PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

jim-ryan-laughing.gif
 
Hast du denn eine Liste der Sponsoren? :(

Die Nominierungen erfolgen übrigens durch:
Wie eben schon geschrieben.
Vor 5 Tagen erschienen. Und die Stimmen wurden erst dieser Woche abgegeben?

Lag zum Spiel gleich mit ein Geldkoffer zum Spiel dabei?
 
Mit Xenoblade und Elden Ring ist auch Horizon 2 ein richtig gutes RPG Acktion Spiel.
Allesamt sehr gute Wertungen.
Ich würde es nicht auf einer Stufe mit Xeno, oder gar Elden Ring stellen.
Dafür reicht es imo einfach nicht. Will dir das Game nicht absprechen, aber da kann es meiner Meinung nicht mithalten.

Also nicht mal im Ansatz.
 
Ich würde es nicht auf einer Stufe mit Xeno, oder gar Elden Ring stellen.
Dafür reicht es imo einfach nicht. Will dir das Game nicht absprechen, aber da kann es meiner Meinung nicht mithalten.

Also nicht mal im Ansatz.
Man sollte das letztendlich alles nicht zu Ernst nehmen….Hauptsache am Ende gewinnt Elden Ring … was? Was!

sorry kill GIF
 
Das Beste Spiel des Jahres kommt vllt auch erst noch. Am Freitag kommt schließlich das neue Pokemon.

An dem Release Datum sieht man auch mal wieder wie egal Nintendo diese Farce ist.

Die bringen einfach die besten Spiele nach dem Datum der Nomination und sch..... drauf. Marktführer seit über 35 Jahren eben :kruemel:
 
Das Beste Spiel des Jahres kommt vllt auch erst noch. Am Freitag kommt schließlich das neue Pokemon.

An dem Release Datum sieht man auch mal wieder wie egal Nintendo diese Farce ist.

Die bringen einfach die besten Spiele nach dem Datum der Nomination und sch..... drauf :kruemel:

Nintendo ist halt auch einfach zu groß für die Goty-Awards. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom