PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
20221115-073807.jpg


Das ist Leidenschaft :banderas:
 
für mich ist elden ring klar vor ragnarök. elden ring war für das gnere der soulslike viel der grössere schritt. raus in die open world + hat das spiel, trotz hohen anforderungen an den spieler, den massenmarkt erreicht und begeistert. ragnarök ist zweifeslohne ebenfalls grossartig, für mich aber weniger impact und es ist doch vieles zu ähnlich zu teil 1.
Du sagst es. Elden Ring war Mutiger hat den nächsten schritt super gemeistert ähnlich BotW. GoW:R ist ein klasse spiel aber ist einfach more of the same (Was nicht schlecht ist) aber Elden Ring hatte einen ganz anderen Impact. Aber wir reden von den Game Awards da ist eigentlich schon klar das GoW:R gewinnt
 
Du sagst es. Elden Ring war Mutiger hat den nächsten schritt super gemeistert ähnlich BotW. GoW:R ist ein klasse spiel aber ist einfach more of the same (Was nicht schlecht ist) aber Elden Ring hatte einen ganz anderen Impact. Aber wir reden von den Game Awards da ist eigentlich schon klar das GoW:R gewinnt
Wollte auch grad schreiben….wahrscheinlich alles egal letztendlich gewinnt ragnarok eine Herzensangelegenheit :coolface:
 
Du sagst es. Elden Ring war Mutiger hat den nächsten schritt super gemeistert ähnlich BotW. GoW:R ist ein klasse spiel aber ist einfach more of the same (Was nicht schlecht ist) aber Elden Ring hatte einen ganz anderen Impact. Aber wir reden von den Game Awards da ist eigentlich schon klar das GoW:R gewinnt

warum ist es klar das GoW gewinnt?
 
für mich ist elden ring klar vor ragnarök. elden ring war für das gnere der soulslike viel der grössere schritt. raus in die open world + hat das spiel, trotz hohen anforderungen an den spieler, den massenmarkt erreicht und begeistert. ragnarök ist zweifeslohne ebenfalls grossartig, für mich aber weniger impact und es ist doch vieles zu ähnlich zu teil 1.

Ja, sehe ich auch so (bislang, bin erst ca. 22 Stunden in God of War II).

Aber möchte God of War II erst durchspielen, um es final bewerten zu können, aber wird extrem schwierig gegen Elden Ring.

Das 1. God of War hat schon gehen Bloodborne bei mir knapp verloren .... From Software ist die Nemesis von God of War :coolface:
 
Ja, sehe ich auch so (bislang, bin erst ca. 22 Stunden in God of War II).

Aber möchte God of War II erst durchspielen, um es final bewerten zu können, aber wird extrem schwierig gegen Elden Ring.

Das 1. God of War hat schon gehen Bloodborne bei mir knapp verloren .... From Software ist die Nemesis von God of War :coolface:

bloodborne für mich auch klar vor GoW1 :D wir haben nur ein problem miteinander, wenn es um divinity 2 geht
 
warum ist es klar das GoW gewinnt?
ISt neuer und deswegen in den Köpfen der Presse Leute. Würde mich sehr überraschen wenn sie noch wissen würden was ihnen an Elden Ring so gefallen hat. Weil ist ja irgendwie auch fast das geneue Gegenteil von GoW:R. ISt einfach ein Gefühl und wenn user Votes dazu zählen dann erst Recht ^^
 
Du sagst es. Elden Ring war Mutiger hat den nächsten schritt super gemeistert ähnlich BotW. GoW:R ist ein klasse spiel aber ist einfach more of the same (Was nicht schlecht ist) aber Elden Ring hatte einen ganz anderen Impact. Aber wir reden von den Game Awards da ist eigentlich schon klar das GoW:R gewinnt

Vorallem haben die meisten Voter mit ihrem Kurzzeitgedächnis ER doch schon wieder vergessen, ist schon viel zu lange her, da kommt GoW:R gerade recht (zumal die Leute die jetzt voten das Spiel eh noch nicht durch haben):coolface:
 
Wie haben unsere Sony Hater Freunde die gestrigen Nominierungen verkraftet?

Aber, aber Forza Horizon 5 gab es sicherlich auch? :coolface:
Wieso, gabs da was besonderes? Ist irgendwas passiert?

ISt neuer und deswegen in den Köpfen der Presse Leute. Würde mich sehr überraschen wenn sie noch wissen würden was ihnen an Elden Ring so gefallen hat. Weil ist ja irgendwie auch fast das geneue Gegenteil von GoW:R. ISt einfach ein Gefühl und wenn user Votes dazu zählen dann erst Recht ^^
Statistisch gesehen hast du Recht. Aber auch Statistik irrt ab und zu :kruemel:
 
ISt neuer und deswegen in den Köpfen der Presse Leute. Würde mich sehr überraschen wenn sie noch wissen würden was ihnen an Elden Ring so gefallen hat. Weil ist ja irgendwie auch fast das geneue Gegenteil von GoW:R. ISt einfach ein Gefühl und wenn user Votes dazu zählen dann erst Recht ^^
Das mal zum Thema Recency bias bei den TGAs.
Launchmonate der letzten Gewinner:

2014 - November
2015 - May
2016 - May
2017 - March
2018 - April
2019 - March
2020 - June
2021 - March

Elden Ring wird das Ding schon holen.
 
warum ist es klar das GoW gewinnt?

Das ist noch viel mehr Mainstream als ER.

Klar ER wurde auch deutlich vercasualisiert, um ein breiteres Publikum anzusprechen aber das reicht sicher noch nicht zum Sieg.

Außerdem ist der GoW DLC neuer und mehr in den Köpfen gerade.

Und ganz, ganz wichtig: GoW ist exklusiv. Fanboy Trolle sind sehr aggressiv. Die wählen gern auch 100mal oder lassen ihre Mama, Oma, kleine Schwester oder sonstwas noch mit wählen, nur damit ein Spiel ihrer Lieblings Spielzeugfirma gewinnt. UND bei Sony exklusiven Spielen sind immer auch Geldkoffer im Spiel.
 
Elden Ring wird das Ding schon holen.
Hoffe ich auch. Muss zugeben GoW:R ist zwar gekauft aber noch nicht gespielt aber kann mir nicht vorstellen das es so viele Sprünge macht und mich auf die Art wie es ER geschafft hat in seinen Bann zu ziehen. 2018 z.B. war es für mich der Verdiente gewinner aber dieses Jahr. Naja ich weis nicht.
 
ISt neuer und deswegen in den Köpfen der Presse Leute. Würde mich sehr überraschen wenn sie noch wissen würden was ihnen an Elden Ring so gefallen hat. Weil ist ja irgendwie auch fast das geneue Gegenteil von GoW:R. ISt einfach ein Gefühl und wenn user Votes dazu zählen dann erst Recht ^^

fair point. das stimmt.

ich glaube trotzdem das Elden Ring es machen wird. das spiel war einfach zu gut, zu frisch, und hat zu viele leute begeistert. bin gespannt. :) beides tolle spiele und unter dem strich egal, würde es aber Elden Ring einfach gönnen
 
Die Phantomspiele für die kommenden Jahre werden wieder aufgezählt wie immer.

Hier die Phantomspiele der Xbox Game Studios der letzten zwei Jahre. Aus vertraglichen Gründen noch nicht alles exklusiv und die ganz grossen Dinger kommen bei den meisten neuen Studios noch. Aber die Qualität stimmt. :)

Forza Horizon 92 %
Flight Sim 90 %
Deathloop 89 %
Psychonauts 2 87%
Halo 87 %
Pentiment 87 %
Hivebusters 85 %
Gears Tactics 82 %
Grounded 82 %
Hivebusters 82 %
Age of Empires 4 81 %
Ghostwire Tokyo 77 %
As Dusk Falls 77 %

vs. Sony

God of War 94 %
Ratchet 88 %
Horizon 88 %
Gran Turismo 87 %
Returnal 86 %
Miles Morales 85 %
Sackboy 79 %
MLB 77 %
Destruction Allstars 62 %
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom