PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das freut mich für mich.Leider nicht für mich.
Nick Young Wtf GIF
 
Wen die Spiele so aussehen,dann leider ja

Natürlich nicht, es ist ein kleines Projekt von Obsidian aber es kommt klar von Obsidian und das ist natürlich kein Independent Studio.
Ein kleines interessantes und charmantes Adventure Game von den Fallout News Vegas Machern ... sollte man sich schon mal anschauen.

Genauer Zahlen kann ich Dir dazu nicht liefern, nur die Aussagen von Jeff Ross (und John Garvin). Ich weiß gerade nicht, ob Du es zuletzt abgelehnt hast, Dir das Interview zu der Thematik anzuschauen, aber ab Minute fünf geht es eben um das Thema „Days Gone“ und „Ghost of Tsushima“ im Vergleich, vor allem bei Veröffentlichung. Jeff Ross selbst sagte, dass „Days Gone“ wahrscheinlich nicht so profitabel wie „Ghost of Tsushima“ war (Expensive Game, Full Price, Discount, Sale, etc.).

youtu.be/6VOpt1tGSDw

Trotz alle dem, konnte man im Nachhinein gute Verkaufszahlen vorweisen und daher war Jeff Ross erstaunt darüber, dass man „Days Gone“ nicht ebenfalls geehrt hat und lies darüber auf Twitter seinen Unmut freien Lauf.

Wer wirklich Interesse an einen Blick hinter die Kulissen hat, schaut es euch an. Es lohnt sich.

Warum sollte ich das Video nicht anschauen wollen^^

Also er weiß es letztendlich auch nicht, rein von den Spielern her kam das Game bei den meisten besser an als bei vielen Kritikern, von daher kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen, dass Sony Days Gone aus finanziellen Gründen fallen lassen hat, sondern wie vermutet hier die Kritik/ Meta Score wohl eher einen Grund spielt.
 
Whatever you say, Boomer.
Du brauchst hier nicht weiter provozieren, wenn dir schon jemand ernsthaft kommentiert (was nicht selbstverständlich ist) und richtigstellt, dass er kein Baby Boomer ist. Das ist dann nur noch provokant und respektlos. Das erste Mal kann das als blöd gelaufener Witz durchgehen, aber beim zweiten Mal und nach einer Richtigstellung ist es eher eine Provokation. Zumal inhaltlich nichts beigetragen wird.
 
Warum sollte ich das Video nicht anschauen wollen^^
Dann war es doch ein anderer User, pardon (mein armes Gedächtnis). :)

Also er weiß es letztendlich auch nicht, rein von den Spielern her kam das Game bei den meisten besser an als bei vielen Kritikern, von daher kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen, dass Sony Days Gone aus finanziellen Gründen fallen lassen hat, sondern wie vermutet hier die Kritik/ Meta Score wohl eher einen Grund spielt.
So wirklich fallen gelassen haben sie das Spiel ja schlussendlich nicht. Es wurde ja noch weiter daran gearbeitet und optimiert. Der Vorschlag zu einem Nachfolger, so sagt und glaubt Jeff Ross, wurde nie an höhere Stellen von „Sony“ herangetragen, sondern seitens des internen Management von „Bend Studio“ abgelehnt. Da kam am Ende viel zusammen und die Kritik wird ihren Teil dazu beigetragen haben. Dennoch hat „Days Gone“ sich seine Fanbase sprichwörtlich erarbeitet und so ganz vom Tisch sehe ich einen Nachfolger noch nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom