Du nennst keine Fakten sondern stellst nur irgendwelche Behauptungen auf und denkst dann dein Wort wäre Gesetz. Das ist alles, aber keine Fakten
Quartalszahlen etc. nennt Sony weiterhin.
Wie sieht es denn bei MS so aus?
Den Zusammenhang mit PC musst du erst noch beweisen, behaupten kann man vieles.
Richtig. Sony hat die stärkere Hardware.
Wie du ignorierst, dass PC den anderen Konsolen nicht weh tut, sondern einfach nur irgendwelche haltlosen und sinnlosen Behauptungen aufstellst und ganz fest davon überzeugt bist, dass PC ja an allem schuld wäre.
Wie du auch ignorierst, dass die Hersteller mit dem PC zusätzliche Einnahmen und neue Zielgruppen bedienen und der PC Markt riesig ist.
Außerdem scheinst du davon auszugehen, dass Nintendo wohl Day1 auf PC veröffentlichen soll und somit schon den Untergang der Switch hinaufbeschwörst. Bizarro-World Doosmday ftw.
Wie hat man sowas bei MS und Sony gepitcht?
Auf der einen Seite argumentierst du damit, dass PC ja der Untergang von Sony/MS wäre, auf der anderen Seite wäre Sony/MS ja schön dumm gewesen, wenn die das auch so sehen würden und trotzdem gepitcht hätten.
Das wollte ich dich gerade fragen, weil du einfach nur irgendeinen Unsinn behauptet hast.
Und wo wir schon dabei sind: das gleiche frage ich mich bei dir, wenn du versuchst Cloud Gaming zu hypen.