Schade das Elden Ring bei mir die Euphorie vom Anfang nicht halten konnte. Später war das Spiel nur noch Arbeit.Bias, bias everywhere
So und nicht anders
Trotzdem glaub ich auch das Elden Ring gewinnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade das Elden Ring bei mir die Euphorie vom Anfang nicht halten konnte. Später war das Spiel nur noch Arbeit.Bias, bias everywhere
So und nicht anders
Das ist aber i.d.R gang und gäbe bei der Entwicklung von Games hinsichtlich einer neuen Generation, deswegen kommen die größeren Sprünge ja meist erst in der Mitte und gegen Ende der Gen.Weil ich glaube, dass es mit Unterschieden in der Entwicklung einher geht, mit welchen Spezifikationen man zu Anfang arbeitet. Es ergeben sich daraus ja auch andere Möglichkeiten. Ansonsten bräuchte es ja keine neue und bessere Hardware, wenn das Meiste mit Abstrichen auf alten Geräten läuft.
Der sagt also selbst, das es grundsätzlich machbar wäre
Meine Gründe machen zumindest Sinn hinsichtlich der Kapazität oder Releasedates und berufen sich nicht einzig auf ein "only on Next Gen Lable"Und ich habe Dir meine Argumente dargelegt, von denen Du ebensowenig überzeugt bist.
Natürlich spielt das eine Rolle. Ein ähnliches Design konnte man ja auch bei „Final Fantasy VII Remake“ beobachten und da haben die Entwickler das auch nicht zum Spaß eingebaut. Und Pop-Ups als Indiz für eine „PS4“-Version abzuleiten, sehe ich ebenfalls anders. Du selbst sagtest noch bei der Diskussion rund um „A Plague Tale: Requiem“, dass durch aufwendigere Grafik, auch größere Anforderungen an die Hardware gestellt werden (was nicht falsch ist, aber die Diskussion „damals“ hatte einen anderen Kontext).
Hier wären wir wieder beim Sinn. Warum für die „PS4“ mitentwickeln, Ressourcen dafür aufwenden und sich am Ende die Verkäufe anhand der Nutzerbasis durch die Lappen gehen lassen? Krise hin oder her, aber zu verschenken hat „Sony“ mit Sicherheit nichts und das entscheidet man auch nicht innerhalb von ein paar Monaten. Das Bedarf eine Strategie und trotz Aussagen für das Marketing, glaube ich, dass die jüngst veröffentlichten Spiele so oder so für die „PlayStation 4“ und relativ früh für die „PlayStation 5“ erscheinen sollten. Zumindest die, die nicht nur für die „PlayStation 5“ konzipiert waren.
Temporär
Wie eben schon geschrieben.
Vor 5 Tagen erschienen. Und die Stimmen wurden erst dieser Woche abgegeben?
Lag zum Spiel gleich mit ein Geldkoffer zum Spiel dabei?
Wäre ein verschenkter Vote. Nur Fanboys voten für Xenoblade. Das ist Krieg.
Gut, dass es rechtzeitig fuer den Wunschzettel der Kinder weltweit rauskommt, um deine abenteuerlichen Schaudermaerchen zu untermauernAn dem Release Datum sieht man auch mal wieder wie egal Nintendo diese Farce ist.
Gut, dass es rechtzeitig fuer den Wunschzettel der Kinder weltweit rauskommt, um deine abenteuerlichen Schaudermaerchen zu untermauern
Ich bin sehr gerne FanboyWäre ein verschenkter Vote. Nur Fanboys voten für Xenoblade. Das ist Krieg.
Ich hätte auch gern gewusst was beim Wort temporär soooo lustig istGenau, muss ich dir das Wort erklären oder hattest du gedacht MS wird die ganze Gen Cross Gen fahren wenn sie selbst von 2 Jahren gesprochen haben ^^
Mystisch und Questreich.Ich bin sehr gerne Fanboy
Ich hätte auch gern gewusst was beim Wort temporär soooo lustig ist
Ich werde es mir mit 42 Jahren holen definiere mich nicht über Shooter als Erwachsen.Gut, dass es rechtzeitig fuer den Wunschzettel der Kinder weltweit rauskommt, um deine abenteuerlichen Schaudermaerchen zu untermauern
Und wenn es ER wird auch kein Sony Spiel aber bestimmt gefühltAuf jedenfall wird kein Nintendo Spiel und kein Microsoft Spiel Goty
God of War oder Elden Ring.Egal wer gewinnt, beides wäre Top
ER ist das dieser Puzzler?Und wenn es ER auch kein Sony Spiel aber bestimmt gefühlt
Oh ein Wortakrobat…..Not BadEs klingt halt nach "Tempo, Rare!" aber Everwild braucht eine Ewigkeit.
Muss ja auch kein Sony Spiel sein.Elden Ring hätte es trotzdem verdient.Und wenn es ER auch kein Sony Spiel aber bestimmt gefühlt