PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GOTYs hat ja jeder eigene. Bei mir sinds Grounded und Elden Ring. Wenns nach den Wertungen geht, wirds wohl Elden Ring. God of War wird denke ich bei 92-94 landen und nicht ganz an ER rankommen.

Aber das ist ja auch total irrelevant. Elden Ring würde ich Ragnarök auch mit nem 78er Meta vorziehen. Ist einfach "deeper", auf allen Ebenen. :)
Es geht hier aber nicht um die eigenen GOTYs oder einzelne GOTY Awards. Das Argument ergibt überhaupt keinen Sinn.

GOTY wird das Game, das die meisten GOTY Awards bekommt. Und ja es gibt Genre GOTYS und eigene GOTYS für die jeweilige Plattform usw.

Hier sieht man eine Zusammenfassung der letzten Jahre:



Dieses Jahr wirds ein Duell zwischen Elden Ring und God of War. Wobei ich auf Elden Ring tippe.
 
Es geht hier aber nicht um die eigenen GOTYs oder einzelne GOTY Awards. Das Argument ergibt überhaupt keinen Sinn.

GOTY wird das Game, das die meisten GOTY Awards bekommt. Und ja es gibt Genre GOTYS und eigene GOTYS für die jeweilige Plattform usw.

Hier sieht man eine Zusammenfassung der letzten Jahre:



Dieses Jahr wirds ein Duell zwischen Elden Ring und God of War. Wobei ich auf Elden Ring tippe.

Danke für den Link. Letztes Jahr 4 Spiele aus den Top 10 von Microsoft und 6 von 10 Spielen sind im Gamepass.

#Ramschpass #Schrottbox. :)
 
fivehundredninetynine

Mothers Day Lol GIF by reactionseditor



Ist doch egal? Kein Erfolg, weniger wahrscheinlich das es ein Nachfolger geben wird
Es ist nicht egal. Und es gibt doch einen Nachfolger. Wovon redest du eigentlich?
 
fivehundredninetynine

Mothers Day Lol GIF by reactionseditor




Es ist nicht egal. Und es gibt doch einen Nachfolger. Wovon redest du eigentlich?

Reden wir aneinander vorbei? Alan wake 1 war nicht rentabel, darauf habe ich gemeint, dass das gar nicht gut klingt, da die Serie ned so beliebt ist. Und es keine gutes Zeichen für Teil 2 ist.

Ich mag die Serie, daher hoffe ich doch, dass das Spiel erfolgreich wird damit die Serie weitergeht.
 
Fast 1200€ nur um Crossfire mit Übelkeit spielen zu können. Ich brech ab xD

Spider Man Lol GIF


Reden wir aneinander vorbei? Alan wake 1 war nicht rentabel, darauf habe ich gemeint, dass das gar nicht gut klingt, da die Serie ned so beliebt ist. Und es keine gutes Zeichen für Teil 2 ist.
Aber es macht einen Unterschied, ob es für Epic Games nicht rentabel war oder nicht für Remedy. Bisher wissen wir nur, dass Epic draufzahlt. Und einen zweiten Teil wird es ja geben, also brauchst du dir da keine Sorgen machen :goodwork:
 
Pikas: Xenoblade 3 wird GotY
Zornys: God of War wird GotY
Xbros: Ramschpass Games werden GotY :coolface:

Elden Ring: hold my beer :banderas:
Ich glaube nur Sonys interessieren sich für Gotys (wenige Ausnahmen auf beiden Seiten mal beiseite). Die sagen doch null aus. Kommt immer aufs Jahr an, wann im Jahr genau das Spiel erschienen ist, etc.
Gotys sind auch Spiele wie Dragon age. Nichts gegen das Spiel, aber es gehört halt nicht annähernd zu den Tops.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom