Du weißt ja nicht wer beim Profil Sharing geantwortet hat.Alter Lügner
Oder willst du mir erzählen das man wiederkehrend solche Gedächtnislücken hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt ja nicht wer beim Profil Sharing geantwortet hat.Alter Lügner
Jetzt mit der "Aber ist doch gut für uns Gamer"-Karte kommen ist schon etwas schräg, Schatzi.Dann zwischen uns Gamern mal heimlich ins Ohr geflüstert…..ms nimmt jede Hilfe aus Angst nicht zu verkacken in Anspruch um nicht von Gamern wie Dir ausgelacht zu werden
Das ist Musik in deinen Ohren oder ?
Jetzt mit der "Aber ist doch gut für uns Gamer"-Karte kommen ist schon etwas schräg, Schatzi.
Stell dir mal vor Sony würde solche Hilfe in Anspruch nehmen... Und dann stell dir mal vor, was hier los wäre.
hat doch fast geklapptJetzt mit der "Aber ist doch gut für uns Gamer"-Karte kommen ist schon etwas schräg, Schatzi.
Und dann kommt Phil um die Ecke und gibt bekannt, dass cod für immer auf der ps verfügbar sein wird.
Funktioniert bestens wie man siehtAnsonsten das übliche Marketinggeblubber
Und das sind Support Studios oder In-house Studios.Nochmal, Sony Santa Monica hat 8 weiter Studios zur Hilfe herangezogen und das bei einer Cross Gen Fortsetzung
Also man kann ja sagen was man will…aber den fand ich schon sehr witzig.Leuts, ich hab euch den Matt Booty Quote in Schriftgröße 22 gepostet...
Soll ichs nochmal mit der 26 probieren?
Und das sind Support Studios oder In-house Studios.
Wenn bei Activision alle eigenen Studios an CoD arbeiten, ok.
Wenn bei Sony San Diego oder Bend Naughty Dog aushilft, nichts außergewöhnliches.
Wenn MS First Party Studios bei Halo Infinite aushelfen, gar kein Ding.
Aber AAA Studios von anderen Publishern zu nehmen, ist alles andere als normal.
Leuts, ich hab euch den Matt Booty Quote extra in Schriftgröße 22 gepostet...
Co Development gab es schon vorher.Und das sind Support Studios oder In-house Studios.
Wenn bei Sony San Diego oder Bend Naughty Dog aushilft, nichts außergewöhnliches.
Wenn bei MS First Party Studios bei Halo Infinite aushelfen, gar kein Ding.
Leuts, ich hab euch den Matt Booty Quote in Schriftgröße 22 gepostet...
BB mag die Seilfahrt nicht.
Besser als Days Gone, ist aber auch keine Kunst.wie gefällt dir uncharted als lieferjunge soweit?
Und das sind Support Studios oder In-house Studios.
Wenn MS First Party Studios bei Halo Infinite aushelfen, gar kein Ding.
Leuts, ich hab euch den Matt Booty Quote extra in Schriftgröße 22 gepostet...
Ich Versuch mich auch gerade an Days Gone.Besser als Days Gone, ist aber auch keine Kunst.
Sehr edel, wie CharitySoft da Eidos Montreal unterstützt, bis die ihre neuen IPs richtig ans Laufen bekommen
Wow, was ist denn da los?!
Was unweigerlich zu einer entscheidenden Frage führt:
Wann tut Sony eigentlich mal irgendetwas Gutes?