PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
CD muss The Initiative bei Perfect Dark helfen, wegen Massenflucht der Devs und weil man selber nichts schafft.

Eidos muss Playground bei Fable aushelfen, weil man es selbst nicht hinbekommt. Ist allerdings merkwürdig, denn wir haben heute morgen von Team Grün gehört, dass Fable schon ganz weit ist und nur noch Polish nötig ist...

Und Eidos muss wohl auch bei Compulsion Games aushelfen, weil man anscheinend selbst nichts gebacken bekommt...

Läuft echt super bei MS.
Und mit ganz viel Hopium kommen Starfield und Forza auch noch in H1 2023, weils Phil ja versprochen hat.


Du hast wie immer keine Ahnung. Es gibt etliche Support studios bei AAA games. Sony macht das ständig sogar durch externe.
MS darf das nicht? Wenn jedes eigene Studio an Titeln arbeitet.

Dein billiges gebashe ist selfownage vom feinsten. Sehr peinlich.
 
Tja, welche wohl?



Das war damals schon ne Nummer. Texte = langweiliges Zeug...also bei RPGs wärst du spätestens damit kein vertrauenswürdiger Ansprechpartner..vorallem nicht bei Persona 5, welches ja auf Deutsch daherkam, dementsprechend ist deine Meinung zu Games die auf Englisch daherkommen...nunja..nichtexistent :coolface:
Alte Leier und entspricht nicht mehr die Wahrheit :nix:
Aber Kram weiter 2 Jahres Texte raus 🤣
 
Du hast wie immer keine Ahnung. Es gibt etliche Support studios bei AAA games. Sony macht das ständig sogar durch externe.
MS darf das nicht? Wenn jedes eigene Studio an Titeln arbeitet.

Dein billiges gebashe ist selfownage vom feinsten. Sehr peinlich.

Das mal dazu:

Xbox boss Matt Booty admits this is not a "standard situation."​

Microsoft's The Initiative studio is working with Tomb Raider studio Crystal Dynamics on a new Perfect Dark game, and now a top Xbox boss has commented on the unusual partnership. Speaking to Kinda Funny, Xbox Studios boss Matt Booty acknowledged that this is not a "standard situation" because Crystal Dynamics is not usually known to be a co-development studio (and it's owned by Square Enix), but Microsoft found a way to make it work.

Und kannst du bitte aufhören mich zu quoten? Du bist, im Gegensatz zu einem Hazuki oder KiteeX, so einer, der mal rein keine Ahnung von der Materie hat und somit die reinste Zeitverschwendung für mich.
Danke im Voraus!
 
Das mal dazu:


Und kannst du bitte aufhören mich zu quoten? Du bist, im Gegensatz zu einem Hazuki oder KiteeX, so einer, der mal rein keine Ahnung von der Materie hat und somit die reinste Zeitverschwendung für mich.
Danke im Voraus!

Es war hinsichtlich Crystal Dynamic auch keine Standard Situation aber wenn die sich einig geworden sind dann sehe ich da keine Probleme ja sogar Vorteile für die Projekte an die sie zusammen arbeiten... sind ja schließlich erfahrene Leute bei CD :nix:
 
Jedenfalls keine großen Studios von anderen Publishern.

Gallagher, der Studioboss von Initiative, war zuvor der Boss von Crystal Dynamics (oder Lead von Tomb Raider?). Auf jeden Fall gings bei Initiative darum, dass man nach der ersten Phase der Entwicklung mit relativ wenigen Leuten nicht auf einmal 200 Leute einstellen wollte.

Da wäre es laut Gallagher und Booty schwierig geworden, gleich ein funktionierendes, eingespieltes Team zu haben. Deswegen spricht Booty auch von einer "besonderen Situation".

Deswegen kam der Vorschlag von Gallagher, für die heisse Phase der Entwicklung mit seinen Ex-Kollegen von Crystal Dynamics zu arbeiten. Dass die das machen, und nicht zb an Tomb Raider arbeiten, spricht auf jeden Fall für Perfect Dark. ;)

Und dass Playground ne Menge Leute mit Genre-Knowhow einstellt, wenn sie an nem RPG arbeiten, ist doch selbstverständlich. Deine Schwarzmalerei ist dann schon etwas durchsichtig. Und geprägt vom kindischen Wunsch, dass alle Xbox-Games scheisse werden. :)
 
Das mal dazu:


Und kannst du bitte aufhören mich zu quoten? Du bist, im Gegensatz zu einem Hazuki oder KiteeX, so einer, der mal rein keine Ahnung von der Materie hat und somit die reinste Zeitverschwendung für mich.
Danke im Voraus!

Blockier mich doch einfach, wennst nicht klar kommst, dass ich dich auskonter. Was sony darf, darf ms erst recht.

Wenn jemand Stuss postet muss ich es richtig stellen. Geht mir immer um Fakten und Tatsachen. Leb damit oder ignoriere mich, so einfach. Noch einfacher: poste keine billigen bashes ohne Substanz. Danke für deine Einsicht!
 
CD muss The Initiative bei Perfect Dark helfen, wegen Massenflucht der Devs und weil man selber nichts schafft.

Eidos muss Playground bei Fable aushelfen, weil man es selbst nicht hinbekommt. Ist allerdings merkwürdig, denn wir haben heute morgen von Team Grün gehört, dass Fable schon ganz weit ist und nur noch Polish nötig ist...

Und Eidos muss wohl auch bei Compulsion Games aushelfen, weil man anscheinend selbst nichts gebacken bekommt...

Läuft echt super bei MS.
Und mit ganz viel Hopium kommen Starfield und Forza auch noch in H1 2023, weils Phil ja versprochen hat.
Sind doch gute Nachrichten wenn Studios mit gewissen KnowHow (Guradiens war gar nicht so schlecht) unterstützend mitarbeiten.
Als Gamer kann man da natürlich einiges erwarten….Du bist doch Gamer ? :coolface:
 
Sind doch gute Nachrichten wenn Studios mit gewissen KnowHow (Guradiens war gar nicht so schlecht) unterstützend mitarbeiten.
Als Gamer kann man da natürlich einiges erwarten….Du bist doch Gamer ? :coolface:


Die Entwickler haben know how und guardians war n gutes Spiel.

Die sollten komplett bei the Initiative nzw microsoft anheuern. Die arbeiten eh an perfect dark und fable mit.

Noch besser: ms soll das Studio aufkaufen. Sony hat so viele Support studios intern und extern. Ms muss hier nachziehen.
 
Das dürften hier alle sein. Sonst hängt man hier nicht in einem Forum rum, dass seeeeehr für Gamingenthusiasten ausgelegt ist.

Da wäre ich mir bei so einigen nicht wirklich so sicher :D

Die Wahrheit wird wie die Meinung halt geändert und sie wird seeehr schnell geändert bei Bedarf

Jack Nicholson Reaction GIF
 
Das dürften hier alle sein. Sonst hängt man hier nicht in einem Forum rum, dass seeeeehr für Gamingenthusiasten ausgelegt ist.
Dann zwischen uns Gamern mal heimlich ins Ohr geflüstert…..ms nimmt jede Hilfe aus Angst nicht zu verkacken in Anspruch um nicht von Gamern wie Dir ausgelacht zu werden 🫢
Das ist Musik in deinen Ohren oder ?
Dance Dancing GIF by Carnival Cruise Line
 
CD muss The Initiative bei Perfect Dark helfen, wegen Massenflucht der Devs und weil man selber nichts schafft.

Eidos muss Playground bei Fable aushelfen, weil man es selbst nicht hinbekommt. Ist allerdings merkwürdig, denn wir haben heute morgen von Team Grün gehört, dass Fable schon ganz weit ist und nur noch Polish nötig ist...

Und Eidos muss wohl auch bei Compulsion Games aushelfen, weil man anscheinend selbst nichts gebacken bekommt...

Läuft echt super bei MS.
Und mit ganz viel Hopium kommen Starfield und Forza auch noch in H1 2023, weils Phil ja versprochen hat.
Momentan gibt es schon einiges an negativen News für die xbois zu schlucken.

Der feuchte Traum im robby bubbel rausch, dass cod jetzt exklusiv wird und Sony untergeht. Und dann kommt Phil um die Ecke und gibt bekannt, dass cod für immer auf der ps verfügbar sein wird.

Auf der anderen Seite darf man sich als Playstation Besitzer auf eins der ambitioniertesten spiele der letzten Jahre freuen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom