Bin mal echt gespannt wie die Wertungen werden.Bin eher bei 88. Denke wird wegen "more of the same" etwas bestraft
Würde auch so 89% sagen.
Obwohl die Reviewer auch 4 Jahre nach dem Spiel, die PC Version auch mit 93% bewertet haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal echt gespannt wie die Wertungen werden.Bin eher bei 88. Denke wird wegen "more of the same" etwas bestraft
Wieso vergleicht du alles mit dem SpielePass ?
Machst du bei Nintendo ja auch nicht.
Soll das Plus Abo jetzt eine 1:1 Kopie von SpielePass werden um dich glücklich zu machen?
Sony hat ein eigenes System und das ist nicht schlecht
Bin gespannt. Habe bewusst noch nicht viel zum Spiel gelesen, hoffe aber die Schwächen vom Vorgänger sind beseitigt. Geringe Vielfalt der Gegner und mehr Bosskämpfe, der Rest kann gerne so bleiben.Bin eher bei 88. Denke wird wegen "more of the same" etwas bestraft
Danke, ich habe mich auch bemüht, sämtliche Erkenntnisse aus der Bonusforschung von CW anzuwenden.Objektive War Rechnung.
mein Tipp: 92 - 94 Prozent
Ist wie bei Mario und Zelda Main-Teilen. Es darf eine gewisse Marke nicht unterstreiten!
Hast du mal ne Quelle für,das Sony es wegen dem SpielePass gemacht hat ?Weil sony die PS PLUS Umstrukturierung wegen dem Gamepass gemacht hat. WEil Sony den Gamepass sabotiert durch Vertragsklauseln und selbst den direkten Vergleich in den Fokus rückt. Und weil hier User - auch vom Sony Lager - selbst Gamepass mit PS PLUS vergleichen.
Was beschwerst du dich?
Erstmal google übersetzter
Also du weißt das es kaum Neuerungen gibt's ?Interessant.
Viele vorab Tester sagten,es gäbe viele Überraschungen.
92-96% für more of the same?92-96% für den Gott
Ganz genau.Bin eher bei 88. Denke wird wegen "more of the same" etwas bestraft
...Knack.oder noch weiter unten Destruction All Stars, Sackboy...
mittlere Kost?God of War Ragnarök : zwischen 85% bis 95%
Schwer abzuschätzen. FRÜHER konnte man noch sagen wird ein Hit, da Sony öfters auch 90% aufwärts erzielte mit den Games.
Seit der PS5 bekommst viel zu viel mittlere Kost im 80iger Bereich obwohl man dachte wird ein Hit mit über 90%... aber Sony verfehlt ständig die 90% Marke. Siehe GT7, Ratchet, Horizon 2, Spiderman Morales, Returnal... oder noch weiter unten Destruction All Stars, Sackboy...
88% also nur mittelmäßigGod of War Ragnarök : zwischen 85% bis 95%
Schwer abzuschätzen. FRÜHER konnte man noch sagen wird ein Hit, da Sony öfters auch 90% aufwärts erzielte mit den Games.
Seit der PS5 bekommst viel zu viel mittlere Kost im 80iger Bereich obwohl man dachte wird ein Hit mit über 90%... aber Sony verfehlt ständig die 90% Marke. Siehe GT7, Ratchet, Horizon 2, Spiderman Morales, Returnal... oder noch weiter unten Destruction All Stars, Sackboy...
mittlere Kost?
Dann wären ja Xenoblade, Bayonetta etc. auch nur mittlere Kost.
Hab oft mit 80+ Games mehr Spass, als mit 90+ Titeln
Und das von einem pika92-96% für more of the same?
Nein,nicht wirklich.Hab ich gesagt mittlere Kost ist was schlechtes? Ich hatte auch mit 80iger Titeln meinen Spass Ich finde 80iger Wertungen sind für mich Standard für ein gutes Game.
Ein Goty oder HIT KANDIDAT muss aber mehr als nur ne 80iger Wertung aufweisen. Sie heben sich von den anderen guten Games ab.
Es gibt hier Playstation Trolle.. die sagten zu Psychonauts 2 mit 88% Prozent damals.. es sei "NUR ein 80iger Titel, nicht mehr und nicht weniger". Verstehe jetzt die Aufregung nicht von @mogry der damals gar nichts dazu sagte aber jetzt auf empört macht
88% also nur mittelmäßig
Du verstehst leider nichts.Ja für dich doch schon. In der Gamepass News hast geschrieben "Leider keine starken Games" und "schlechter Monat".
Dabei sind etliche Spiele im November mit 87% mit dabei
Merkst selbst nicht dein Selfownage? wennst hier jetzt wegen 88% dich aufhängst. Und jetzt kommst mit "Wertungen sind Subjektiv".
Was nun? sind 88% nun gut, schlecht, mittelmäßig? Oder kommts drauf an wie dein Tag läuft?