Habe Xenoblade genommenFür Elden Ring voten, na los.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe Xenoblade genommenFür Elden Ring voten, na los.
Elden Ring hätte es trotzdem verdient.
Witzig grad heute die LE bestelltMir ist nur ein Vote wichtig.
Lass ihn mal in Ruhe er ist noch am Disney Dreamlight Valley Content.Wie weit warst Du da gleich noch mal? Los, sag es!
Eins der besten Games dieses Jahr für mich und wäre es noch etwas polierter im Gameplay, könnten die Leute vom Studio „unartiger Hund“ etwas in die Ecke gedrängt werden. Eyecandy gibts auch schon genug. Natürlich sieht man mal Grenzen. Doch man hat verstanden gut zu kaschieren und abzulenken. Und ja. Es könnte ab und an smoother sein und etwas weniger „cumbersome“. Aber wird aufgefangen.
In einigen Designentscheidungen und den weitervorne von mir erwähnten Bereichen sind sie min. gleichauf. Teilweise in Teilsegmenten sogar drüber.
Einfach ein klasse Titel!!!
Und der begleitende Soundtrack ist Preisverdächtig! Dass die Charaktere nahbar sind hab ich erwähnt. Grade auch die bedachte (Weiter)Entwicklung aus Teil 1, sowohl handwerklich vom Studio selber als auch bei Amicia, Hugo und den treuen Weggefährten.
Herrlich was man uns hier aufgetischt hat. Eine wundervolle tour de force, in einer Spirale wo man einfach die Hoffnung im Herzen trägt.
Fang du erstmal an das Spiel zu StartenWie weit warst Du da gleich noch mal? Los, sag es!
Ich hätte auch gern gewusst was beim Wort temporär soooo lustig ist
Habe ich auch hier- absolut geiles GameWitzig grad heute die LE bestellt
Wie lange ist die playtime….ich befürchte langeHabe ich auch hier- absolut geiles Game
Bin noch nicht durch. Allerdings bisher wirklich top.A Plague Tale: Requiem hätte einiges verdient an Kategorien. Auch beim Thema Musik.
Hoffe wirklich da wird mal etwas Wertschätzung vergeben.
Weil:
Ging mir damals (als ich es für die PS4 gekauft habe) ähnlich, verstehe bis heute nicht wie eine so banale Story so einen Hype auslösen kann/konnte.
Frage mich ob all diejenigen die die Story so in den Himmel loben noch nie ein Buch in der Hand gehabt haben.
Allerdings muss man sagen ich habe auch Großes erwartet nach dem ganzen Hype und der Lobhudelei, da konnte ich nur enttäuscht werden.
Es geht tatsächlich. Würde sagen zwischen 30-40 StdWie lange ist die playtime….ich befürchte lange
Ja, schoen Elden Ring ignorieren. Denn was sind schon richtig gute SP Spiele ohne Spielerverarschung und MTX, wenn man Ubicrap Klone haben kann?Ich werde für GoW stimmen.
Die Schlümpfe haben es schwer genug aktuell, da kann ein kleines Erfolgserlebnis hoffentlich die Stimmung etwas heben.
Ja, schoen Elden Ring ignorieren. Denn was sind schon richtig gute SP Spiele ohne Spielerverarschung und MTX, wenn man Ubicrap Klone haben kann?
Es ist nur ein 0815 Cover Shooter mit 0815 Story ,dafür aber perfekt inszeniert…..Popcorn GamingWen man sich den drauf einlassen kann und will.
Wen nicht, ist es "nur" ein Deckungs Survival Shooter mit 08/15 Story.
Oh gar nicht gesehen, mal gucken was zur Auswahl steht.Mein Vote bei MOST ANTICIPATED GAME
BotW2/TotK?
Nee, bin ein einfacher Mensch.
Resi 4 Remake
Bin faul: Hat mal jemand nen Link zum Voten?