Ultimatix
7.000.000
Daran gibt es nichts zu glauben. Es ist schon goty.hier glauben wirklich Mennschen, dass Xeno goty werden könnte? Wie lustig ist das denn bitte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran gibt es nichts zu glauben. Es ist schon goty.hier glauben wirklich Mennschen, dass Xeno goty werden könnte? Wie lustig ist das denn bitte?
Daran gibt es nichts zu glauben. Es ist schon goty.
Immer einmal mehr als du.Nö, bei weitem nicht
Pikas: Xenoblade 3 wird GotY
Zornys: God of War wird GotY
Xbros: Ramschpass Games werden GotY
Elden Ring: hold my beer
Wahre Gamer zocken GamesWahre Gamer: Ich gebe einen Fuck auf GotY Deklaration
Ich zocke ja gerade Uncharted mit Robo Dinos im Verbotenen Westen.ehm, entschuldigung aber habt ihr nicht jemanden vergessen?
Sprach ich,von mein Meisterwerk ?
Es ist allgemein ein Sony Meisterwerk.
Ein Zelda ist auch ein Nintendo Meisterwerk. Für mich allerdings nur ganz nett
du fandest Xenoblade 3 doch auch nicht so gut wie Teil 2. Und ich weiß das Elden Ring dein GotY istImmer einmal mehr als du.
Teil 2 ist ja auch eine wirklich verdammt hohe Messlatte. Man kann auch noch GotY werden, wenn man diese nicht erreicht. Aber ja, Elden Ring wirft den DLC zu Uncharted mit Roboglatzen problemlos aus dem Ring.du fandest Xenoblade 3 doch auch nicht so gut wie Teil 2. Und ich weiß das Elden Ring dein GotY ist
„Xenoblade Chronicles 3“ ist mein persönliches „Game of the Year“.Pikas: Xenoblade 3 wird GotY
Zornys: God of War wird GotY
Xbros: Ramschpass Games werden GotY
Elden Ring: hold my beer
Blasphemie.Xenoblade 3, leider nein. War ein gutes Game. Aber bei weitem nicht so gut wie der erste und zweite Teil
Hast du nicht erst God of War als Meisterwerk betitelt obwohl es für deinen persönlichen Geschmack kein Meisterwerk ist?Sag doch gleich das du wieder mal keine Argumente hast
Also,was haben Wertungen mit mein Geschmack zu tun ?
Natürlich ist das ein schlechter Monat wen nichts für mich dabei ist und natürlich sind das keine starken Games wen es nicht mein Geschmack trifft.Egal ob 87% oder nicht
Weil es objektiv allgemein ein gutes Spiel istHast du nicht erst God of War als Meisterwerk betitelt obwohl es für deinen persönlichen Geschmack kein Meisterwerk ist?
Warum kannst du dann gute Spiele welche nicht deinen Geschmack treffen trotzdem als gute Spiele bezeichnen?
Blasphemie.
Verrückt, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sein können.
Die neuen Spiele im Game Pass sind auch objektiv gute Spiele.Weil es objektiv allgemein ein gutes Spiel ist
Zelda ist nicht so mein Fall,aber trotzdem respektiere ich das es ein Meisterwerk ist.
Mag sein.Nur nicht für michDie neuen Spiele im Game Pass sind auch objektiv gute Spiele.
Mag sein.Nur nicht für mich
Ketzer„Elden Ring“ wird es definitiv nicht…
Die Charaktere waren zum Teil… speziell, zugegeben. Dennoch fand ich das Spiel großartig. Die Spiele sind, jeder für sich, in all ihren Facetten herausragend. Abschalten, abtauchen und einfach genießen.Teil 2 war shounen-shit mit einem der nervigsten Hauptcharakteren überhaupt. Das kann schon objektiv gesehen gar nicht am besten sein
Ich habe es mehrmals versucht mich damit anzufreunden, es will aber einfach nicht sein. Auf der einen Seite würde ich gerne der Faszination zum „Opfer“ fallen, auf der anderen fühlen sich Soulslike-Spiele wie pure Arbeit für mich an und bin teilweise nur genervt davon. Wenn Spiele bei mir nicht zünden wollen und ich keine Freude daran habe, können die noch so viele Prozente einheimsen, es macht dann einfach keinen Sinn weiterzuspielen.
Sehe ich auch so. Würde sagen knapp über 90%.Alles andere als eine Meta von 90+ wäre bei GoW Ragnaröck doch sehr überraschend, selbst wenn es "more of the same" wäre^^
Nur für Gamer die nicht besseres zum Zocken gehabt haben.
@goty
hier glauben wirklich Mennschen, dass Xeno goty werden könnte? Wie lustig ist das denn bitte?
zum Glück...Remedy RamschAlan Wake Remastered: Neuauflage weiter in den roten Zahlen
Nachdem es um die "Alan Wake"-Marke über Jahre sehr still wurde, kündigte Remedy Entertainment 2021 nicht nur einen offiziellen Nachfolger in Form von "Alan Wwww.play3.de
Ich ahne schlimmes für Teil 2