PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso vergleicht du alles mit dem SpielePass ?
Machst du bei Nintendo ja auch nicht.
Soll das Plus Abo jetzt eine 1:1 Kopie von SpielePass werden um dich glücklich zu machen?
Sony hat ein eigenes System und das ist nicht schlecht :nix:

Weil sony die PS PLUS Umstrukturierung wegen dem Gamepass gemacht hat. WEil Sony den Gamepass sabotiert durch Vertragsklauseln und selbst den direkten Vergleich in den Fokus rückt. Und weil hier User - auch vom Sony Lager - selbst Gamepass mit PS PLUS vergleichen.

Was beschwerst du dich?
 
Weil sony die PS PLUS Umstrukturierung wegen dem Gamepass gemacht hat. WEil Sony den Gamepass sabotiert durch Vertragsklauseln und selbst den direkten Vergleich in den Fokus rückt. Und weil hier User - auch vom Sony Lager - selbst Gamepass mit PS PLUS vergleichen.

Was beschwerst du dich?
Hast du mal ne Quelle für,das Sony es wegen dem SpielePass gemacht hat ?
 
Erstmal google übersetzter 👍
Also du weißt das es kaum Neuerungen gibt's ?Interessant.
Viele vorab Tester sagten,es gäbe viele Überraschungen.

Ich weiss es tatsächlich nicht. Aus videos hätte ich das vermutet. Wenns nicht so ist, um so besser. Mehr vom gleichen ist bei dem spiel auch keineswegs negativ
 
Alles andere als eine Meta von 90+ wäre bei GoW Ragnaröck doch sehr überraschend, selbst wenn es "more of the same" wäre^^
 
God of War Ragnarök : zwischen 85% bis 95%

Schwer abzuschätzen. FRÜHER konnte man noch sagen wird ein Hit, da Sony öfters auch 90% aufwärts erzielte mit den Games.
Seit der PS5 bekommst viel zu viel mittlere Kost im 80iger Bereich obwohl man dachte wird ein Hit mit über 90%... aber Sony verfehlt ständig die 90% Marke. Siehe GT7, Ratchet, Horizon 2, Spiderman Morales, Returnal... oder noch weiter unten Destruction All Stars, Sackboy...
 
God of War Ragnarök : zwischen 85% bis 95%

Schwer abzuschätzen. FRÜHER konnte man noch sagen wird ein Hit, da Sony öfters auch 90% aufwärts erzielte mit den Games.
Seit der PS5 bekommst viel zu viel mittlere Kost im 80iger Bereich obwohl man dachte wird ein Hit mit über 90%... aber Sony verfehlt ständig die 90% Marke. Siehe GT7, Ratchet, Horizon 2, Spiderman Morales, Returnal... oder noch weiter unten Destruction All Stars, Sackboy...
mittlere Kost? :hmm:
Dann wären ja Xenoblade, Bayonetta etc. auch nur mittlere Kost.
Hab oft mit 80+ Games mehr Spass, als mit 90+ Titeln :kruemel:

Der einzige AAA Titel in diesem Jahr mit über 90% ist übrigens Elden Ring (Ports zähle ich mal nicht dazu)
Aber gut, wird ja auch eindeutig das GotY :banderas:
 
God of War Ragnarök : zwischen 85% bis 95%

Schwer abzuschätzen. FRÜHER konnte man noch sagen wird ein Hit, da Sony öfters auch 90% aufwärts erzielte mit den Games.
Seit der PS5 bekommst viel zu viel mittlere Kost im 80iger Bereich obwohl man dachte wird ein Hit mit über 90%... aber Sony verfehlt ständig die 90% Marke. Siehe GT7, Ratchet, Horizon 2, Spiderman Morales, Returnal... oder noch weiter unten Destruction All Stars, Sackboy...
88% also nur mittelmäßig 🤣 :fp:
 
mittlere Kost? :hmm:
Dann wären ja Xenoblade, Bayonetta etc. auch nur mittlere Kost.
Hab oft mit 80+ Games mehr Spass, als mit 90+ Titeln :kruemel:

Hab ich gesagt mittlere Kost ist was schlechtes? Ich hatte auch mit 80iger Titeln meinen Spass :) Ich finde 80iger Wertungen sind für mich Standard für ein gutes Game.

Ein Goty oder HIT KANDIDAT muss aber mehr als nur ne 80iger Wertung aufweisen. Sie heben sich von den anderen guten Games ab.

Es gibt hier Playstation Trolle.. die sagten zu Psychonauts 2 mit 88% Prozent damals.. es sei "NUR ein 80iger Titel, nicht mehr und nicht weniger". Verstehe jetzt die Aufregung nicht von @mogry der damals gar nichts dazu sagte aber jetzt auf empört macht

:banderas:
 
Hab ich gesagt mittlere Kost ist was schlechtes? Ich hatte auch mit 80iger Titeln meinen Spass :) Ich finde 80iger Wertungen sind für mich Standard für ein gutes Game.

Ein Goty oder HIT KANDIDAT muss aber mehr als nur ne 80iger Wertung aufweisen. Sie heben sich von den anderen guten Games ab.

Es gibt hier Playstation Trolle.. die sagten zu Psychonauts 2 mit 88% Prozent damals.. es sei "NUR ein 80iger Titel, nicht mehr und nicht weniger". Verstehe jetzt die Aufregung nicht von @mogry der damals gar nichts dazu sagte aber jetzt auf empört macht

:banderas:
Nein,nicht wirklich.
Ich würde immer ein Xenoblade vorziehen als ein Elden Ring.Wertungrn sind nur subjektiv.
Es gibt so komische Wertungen da draußen, da mach ich mir lieber selbst ein Bild
 
88% also nur mittelmäßig 🤣 :fp:

Ja für dich doch schon. In der Gamepass News hast geschrieben "Leider keine starken Games" und "schlechter Monat". Dabei sind etliche Spiele im November mit 87% mit dabei :fp::fp::fp::fp::fp::fp:

Merkst selbst nicht dein Selfownage? wennst hier jetzt wegen 88% dich aufhängst. Und jetzt kommst mit "Wertungen sind Subjektiv".

Was nun? sind 88% nun gut, schlecht, mittelmäßig? Oder kommts drauf an wie dein Tag läuft? Mal passt es nicht das 88% mittelmäßig sein sollen dann sagst man muss sich doch selbst ein Bild machen und Wertung ist Subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja für dich doch schon. In der Gamepass News hast geschrieben "Leider keine starken Games" und "schlechter Monat".

Dabei sind etliche Spiele im November mit 87% mit dabei :fp::fp::fp::fp::fp::fp:

Merkst selbst nicht dein Selfownage? wennst hier jetzt wegen 88% dich aufhängst. Und jetzt kommst mit "Wertungen sind Subjektiv".

Was nun? sind 88% nun gut, schlecht, mittelmäßig? Oder kommts drauf an wie dein Tag läuft?
Du verstehst leider nichts.
Ich geh nicht nach Wertungen. Was haben Wertungrn mit mein Geschmack zu tun ?
Wieso soll mir jetzt plötzlich ein 87% gefallen, nur weil es 87% hat ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom