PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du verstehst leider nichts.
Ich geh nicht nach Wertungen. Was haben Wertungrn mit mein Geschmack zu tun ?
Wieso soll mir jetzt plötzlich ein 87% gefallen, nur weil es 87% hat ?

Niemand versteht dich. Lass gut sein. Mit dir kann man nicht reden wennst mal hü und mal hott machst und dann kein Plan hast :nix:
 
Pikas: Xenoblade 3 wird GotY
Zornys: God of War wird GotY
Xbros: Ramschpass Games werden GotY :coolface:

Elden Ring: hold my beer :banderas:

Wahre Gamer: Ich gebe einen Fuck auf GotY Deklaration :goodwork:

Das GOTY wird unter Elden Ring und Xenoblade ausgemacht... besteht kein wirklicher Diskussionsbedarf, zumindest unter Echtgamern. :pcat: :nyanwins:

ehm, entschuldigung aber habt ihr nicht jemanden vergessen?

a826a3bed2d6306c516dbef1ffc66326.jpg


fuy5iia80wl91.png
 
Niemand versteht dich. Lass gut sein. Mit dir kann man nicht reden wennst mal hü und mal hott machst und dann kein Plan hast :nix:
Sag doch gleich das du wieder mal keine Argumente hast :nix:
Also,was haben Wertungen mit mein Geschmack zu tun ?
Natürlich ist das ein schlechter Monat wen nichts für mich dabei ist und natürlich sind das keine starken Games wen es nicht mein Geschmack trifft.Egal ob 87% oder nicht :nix:
 
Puh, ich finde es etwas behämmert sich über das aussehen so fixieren. Also, das hat mit dem Spiel im Endeffekt nix zu tun.
Doch, das hat sehr viel mit dem Spiel zu tun. Wenn man sich mit einer Spielfigur nicht identifizieren kann, kann dies das Spiel runterziehen. Ich möchte mit der da oben nicht durch eine Open World spazieren. ^-^
Müssen wir auch nicht. Wir werden weiterhin mit unserem stylischen Link durch die Open Worlds ziehen. :linkh:

Zeig mir im Spiel wo Sie Dick ist
Sollen wir uns auf die Suche begeben? Möchtest du das? ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag doch gleich das du wieder mal keine Argumente hast :nix:
Also,was haben Wertungen mit mein Geschmack zu tun ?
Natürlich ist das ein schlechter Monat wen nichts für mich dabei ist und natürlich sind das keine starken Games wen es nicht mein Geschmack trifft.Egal ob 87% oder nicht :nix:

Wie kann dann GoW R nach dir ein Meisterwerk sein, wenn du nie ein Fan der Reihe und den letzten Teil als nettes Hack & Slay betitelt hast welches man sich günstig irgendwann als Sale holt?
 
Wie kann dann GoW R nach dir ein Meisterwerk sein, wenn du nie ein Fan der Reihe und den letzten Teil als nettes Hack & Slay betitelt hast welches man sich günstig irgendwann als Sale holt?
Sprach ich,von mein Meisterwerk ?
Es ist allgemein ein Sony Meisterwerk.
Ein Zelda ist auch ein Nintendo Meisterwerk. Für mich allerdings nur ganz nett
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom