Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Horizon GOTY ?! Was ein QuatschIst Sony der Sponsor der Game Awards?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horizon GOTY ?! Was ein QuatschIst Sony der Sponsor der Game Awards?
Ist Sony der Sponsor der Game Awards?
so ein Clownverein, hast du gut erkannt.
Wieso nicht ?Was gibt's auszusetzen ?
Haste keine richtigen Argumente ?Wüsstest Du, wenn Du die Spiele gespielt hättest
Es gab dieses Jahr einfach ne Menge zum Teil deutlich Besseres. Ist halt einfach nicht verdient.
hast du die denn?Haste keine richtigen Argumente ?
Bias, bias everywhereDiejenigen, die GoW nominiert haben, durften das Spiel natürlich schon vor Release spielen.
Mit Xenoblade und Elden Ring ist auch Horizon 2 ein richtig gutes RPG Acktion Spiel.hast du die denn?
Rpg Da vermisse ich aber Halo auch ein sehr gutes RPG für Anime FansMit Xenoblade und Elden Ring ist auch Horizon 2 ein richtig gutes RPG Acktion Spiel.
Allesamt sehr gute Wertungen.
Wie eben schon geschrieben.Hast du denn eine Liste der Sponsoren?
Die Nominierungen erfolgen übrigens durch:
Voting Jury | The Game Awards
Celebrate the best in video games and see what's next - Live from the Peacock Theater in Los Angeles.thegameawards.com
Ich würde es nicht auf einer Stufe mit Xeno, oder gar Elden Ring stellen.Mit Xenoblade und Elden Ring ist auch Horizon 2 ein richtig gutes RPG Acktion Spiel.
Allesamt sehr gute Wertungen.
Man sollte das letztendlich alles nicht zu Ernst nehmen….Hauptsache am Ende gewinnt Elden Ring … was? Was!Ich würde es nicht auf einer Stufe mit Xeno, oder gar Elden Ring stellen.
Dafür reicht es imo einfach nicht. Will dir das Game nicht absprechen, aber da kann es meiner Meinung nicht mithalten.
Also nicht mal im Ansatz.
Das Beste Spiel des Jahres kommt vllt auch erst noch. Am Freitag kommt schließlich das neue Pokemon.
An dem Release Datum sieht man auch mal wieder wie egal Nintendo diese Farce ist.
Die bringen einfach die besten Spiele nach dem Datum der Nomination und sch..... drauf
um die Vorzüge der PS5 Games ggü. einer temporären Cross Gen Strategie von MS aufzuzeigen
Nintendo ist halt auch einfach zu groß für die Goty-Awards.