PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
in letzter zeit? definiere erstmal den zeitraum. und dann können wir alle hersteller in diesem zeitraum vergleichen. 🤡
aber das zum argument spontan hinzugefügte „in letzter zeit“, ist natürlich auch schon wieder ein verschobener totpfosten.

Im selben Zeitraum wie Horizon kam von Nintendo Astral Chain, Ring fit, Mario x Rabbids, Arms herausgebracht, die das Zeug zu erfolgreichen Franchis haben.

Aber was ich damit sagen will, ist, dass Sony eine Firma ist, die nur daraus glänzen in letzter Zeit, dass es Gerüchte gibt, dass man Studio XY aufkaufen will.
 
Im selben Zeitraum wie Horizon kam von Nintendo Astral Chain, Ring fit, Mario x Rabbids, Arms herausgebracht, die das Zeug zu erfolgreichen Franchis haben.

Aber was ich damit sagen will, ist, dass Sony eine Firma ist, die nur daraus glänzen in letzter Zeit, dass es Gerüchte gibt, dass man Studio XY aufkaufen will.

Du hast so einen MĂĽll wie Splatoon vergessen.
 
Im selben Zeitraum wie Horizon kam von Nintendo Astral Chain, Ring fit, Mario x Rabbids, Arms herausgebracht, die das Zeug zu erfolgreichen Franchis haben.

Aber was ich damit sagen will, ist, dass Sony eine Firma ist, die nur daraus glänzen in letzter Zeit, dass es Gerüchte gibt, dass man Studio XY aufkaufen will.
du schmeißt einen undefinierten zeitraum und ein undefiniertes „groß“ in den raum und dann zählst du bissl random kram von nintendo, ubi und platinum auf. ging es nun um neue IPs oder groß gemachte IPs? immer dieses torpfosten geschiebe. da bin ich raus.
 
Im selben Zeitraum wie Horizon kam von Nintendo Astral Chain, Ring fit, Mario x Rabbids, Arms herausgebracht, die das Zeug zu erfolgreichen Franchis haben.

Aber was ich damit sagen will, ist, dass Sony eine Firma ist, die nur daraus glänzen in letzter Zeit, dass es Gerüchte gibt, dass man Studio XY aufkaufen will.
Ghost of Tsushima :nix:
NatĂĽrlich kann man Nintendo Spiele nicht vergleichen. Da verkauft sich jeder Dreck Milliardenfach.
Aber das Sony keine erfolgreichem neuen IP's bringt,ist vollkommener bullshit đź‘Ť
 
Erst gestern kam Bayonetta 3 raus. Wann kam das letzte gute Spiel fĂĽr die PS5 raus mit mindestens 88% Meta Score?
 
Sackboy ist doch quasi Sony Maskottchen.

Wurde gerade auf Steam veröffentlicht und niemand interessiert sich dafür. Dann haben wir jetzt auch die offizielle Bestätigung, was Sony Maskottchen so für einen Wert haben :coolface:
Immerhin das richtige Game um ne 4090 mit Ultra Raytracing zu knechten :ol:
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom