sind sehr schwere Zeiten für unsere Kermits :knuffel:

wp5210339.jpg
 
Was Let's Go genau ist, daran scheiden sich die Geister. Es ist eine Mischung aus Remake und Spin off. Am Ende ist es Arceus ähnlicher als den anderen Remakes, weil sich das Spielprinzip doch recht erheblich von der klassischen Pokémon-Formel unterscheidet. So wie sich das Spielprinzip von Arceus auch von anderen Pokémons unterscheidet. Du kannst es aber gerne als Remake bezeichnen. Es ändert gar nichts.Es hat sich dadurch nicht öfter verkauft als andere Remakes oder Arceus. Auch dieser Ablenkungsversuch war also nicht erfolgreich. Hast du jetzt genug?

Es wird eher als Remake betitelt. "Spinoff" wurde sogar von Masuda komplett verneint. Bitte informiere dich doch, da es von offizieller Seite eindeutig ist was es nicht ist. :(


Damit ist die Diskussion von meiner Seite auch beendet. Wie gesagt, du kannst gerne weiter GoW mit Pokemon VKZ vergleichen und ich werde dann einfach Äpfel mit Birnen vergleichen. So ist jeder zufrieden. :kruemel:
 
Es wird eher als Remake betitelt. "Spinoff" wurde sogar von Masuda komplett verneint. Bitte informiere dich doch, da es von offizieller Seite eindeutig ist was es nicht ist. :(
Die offizielle Seite zählt auch die Verkaufszahlen der einzelnen Editionen zusammen. Wenn es also so wichtig ist, was die offizielle Seite sagt, können wir weiter mit den offiziellen Zahlen arbeiten. Danke, dass du mir damit vollumfänglich Recht gibst und diese sinnfreie Diskussion beendest.
 
Beweist auch den Anspruch, der bei Nintendo ausreicht, sowohl auf Entwickler- als auch Spielerseite.
Die Spielerseite hat meinen vollsten Respekt da bei ihnen Gameplay im Fokus steht.
Die Entwicklerseite bekommt berechtigte Kritik aufgrund des technischen Zustandes!
Zumal mit Games wie Nier gezeigt wurde wie man es besser macht!
 
Die offizielle Seite zählt auch die Verkaufszahlen der einzelnen Editionen zusammen. Wenn es also so wichtig ist, was die offizielle Seite sagt, können wir weiter mit den offiziellen Zahlen arbeiten. Danke, dass du diese sinnfreie Diskussion damit endlich beendest.

Die offizielle Seite vergleicht Pokemon mit GoW? Wohl kaum. Damit sollte die Diskussion auch beendet sein. :kruemel:
 
Und DS ist nicht im Abo ? 😬


Als wenn du nicht heimlich Pokémon geholt hast. :coolface:

ich bin der erste der sich ein neues pokemon kaufen würde wenn nintendo/GF qualität wieder zu ihrer priorität machen würde. :kruemel: wenn sie es in 3D nicht hinbekommen dann sollen sie halt ein neues 2D pokemon machen in dragon quest 3 remake optik. karmesin und purpur hätte ich sicher toll gefunden wenn es so auf dem cube erschienen worden wäre, aber wir haben halt nicht mehr 2005 :sorry::coolface:

Sicher sicher nur wohl halt wohl nicht so ein sehnlichst erwartetes :kruemel:

stimmt aber ich bin bei day 1 käufen auch sehr wählerisch, die einzige spiel das ich mir in den nächsten jahren day 1 kaufen werde sind RE4R, das neue GTA und was auch immer ND als nächstes macht :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle Seite vergleicht Pokemon mit GoW? Wohl kaum. Damit sollte die Diskussion auch beendet sein. :kruemel:
Die Einordnung dieser Zahlen übernehmen Leute, die Ahnung von Verkaufszahlen haben und sie nicht hin- und herrechnen müssen, damit das eigene Weltbild nichts ins schwanken gerät. Z.B. Benji, der vom größten Launch alles Zeiten spricht und keine Gehirnakrobatik mit einzelnen SKUs und was sonst noch für einen Unsinn vollführt:


Oder Christopher Dring, der auch von 10 Mio spircht und nicht von 5,1, Mio Pur Pur und 4,1 Mio Karmesin und 0,8 Doppelpack (Verteilung nur geschätzt).


Und auf der renommierten Website Gamesindustry.biz werden im Artikel zu den Verkaufszahlen von Pokémon sogar die Verkaufszahlen von GoW:R erwähnt. Shocking! Wie können dir nur??

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier wieder Xboys Nintendo VKZ feiern müssen, weil der eigene favorisierte Konsolenhersteller auf kompletter Linie versagt... Ich liebe diese neuen Lows unserer grünen Freunde.

Und der nächste Schlag folgt direkt mit der FTC News. Ich empfehle jedem Sony Brethren jetzt in Hopium und Copium Unternehmen zu investieren, denn Team Grün wird beides bis zum Anschlag aufdrehen.

jvwgqwvsxs1316yct5.jpg

Ja ja der nächste Schlag aus der Sony Bubble :kruemel:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom