Wen die Spiele so aussehen,dann leider ja
Style und artdesign entscheiden nicht ob es ein indietitel ist oder nicht. Aber dir das zu erklären ist reine Zeitverschwendung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen die Spiele so aussehen,dann leider ja
Ist der F2P Titel Disney Dreamlight Valley technisch anspruchsvoll?Ah, nun kommen wir der Sache wieder näher. Indie Spiele definieren sich durch die technische Seite.
Welch schlichtes Gemüt
Lass Dich einfach mal verzaubern.Das freut mich für mich.Leider nicht für mich.
Für MICH schonAh, nun kommen wir der Sache wieder näher. Indie Spiele definieren sich durch die technische Seite.
Welch schlichtes Gemüt
Das freut mich für mich.Leider nicht für mich.
Für MICH schon
Das war auch nicht der PunktNur weil für DICH die Erde Flach ist, ist es nicht richtig.
Wen die Spiele so aussehen,dann leider ja
Genauer Zahlen kann ich Dir dazu nicht liefern, nur die Aussagen von Jeff Ross (und John Garvin). Ich weiß gerade nicht, ob Du es zuletzt abgelehnt hast, Dir das Interview zu der Thematik anzuschauen, aber ab Minute fünf geht es eben um das Thema „Days Gone“ und „Ghost of Tsushima“ im Vergleich, vor allem bei Veröffentlichung. Jeff Ross selbst sagte, dass „Days Gone“ wahrscheinlich nicht so profitabel wie „Ghost of Tsushima“ war (Expensive Game, Full Price, Discount, Sale, etc.).
youtu.be/6VOpt1tGSDw
Trotz alle dem, konnte man im Nachhinein gute Verkaufszahlen vorweisen und daher war Jeff Ross erstaunt darüber, dass man „Days Gone“ nicht ebenfalls geehrt hat und lies darüber auf Twitter seinen Unmut freien Lauf.
Wer wirklich Interesse an einen Blick hinter die Kulissen hat, schaut es euch an. Es lohnt sich.
Du brauchst hier nicht weiter provozieren, wenn dir schon jemand ernsthaft kommentiert (was nicht selbstverständlich ist) und richtigstellt, dass er kein Baby Boomer ist. Das ist dann nur noch provokant und respektlos. Das erste Mal kann das als blöd gelaufener Witz durchgehen, aber beim zweiten Mal und nach einer Richtigstellung ist es eher eine Provokation. Zumal inhaltlich nichts beigetragen wird.Whatever you say, Boomer.
Dann war es doch ein anderer User, pardon (mein armes Gedächtnis).Warum sollte ich das Video nicht anschauen wollen^^
So wirklich fallen gelassen haben sie das Spiel ja schlussendlich nicht. Es wurde ja noch weiter daran gearbeitet und optimiert. Der Vorschlag zu einem Nachfolger, so sagt und glaubt Jeff Ross, wurde nie an höhere Stellen von „Sony“ herangetragen, sondern seitens des internen Management von „Bend Studio“ abgelehnt. Da kam am Ende viel zusammen und die Kritik wird ihren Teil dazu beigetragen haben. Dennoch hat „Days Gone“ sich seine Fanbase sprichwörtlich erarbeitet und so ganz vom Tisch sehe ich einen Nachfolger noch nicht.Also er weiß es letztendlich auch nicht, rein von den Spielern her kam das Game bei den meisten besser an als bei vielen Kritikern, von daher kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen, dass Sony Days Gone aus finanziellen Gründen fallen lassen hat, sondern wie vermutet hier die Kritik/ Meta Score wohl eher einen Grund spielt.
….und das verdient!Return to Monkey Island ein Mega-Erfolg - schlägt alle Vorgänger!
Die Verantwortlichen von Return to Monkey Island dürfen sich über einen tollen Start für die Fortsetzung freuen. Wir sagen euch warum!www.pcgames.de
Wenn man auf die Switch setzt, ist Erfolg garantiert
Da zeigt jemand Geschmack!
Der soll mal lieber wieder ein gutes Spiel machen. Vielleicht kriegt er durch Bayonetta 3 Inspiration.
Da zeigt jemand Geschmack!
Oder die Edition selbst kaufenDer soll mal lieber wieder ein gutes Spiel machen.
Die schaut er sich jetzt nur noch an! Vielleicht gibt es danach Metal Gear Solid Ports für Switch!Der soll mal lieber wieder ein gutes Spiel machen.