PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Pikas: Xenoblade 3 wird GotY
Zornys: God of War wird GotY
Xbros: Ramschpass Games werden GotY :coolface:

Elden Ring: hold my beer :banderas:

True :tinglewine:

Wahre Gamer: Ich gebe einen Fuck auf GotY Deklaration :goodwork:
Wahre Gamer zocken Games :coolface:

ehm, entschuldigung aber habt ihr nicht jemanden vergessen?
Ich zocke ja gerade Uncharted mit Robo Dinos im Verbotenen Westen.
Mir gefällt das Spiel sehr gut, aber als Game of the Year-Kandidat sehe ich es nicht.
Es schleppt noch zu viele altbackene open World Mechaniken mit.
 
Sprach ich,von mein Meisterwerk ?
Es ist allgemein ein Sony Meisterwerk.
Ein Zelda ist auch ein Nintendo Meisterwerk. Für mich allerdings nur ganz nett


Dann solltest du aber nicht den hier :rolleyes: setzen wenn andere Leute andere Games für sich als Klasse oder für sich den Output als einen starken Monat deklarieren ;)
 
du fandest Xenoblade 3 doch auch nicht so gut wie Teil 2. Und ich weiß das Elden Ring dein GotY ist :coolface:
Teil 2 ist ja auch eine wirklich verdammt hohe Messlatte. Man kann auch noch GotY werden, wenn man diese nicht erreicht. Aber ja, Elden Ring wirft den DLC zu Uncharted mit Roboglatzen problemlos aus dem Ring. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Pikas: Xenoblade 3 wird GotY
Zornys: God of War wird GotY
Xbros: Ramschpass Games werden GotY :coolface:

Elden Ring: hold my beer :banderas:
„Xenoblade Chronicles 3“ ist mein persönliches „Game of the Year“.

„God of War Ragnarök“ wird wohl ein weiteres „Game of the Year“ für mich.

„A Plague Tale: Requiem“ ist ebenfalls noch in der Verlosung.

„Elden Ring“ wird es definitiv nicht…

Xenoblade 3, leider nein. War ein gutes Game. Aber bei weitem nicht so gut wie der erste und zweite Teil :kruemel:
Blasphemie. ;)

Verrückt, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sein können. :)
 
Sag doch gleich das du wieder mal keine Argumente hast :nix:
Also,was haben Wertungen mit mein Geschmack zu tun ?
Natürlich ist das ein schlechter Monat wen nichts für mich dabei ist und natürlich sind das keine starken Games wen es nicht mein Geschmack trifft.Egal ob 87% oder nicht :nix:
Hast du nicht erst God of War als Meisterwerk betitelt obwohl es für deinen persönlichen Geschmack kein Meisterwerk ist?

Warum kannst du dann gute Spiele welche nicht deinen Geschmack treffen trotzdem als gute Spiele bezeichnen?

Edit: Ah, @Hazuki hatte es auch schon so erwähnt.
 
Hast du nicht erst God of War als Meisterwerk betitelt obwohl es für deinen persönlichen Geschmack kein Meisterwerk ist?

Warum kannst du dann gute Spiele welche nicht deinen Geschmack treffen trotzdem als gute Spiele bezeichnen?
Weil es objektiv allgemein ein gutes Spiel ist :nix:
Zelda ist nicht so mein Fall,aber trotzdem respektiere ich das es ein Meisterwerk ist.
 
Teil 2 war shounen-shit mit einem der nervigsten Hauptcharakteren überhaupt. Das kann schon objektiv gesehen gar nicht am besten sein :coolface:
Die Charaktere waren zum Teil… speziell, zugegeben. ;) Dennoch fand ich das Spiel großartig. Die Spiele sind, jeder für sich, in all ihren Facetten herausragend. Abschalten, abtauchen und einfach genießen.

Ich habe es mehrmals versucht mich damit anzufreunden, es will aber einfach nicht sein. Auf der einen Seite würde ich gerne der Faszination zum „Opfer“ fallen, auf der anderen fühlen sich Soulslike-Spiele wie pure Arbeit für mich an und bin teilweise nur genervt davon. Wenn Spiele bei mir nicht zünden wollen und ich keine Freude daran habe, können die noch so viele Prozente einheimsen, es macht dann einfach keinen Sinn weiterzuspielen. :)
 
Nur für Gamer die nicht besseres zum Zocken gehabt haben.

@goty

hier glauben wirklich Mennschen, dass Xeno goty werden könnte? Wie lustig ist das denn bitte? :lol:

GOTYs hat ja jeder eigene. Bei mir sinds Grounded und Elden Ring. Wenns nach den Wertungen geht, wirds wohl Elden Ring. God of War wird denke ich bei 92-94 landen und nicht ganz an ER rankommen.

Aber das ist ja auch total irrelevant. Elden Ring würde ich Ragnarök auch mit nem 78er Meta vorziehen. Ist einfach "deeper", auf allen Ebenen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom