DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
War is over ….
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also zahlen gerade mal 45 Millionen die Deppen-Demo-Steuer und 102 Millionen sind einmal im Monat eingeloggt. Gehen wir davon aus, dass jeder brav einmal am Tag zur exakt gleichen Zeit die Konsole anwirft, dann haben sie einen taeglichen Peak von 3,4 Millionen Nutzern. Das bedeutet, dass Steam knapp das zehnfache!!! an Nutzern hat ...
Kein Wunder, dass der PC Markt groesser als alle Konsolen zusammen ist bei solchen zahlen 
Mein Google Fu verlaesst mich gerade. Hier ist aber schonmal ein Ausschnitt fuer den Asiatischen Markt, der klassisch eher Konsolen Fokussiert war:Hättest du dafür ne Quelle?
Sony's Profit aus der Gaming-Sparte ist um satte 49 % eingebrochen - Klar alle haben weniger - Nur bei Sony trägt nun genau diese doch große Teile des wackeligen Gerüstes.
Ich helfe dir gern aus.Mein Google Fu verlaesst mich gerade. Hier ist aber schonmal ein Ausschnitt fuer den Asiatischen Markt, der klassisch eher Konsolen Fokussiert war:
Video Game Market Size, Share And Growth Report, 2030
The global video game market size was estimated at USD 217.06 billion in 2022 and is expected to grow at a compound annual growth rate (CAGR) of 13.4% from 2023 to 2030www.grandviewresearch.com
Kann ja nix taugenPfff, Indie
Wird dann im Spielepass angetestet und für PS5 von Sony gekauft. Für Demo ganz gut der Spielepass.Kann ja nix taugen
Kommt das auch für Spielebahnhof?
Pfff, Indie im SpielePass
Antreten? Was stimmt nicht mit euch?!Konnte das Spiel Mal jemand antreten, außer paar russische Tester?
Pah - Ramschpass-AIDS kommt mir doch nicht auf meine Herren-EdelStation!!!Wird dann im Spielepass angetestet und für PS5 von Sony gekauft. Für Demo ganz gut der Spielepass.