PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Gegensatz zu Mario und Co weiß kaum ne Sau, wer Aloy, Kratos oder Nathan Drake ist, geschweige denn Sackboy.
Die Mehrheit interessiert sich dafür nicht.
Genauso wird hier immer behauptet, PC Spieler würden nach den Playstation regelrecht lechzen, was faktisch einfach falsch ist, siehe die Steam Zahlen. Es interessiert einfach kaum jemanden.
War das ,daß Thema das Leute die IP nicht kennen 🙄
Oder das Entwickler nicht nur Ports machen 🙄
 
Nein, wie kommst du darauf?

@mogry
Wer komisch daher labert, muss damit rechnen, dass man darauf angesprochen wird.
Wenn du dich "genervt" fühlst, beantworte einfach die Fragen, muss man aber auch können...

Frage an die Mods:
Welcher meiner Beiträge wurde denn jetzt ausgeblendet und für welchen genau gab's ne Verwarnung und welcher Betrag, zu dem ich mich geäußert haben soll, war vorher schon verwarnt?
Ein bisschen mehr Transparenz wäre mal nicht verkehrt.

Edit
Ach, meine Antwort an @Urban?
Man kann es auch übertreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann war das letzte wirklich erfolgreiche Spiel.

Lol was?
Welches Ihrer letzten Spiele war nicht erfolgreich?
H2, SM:MM, GT

Der nächste steht wieder ins Haus und dürfte erneut Goty werden

Zähl mal durch, kann mir gut vorstellen das Sony mehr IPs erschaffen hat als Nintendo

Nein. Sie bringen hauptsächlich Ports....

Rofl

Stein + Glashaus = Multixero

Den ein oder anderen Bash würde ich mir als Pika ja schon klemmen ...
 
Lol was?
Welches Ihrer letzten Spiele war nicht erfolgreich?
H2, SM:MM, GT

Der nächste steht wieder ins Haus und dürfte erneut Goty werden

Zähl mal durch, kann mir gut vorstellen das Sony mehr IPs erschaffen hat als Nintendo



Rofl

Stein + Glashaus = Multixero

Den ein oder anderen Bash würde ich mir als Pika ja schon klemmen ...

Du redest von Marken, die Sony groß gemacht haben soll in letzter Zeit. Und dann kommst du mit gt an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du redest von Marken, die Sony groß gemacht haben soll in letzter Zeit. Und dann kommst du mit gt an?

Nein, ich habe DEINE Frage beantwortet, welche Titel in letzter Zeit erfolgreich waren. GT gehört da zweifelsfrei dazu, trotz der Kontroverse.

Hast du vergessen was du einige Minuten vorher gepostet hast oder war das ein sehr plumpen move the goal post Ruder versuch?
 
Zuletzt bearbeitet:
in letzter zeit? definiere erstmal den zeitraum. und dann können wir alle hersteller in diesem zeitraum vergleichen. 🤡
aber das zum argument spontan hinzugefügte „in letzter zeit“, ist natürlich auch schon wieder ein verschobener totpfosten.
 
Ja, das ist einer. Aber auch schon 6 Jahre her.
Sony entwickelt immerhin noch neue Marken, da braucht es eben ein bisschen Zeit, bis man solche als "groß" bezeichnen kann und die, die sie bereits haben, sind schon etabliert.
Verstehe irgendwie nicht, worauf du hinaus willst.
Es muss auch nicht immer diverse Fortsetzungen zu allem geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony brauch keine Maskottchen und große Marken, sie haben die Playstation.


Und die Playdohstation stirbt.

Sackboy ist doch quasi Sony Maskottchen.

Wurde gerade auf Steam veröffentlicht und niemand interessiert sich dafür. Dann haben wir jetzt auch die offizielle Bestätigung, was Sony Maskottchen so für einen Wert haben :coolface:
 
Sony brauch keine Maskottchen und große Marken, sie haben die Playstation.


Und die Playdohstation stirbt.
Die Schlümpfe als sie meinen Beitrag lesen

6yqyv80cfc7.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom