Ashrak
L20: Enlightened
Das GOTY wird unter Elden Ring und Xenoblade ausgemacht... besteht kein wirklicher Diskussionsbedarf, zumindest unter Echtgamern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elden Ring mit wie viel waren es? 84%? ^^Pikas: Xenoblade 3 wird GotY
Zornys: God of War wird GotY
Xbros: Ramschpass Games werden GotY
Elden Ring: hold my beer
Du verstehst leider nichts.
Ich geh nicht nach Wertungen. Was haben Wertungrn mit mein Geschmack zu tun ?
Wieso soll mir jetzt plötzlich ein 87% gefallen, nur weil es 87% hat ?
Wahre Gamer: Monkey Island wird verdient GotYPikas: Xenoblade 3 wird GotY
Pikas: Xenoblade 3 wird GotY
Wahre Gamer: Ich gebe einen Fuck auf GotY Deklaration
Das GOTY wird unter Elden Ring und Xenoblade ausgemacht... besteht kein wirklicher Diskussionsbedarf, zumindest unter Echtgamern.
ehm, entschuldigung aber habt ihr nicht jemanden vergessen?
Sag doch gleich das du wieder mal keine Argumente hastNiemand versteht dich. Lass gut sein. Mit dir kann man nicht reden wennst mal hü und mal hott machst und dann kein Plan hast
Xenoblade 3, leider nein. War ein gutes Game. Aber bei weitem nicht so gut wie der erste und zweite TeilDas GOTY wird unter Elden Ring und Xenoblade ausgemacht... besteht kein wirklicher Diskussionsbedarf, zumindest unter Echtgamern.
Ein sehr schlechter bash.Zeig mir im Spiel wo Sie Dick istoh stimmt... die gabs auch noch.. aber spielt leider keine Rolle
Die ärmste hat sich nach dem Misserfolg weiter gehen lassen
Nur für Gamer die nicht besseres zum Zocken gehabt haben.Wahre Gamer: Monkey Island wird verdient GotY
Doch, das hat sehr viel mit dem Spiel zu tun. Wenn man sich mit einer Spielfigur nicht identifizieren kann, kann dies das Spiel runterziehen. Ich möchte mit der da oben nicht durch eine Open World spazieren.Puh, ich finde es etwas behämmert sich über das aussehen so fixieren. Also, das hat mit dem Spiel im Endeffekt nix zu tun.
Sollen wir uns auf die Suche begeben? Möchtest du das?Zeig mir im Spiel wo Sie Dick ist
Aloy hat es allen mit ihrer Interpretation von Phai zwar schwer gemacht, aber Uncharted mit Robotern 2 kann wohl einstimmig zum vergessbarsten Spiel des Jahres gewählt werdenehm, entschuldigung aber habt ihr nicht jemanden vergessen?
Das sind alle. Sage ich dochNur für Gamer die nicht besseres zum Zocken gehabt haben.
Sag doch gleich das du wieder mal keine Argumente hast
Also,was haben Wertungen mit mein Geschmack zu tun ?
Natürlich ist das ein schlechter Monat wen nichts für mich dabei ist und natürlich sind das keine starken Games wen es nicht mein Geschmack trifft.Egal ob 87% oder nicht
Remakes zählen nicht und soWahre Gamer: Monkey Island wird verdient GotY
Sprach ich,von mein Meisterwerk ?Wie kann dann GoW R nach dir ein Meisterwerk sein, wenn du nie ein Fan der Reihe und den letzten Teil als nettes Hack & Slay betitelt hast welches man sich günstig irgendwann als Sale holt?
Elden Ring ist wie Chuck Norris, da kommt kein anderes Spiel dieses Jahr vorbei.Pikas: Xenoblade 3 wird GotY