Adept
L15: Wise
Jedenfalls keine großen Studios von anderen Publishern.Wieviele Studios sind insgesamt bei Ragnaröck beteiligt gewesen 9^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedenfalls keine großen Studios von anderen Publishern.Wieviele Studios sind insgesamt bei Ragnaröck beteiligt gewesen 9^^
CD muss The Initiative bei Perfect Dark helfen, wegen Massenflucht der Devs und weil man selber nichts schafft.
Eidos muss Playground bei Fable aushelfen, weil man es selbst nicht hinbekommt. Ist allerdings merkwürdig, denn wir haben heute morgen von Team Grün gehört, dass Fable schon ganz weit ist und nur noch Polish nötig ist...
Und Eidos muss wohl auch bei Compulsion Games aushelfen, weil man anscheinend selbst nichts gebacken bekommt...
Läuft echt super bei MS.
Und mit ganz viel Hopium kommen Starfield und Forza auch noch in H1 2023, weils Phil ja versprochen hat.
Jedenfalls keine großen Studios von anderen Publishern.
Alte Leier und entspricht nicht mehr die WahrheitTja, welche wohl?
Persona 5
Klar da sind sicherlich gute Stücke bei, bloß wars einfach nicht meins.forums.consolewars.de
Das war damals schon ne Nummer. Texte = langweiliges Zeug...also bei RPGs wärst du spätestens damit kein vertrauenswürdiger Ansprechpartner..vorallem nicht bei Persona 5, welches ja auf Deutsch daherkam, dementsprechend ist deine Meinung zu Games die auf Englisch daherkommen...nunja..nichtexistent
Du hast wie immer keine Ahnung. Es gibt etliche Support studios bei AAA games. Sony macht das ständig sogar durch externe.
MS darf das nicht? Wenn jedes eigene Studio an Titeln arbeitet.
Dein billiges gebashe ist selfownage vom feinsten. Sehr peinlich.
Xbox boss Matt Booty admits this is not a "standard situation."
Microsoft's The Initiative studio is working with Tomb Raider studio Crystal Dynamics on a new Perfect Dark game, and now a top Xbox boss has commented on the unusual partnership. Speaking to Kinda Funny, Xbox Studios boss Matt Booty acknowledged that this is not a "standard situation" because Crystal Dynamics is not usually known to be a co-development studio (and it's owned by Square Enix), but Microsoft found a way to make it work.
Das mal dazu:
Why Xbox Is Working With Crystal Dynamics On The Perfect Dark Reboot
Xbox boss Matt Booty admits this is not a "standard situation."www.google.com
Und kannst du bitte aufhören mich zu quoten? Du bist, im Gegensatz zu einem Hazuki oder KiteeX, so einer, der mal rein keine Ahnung von der Materie hat und somit die reinste Zeitverschwendung für mich.
Danke im Voraus!
Jedenfalls keine großen Studios von anderen Publishern.
Scheint erstmal so, als hätten sich die neun Jahre Wartezeit relativ gelohnt...ich bin gespannt!
Ghostsong Reviews ok dann kaufe ich doch die Switch Version
Das mal dazu:
Why Xbox Is Working With Crystal Dynamics On The Perfect Dark Reboot
Xbox boss Matt Booty admits this is not a "standard situation."www.google.com
Und kannst du bitte aufhören mich zu quoten? Du bist, im Gegensatz zu einem Hazuki oder KiteeX, so einer, der mal rein keine Ahnung von der Materie hat und somit die reinste Zeitverschwendung für mich.
Danke im Voraus!
krass, ich hoffe das gecancelte projekt war nicht ein neues deus ex
Schlicht und ergreifend eine scheiß Situation.Stelle dir mal vor dein Arbeitgeber ändert seinen Namen und 3 Wochen später darfst du gehen.
Sind doch gute Nachrichten wenn Studios mit gewissen KnowHow (Guradiens war gar nicht so schlecht) unterstützend mitarbeiten.CD muss The Initiative bei Perfect Dark helfen, wegen Massenflucht der Devs und weil man selber nichts schafft.
Eidos muss Playground bei Fable aushelfen, weil man es selbst nicht hinbekommt. Ist allerdings merkwürdig, denn wir haben heute morgen von Team Grün gehört, dass Fable schon ganz weit ist und nur noch Polish nötig ist...
Und Eidos muss wohl auch bei Compulsion Games aushelfen, weil man anscheinend selbst nichts gebacken bekommt...
Läuft echt super bei MS.
Und mit ganz viel Hopium kommen Starfield und Forza auch noch in H1 2023, weils Phil ja versprochen hat.
Sind doch gute Nachrichten wenn Studios mit gewissen KnowHow (Guradiens war gar nicht so schlecht) unterstützend mitarbeiten.
Als Gamer kann man da natürlich einiges erwarten….Du bist doch Gamer ?
Das dürften hier alle sein. Sonst hängt man hier nicht in einem Forum rum, dass seeeeehr für Gamingenthusiasten ausgelegt ist.Sind doch gute Nachrichten wenn Studios mit gewissen KnowHow (Guradiens war gar nicht so schlecht) unterstützend mitarbeiten.
Als Gamer kann man da natürlich einiges erwarten….Du bist doch Gamer ?
Alte Leier und entspricht nicht mehr die Wahrheit
Aber Kram weiter 2 Jahres Texte raus
Das dürften hier alle sein. Sonst hängt man hier nicht in einem Forum rum, dass seeeeehr für Gamingenthusiasten ausgelegt ist.
Alter Lügner
Dann zwischen uns Gamern mal heimlich ins Ohr geflüstert…..ms nimmt jede Hilfe aus Angst nicht zu verkacken in Anspruch um nicht von Gamern wie Dir ausgelacht zu werdenDas dürften hier alle sein. Sonst hängt man hier nicht in einem Forum rum, dass seeeeehr für Gamingenthusiasten ausgelegt ist.
Momentan gibt es schon einiges an negativen News für die xbois zu schlucken.CD muss The Initiative bei Perfect Dark helfen, wegen Massenflucht der Devs und weil man selber nichts schafft.
Läuft echt super bei MS.