PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2022-11-24-um-11-31-59.png




Xbros am cry :heul:
AntiFrust, da blüht das Schlumpfherz wieder auf, sucht euch Hilfe :rofl3:
 
Zeigt nur, dass der Prozentsatz verschwindet gering ist. Warum sollte das in anderen Ländern vom Verhältnis her anders aussehen?


Pokemon hat 3,3 Millionen Spiele pro Tag verkauft, GoW:R 1 Mio pro Tag. Es müssten sich also alle Pokémon-Käufer*innen das Spiel drei bis vier Mal gekauft haben, damit es auf dem selben Niveau landet wie GoW:R. Klingt realistisch.

Der Prozentwert hat nur leider keine Aussagekraft. :(

Du unterstellst sofort, dass alle sich das Spiel gleich 2x geholt haben. Das ist natürlich falsch, macht meinen Einwand aber auch nicht weniger richtig. Bitte vergleicht doch GoW nicht mit einem Spiel, welches zwei Editionen besitzt und wo so einige nicht unerhebliche Anzahl von Käufern sich höchstwahrscheinlich beide Editionen holen. Oder zieht eine andere Kennzahl heran, die die Vergleichbarkeit verbessert. Das ist eigentlich recht simpel. :kruemel:
 
Naja, wenigstens bietet es Sony an, im Gegensatz zu MS.
Das war nicht der Ausgangspunkt also kein Grund zum relativieren.

P.s. sehr amüsant zu sehen wie schnell Leute ausgelöst sind wenn nicht die dicken Zahlen von Sony kommen :uglylol: Dann kommt man auf einmal mit doppelten Versionen,Metascore und Qualität. Aber auch das ist völlig irreirrelevant zum Thema VkZ die ja immer soo wichtig sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Prozentwert hat nur leider keine Aussagekraft. :(

Du unterstellst sofort, dass alle sich das Spiel gleich 2x geholt haben. Das ist natürlich falsch, macht meinen Einwand aber auch nicht weniger richtig. Bitte vergleicht doch GoW nicht mit einem Spiel, welches zwei Editionen besitzt und wo so einige nicht unerhebliche Anzahl von Käufern sich höchstwahrscheinlich beide Editionen holen. Oder zieht eine andere Kennzahl heran, die die Vergleichbarkeit verbessert. Das ist eigentlich recht simpel. :kruemel:
Ja, bitte vergleiche die Zahlen von GoW doch bitte nicht mit einem Spiel, das sich besser verkauft. Das wäre voll gemein!
 
Der Prozentwert hat nur leider keine Aussagekraft. :(

Du unterstellst sofort, dass alle sich das Spiel gleich 2x geholt haben. Das ist natürlich falsch, macht meinen Einwand aber auch nicht weniger richtig. Bitte vergleicht doch GoW nicht mit einem Spiel, welches zwei Editionen besitzt und wo so einige nicht unerhebliche Anzahl von Käufern sich höchstwahrscheinlich beide Editionen holen. Oder zieht eine andere Kennzahl heran, die die Vergleichbarkeit verbessert. Das ist eigentlich recht simpel. :kruemel:
Ja voll gemein:( ….wait :ol:

 
Ja, bitte vergleiche die Zahlen von GoW doch bitte nicht mit einem Spiel, das sich besser verkauft. Das wäre voll gemein!

Ist nur sinnlos, aber macht ruhig. Wenn ihr euch besser damit fühlt. :kruemel:

Es macht mehr Sinn, GoW mit sowas wie Bayonetta oder Xenoblade zu vergleichen. Ich frag mich, ob da schon Zahlen geliefert wurden. :)
 
Ist nur sinnlos, aber macht ruhig. Wenn ihr euch besser damit fühlt. :kruemel:

Es macht mehr Sinn, GoW mit sowas wie Bayonetta oder Xenoblade zu vergleichen. Ich frag mich, ob da schon Zahlen geliefert wurden. :)
Ja, lasst uns Sonys größte IP mit Nintendos Nischen-Spielen vergleichen und nicht etwa mit Nintnedos größter IP. Das ist ein voll gerechter und so. Sorry, das ist doch grotesk. Jede der beiden einzelnen Pokémon-Editionen hat sich in den ersten drei Tagen jeweils öfter verkauft als GoW:R. Get over it.
 
Wie hier wieder Xboys Nintendo VKZ feiern müssen, weil der eigene favorisierte Konsolenhersteller auf kompletter Linie versagt... Ich liebe diese neuen Lows unserer grünen Freunde.

Und der nächste Schlag folgt direkt mit der FTC News. Ich empfehle jedem Sony Brethren jetzt in Hopium und Copium Unternehmen zu investieren, denn Team Grün wird beides bis zum Anschlag aufdrehen.

jvwgqwvsxs1316yct5.jpg
 

Oh no, Software sells Hardware. Das ist ja unfair. :(

Ja, lasst uns Sonys größte IP mit Nintendos NischenSpielen vergleichen und nicht etwa mit Nintnedos größter IP. Das ist ein voll gerechter und so. Sorry, das ist doch grotesk.

Dann nimm halt eine andere IP oder ein anderes Pokemon Spiel wie Legenden Arceus, aber Pokemon im Doppelpack heranzuziehen geht nicht auf. :kruemel:
 
Wie hier wieder Xboys Nintendo VKZ feiern müssen, weil der eigene favorisierte Konsolenhersteller auf kompletter Linie versagt... Ich liebe diese neuen Lows unserer grünen Freunde.

Und der nächste Schlag folgt direkt mit der FTC News. Ich empfehle jedem Sony Brethren jetzt in Hopium und Copium Unternehmen zu investieren, denn Team Grün wird beides bis zum Anschlag aufdrehen.

jvwgqwvsxs1316yct5.jpg
Als Playstation Fan der ersten Stunde und MULTIGAMER freut man sich doch über Nintendos fantastische Vkz ….Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht :coolface:
 
Dann nimm halt eine andere IP oder ein anderes Pokemon Spiel wie Legenden Arceus, aber Pokemon im Doppelpack heranzuziehen geht nicht auf. :kruemel:
Auch wenn du wie ein kleines Kind mit dem Fuß ganz doll aufstampfst. Deine Zurecht-Cheaterei wird dadurch nicht wahrer. Der Vergleich ist und bleibt vollkommen in Ordnung, weil die Leute halt zum allergrößten Teil nur eine der beiden Editionen kaufen. Und selbst wenn ein paar wenige Leute das Spiel zwei Mal kaufen. Verkauft ist verkauft. Die kriegen ja keinen Rabatt dafür, die zahlen trotzdem den vollen Preis. :ugly:

Im Übrigen hätte ich auch gerne die Zwangs-PS5-Bundles bei GoW:R rausgerechnet. Wer weiß wieviele davon nur eine PS5, die man sonst kaum kriegt, haben wollten und nicht das Spiel. Was meinst du, wieviel werden das sein? 3 Mio oder so? xD
 
Hier die Sales in der ersten Woche von Pokemon Legenden Arceus:


6,5 Millionen Einheiten also ohne zwei Editionen. Damit kommen wir eventuell der tatsächlichen Anzahl an Käufern näher und die Zahl ist auch nicht weit von Ragnarök entfernt. Das ist in der Tat beachtlich. :)


Auch wenn du wie ein kleines Kind mit dem Fuß ganz doll aufstampfst. Deine Zurecht-Cheaterei wird dadurch nicht wahrer. Der Vergleich ist und bleibt vollkommen in Ordnung, weil die Leute halt zum allergrößten Teil nur eine der beiden Editionen kaufen. Und selbst wenn ein paar wenige Leute das Spiel zwei Mal kaufen. Verkauft ist verkauft. Die kriegen ja keinen Rabatt dafür, die zahlen trotzdem den vollen Preis. :ugly:

Das ändert ja nichts daran, dass zwei Spiele gegen einen antreten müssen. Und da wir nicht wissen, wie genau der Split aussieht bei den Doppelkäufern, hinkt der Vergleich. Bei dem Vergleich geht es immerhin um Einheiten, nicht Umsatz. :kruemel:

Im Übrigen hätte ich auch gerne die Zwangs-PS5-Bundles bei GoW:R rausgerechnet. Wer weiß wieviele davon nur eine PS5, die man sonst kaum kriegt, haben wollten und nicht das Spiel. Was meinst du, wieviel werden das sein? 3 Mio oder so? xD

Blödsinniger Vergleich. Wir sprechen hier von zwei Editionen vom gleichen Spiel, welche gekauft und als Einheit gezählt werden und du kommst mit Konsolenbundles. Thema verfehlt würde ich sagen. :(
 
Oh no, Software sells Hardware. Das ist ja unfair. :(



Dann nimm halt eine andere IP oder ein anderes Pokemon Spiel wie Legenden Arceus, aber Pokemon im Doppelpack heranzuziehen geht nicht auf. :kruemel:

Dann zieh eine Million ab, ich bezweifel das wirklich soviele Einzelpersonen beide gekauft haben - so als kleines Beispiel(nicht Aussagekräftig) aber alleine in meinem Bekanntenkreis haben viele Paare beide Teile gekauft - die hätten aber auch wie im Falle von Arceus oder anderen Spielen es so oder so beide auch einzeln gekauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom