Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher oder später ist gut die Umbenennung ist 3 Wochen her.
Ich mache mir aber Sorgen um die Tomb Raider und Legacy of Kain IP. Gerade Tomb Raider hat mir immer Mega gefallen!Zu Eidos aus dem Artikel:
Wow. Man kann eigentlich froh sein, dass MS Eidos (und Crystal Dynamic) als Co Entwickler für ihre Spiele nimmt.
Gewinnmaximierung. Ist man von Embracer in dem Rahmen jetzt nicht sonderlich gewohnt. Sollte man weiter beobachten IMHO ...
Wow, was ist denn da los?!
Erschreckender Gedanke, es würde aber Sinn ergeben.Ich sehe es schon kommen eines Tages kommen exklusive Gamepass Games.
Ganz normales „Business“ scheint passiert zu sein (und da trifft es dann oft die Mitarbeiter).Wow, was ist denn da los?!
Die Konsolidierung war absehbar aber wie @BenTheMan schon schreibt nicht in dem Tempo und unter kuriosen Umständen.Erschreckender Gedanke, es würde aber Sinn ergeben.
Ganz normales „Business“ scheint passiert zu sein (und da trifft es dann oft die Mitarbeiter).
Welche Texte hab ich geskippt und welchen RPG fand ich langweilig ?Sagte derjenige dem die Texte in RPGs zu langweilig sind und die skippt
Spiel mal die Demo
Das sind Fanboy Wertungen
All Mods will Breakvor Konsolenrelease gab es bei Persona 4 Golden auf PC nochmal einen Patch
Sieht zu sehr nach Indie aus, oder?
ist ja normal wenn alles umgeschrieben wird.All Mods will Break
Diese Ratte muss jetzt wohl in nem Standard Office arbeiten:Die Stimmung im Grünhausen kippt, die Ratten verlassen schon mal das sinkende Schiff
Welche Texte hab ich geskippt und welchen RPG fand ich langweilig ?
"Das meiste hat meine Schwester übernommen. Sie mag das.Tja, welche wohl?
Persona 5
Klar da sind sicherlich gute Stücke bei, bloß wars einfach nicht meins.forums.consolewars.de
Das war damals schon ne Nummer. Texte = langweiliges Zeug...also bei RPGs wärst du spätestens damit kein vertrauenswürdiger Ansprechpartner..vorallem nicht bei Persona 5, welches ja auf Deutsch daherkam, dementsprechend ist deine Meinung zu Games die auf Englisch daherkommen...nunja..nichtexistent
Terranigma, Lufia, Illusion of Time wären bei ihm Indies.Tja, welche wohl?
Persona 5
Klar da sind sicherlich gute Stücke bei, bloß wars einfach nicht meins.forums.consolewars.de
Das war damals schon ne Nummer. Texte = langweiliges Zeug...also bei RPGs wärst du spätestens damit kein vertrauenswürdiger Ansprechpartner..vorallem nicht bei Persona 5, welches ja auf Deutsch daherkam, dementsprechend ist deine Meinung zu Games die auf Englisch daherkommen...nunja..nichtexistent
Zu Eidos aus dem Artikel:
Wow. Man kann eigentlich froh sein, dass MS Eidos (und Crystal Dynamic) als Co Entwickler für ihre Spiele nimmt.
krass, ich hoffe das gecancelte projekt war nicht ein neues deus ex
SE Montreal waren Handyentwickler und Embracer will sich auf PC/Konsole konzentrieren, nicht auf Handy.
Eidos Montreal ist die gute Schmiede mit Deus Ex.
CD muss The Initiative bei Perfect Dark helfen, wegen Massenflucht der Devs und weil man selber nichts schafft.
Eidos muss Playground bei Fable aushelfen, weil man es selbst nicht hinbekommt. Ist allerdings merkwürdig, denn wir haben heute morgen von Team Grün gehört, dass Fable schon ganz weit ist und nur noch Polish nötig ist...
Und Eidos muss wohl auch bei Compulsion Games aushelfen, weil man anscheinend selbst nichts gebacken bekommt...
Läuft echt super bei MS.
Und mit ganz viel Hopium kommen Starfield und Forza auch noch in H1 2023, weils Phil ja versprochen hat.
Wow, was ist denn da los?!