PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann zwischen uns Gamern mal heimlich ins Ohr geflüstert…..ms nimmt jede Hilfe aus Angst nicht zu verkacken in Anspruch um nicht von Gamern wie Dir ausgelacht zu werden 🫢
Das ist Musik in deinen Ohren oder ?
Dance Dancing GIF by Carnival Cruise Line
Jetzt mit der "Aber ist doch gut für uns Gamer"-Karte kommen ist schon etwas schräg, Schatzi.

Stell dir mal vor Sony würde solche Hilfe in Anspruch nehmen... Und dann stell dir mal vor, was hier los wäre.
 
Jetzt mit der "Aber ist doch gut für uns Gamer"-Karte kommen ist schon etwas schräg, Schatzi.

Stell dir mal vor Sony würde solche Hilfe in Anspruch nehmen... Und dann stell dir mal vor, was hier los wäre.

Nochmal, Sony Santa Monica hat 8 weitere Studios zur Hilfe herangezogen und das bei einer Cross Gen Fortsetzung :kruemel:
 
Und dann kommt Phil um die Ecke und gibt bekannt, dass cod für immer auf der ps verfügbar sein wird.

Sagte er mündlich, aber spätestens sein Nachfolger wird das bestimmt anders sehen :coolface:

Ansonsten das übliche Marketinggeblubber, woran man sich in 5 Jahren nicht mehr erinnern wird. Oder man erfindet irgendwelche Gründe, benennt die Reihe um, etc. pp.
 
Nochmal, Sony Santa Monica hat 8 weiter Studios zur Hilfe herangezogen und das bei einer Cross Gen Fortsetzung :kruemel:
Und das sind Support Studios oder In-house Studios.
Wenn bei Activision alle eigenen Studios an CoD arbeiten, ok.
Wenn bei Sony San Diego oder Bend Naughty Dog aushilft, nichts außergewöhnliches.
Wenn MS First Party Studios bei Halo Infinite aushelfen, gar kein Ding.
Aber AAA Studios von anderen Publishern zu nehmen, ist alles andere als normal.

Leuts, ich hab euch den Matt Booty Quote extra in Schriftgröße 22 gepostet...
Soll ichs nochmal mit der 26 probieren?
 
Und das sind Support Studios oder In-house Studios.
Wenn bei Activision alle eigenen Studios an CoD arbeiten, ok.
Wenn bei Sony San Diego oder Bend Naughty Dog aushilft, nichts außergewöhnliches.
Wenn MS First Party Studios bei Halo Infinite aushelfen, gar kein Ding.
Aber AAA Studios von anderen Publishern zu nehmen, ist alles andere als normal.

Leuts, ich hab euch den Matt Booty Quote extra in Schriftgröße 22 gepostet...
Soll ichs nochmal mit der 26 probieren?


unglaublich was bei ms los ist.

 
Jim Ryan bekommt heuli heuli nicht wegen einer möglichen Exklusivität, sondern das CoD in den GP kommen kann :ol:

Und das sind Support Studios oder In-house Studios.
Wenn bei Activision alle eigenen Studios an CoD arbeiten, ok.
Wenn bei Sony San Diego oder Bend Naughty Dog aushilft, nichts außergewöhnliches.
Wenn bei MS First Party Studios bei Halo Infinite aushelfen, gar kein Ding.
Aber AAA Studios von anderen Publishern zu nehmen, ist alles andere als normal.

Leuts, ich hab euch den Matt Booty Quote in Schriftgröße 22 gepostet...
Soll ichs nochmal mit der 26 probieren?
Co Development gab es schon vorher.

Es ist eher in der Hinsicht ungewöhnlich, weil große bekannte Studios in der Regel selten Kapazitäten dafür frei haben... wenn dies aber doch möglich gemacht wird, ist es schlicht nix anderes als Support, halt von einem bekannten Studio.... was ja eigentlich sehr positiv ist.

Hinsichtlich deines bashes, man schaffe es nicht selbst, ist es aber völlig unerheblich wer hilft da wäre nach dir Sony Santa Monica eben auch völlig unfähig und musste sich von 8 weniger bekannten Support Studios unterstützen lassen.

Bei The Initiative oder das zweite Playground Games Team könnte man ja auch sagen, das sie neu aufgestellt sind und machen nen Reboot von IPs und keine "schlichte" Fortsetzung ^^
 
Und das sind Support Studios oder In-house Studios.
Wenn bei Activision alle eigenen Studios an CoD arbeiten, ok.
Wenn bei Sony San Diego oder Bend Naughty Dog aushilft, nichts außergewöhnliches.
Wenn MS First Party Studios bei Halo Infinite aushelfen, gar kein Ding.
Aber AAA Studios von anderen Publishern zu nehmen, ist alles andere als normal.

Leuts, ich hab euch den Matt Booty Quote extra in Schriftgröße 22 gepostet...
Soll ichs nochmal mit der 26 probieren?

Du hast doch Null Plan von der Entwicklung von Fable und ziehst das Game und die Devs hier einfach mal in den Dreck. Nur weil Eidos Support leistet. Kann ja auch sehr gut für das Game sein, dito für Perfect Dark.

Kannst ja immer noch haten, wenn du mal was von den Games siehst. Bis dahin wäre ein bisschen Respekt vor den Devs auch nicht verkehrt. Zumal viele Leute von Initiative früher bei Sony waren und Playground ein tolles Studio ist. :)
 
Besser als Days Gone, ist aber auch keine Kunst.
Ich Versuch mich auch gerade an Days Gone.
Mein lieber scholli…
Also Gameplays und stellenweise die Grafik sind ja ganz okay am Pc, aber die dümmliche Story, selten dämliche Dialoge und diese nervigen unnötigen Rückblenden.
Was hat sich Bend dabei nur gedacht ?
Abwechslung gibt’s auch keine außer mega schlechte Schleich Aufgaben…
Eieiei dabei sind die Wälder Oregons echt cool umgesetzt und die Horden machen Spaß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom