PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das war die Aussage von Striko ja - ich habe mich nur auf die Aussage von tialo bezogen, in der er keine Top 10 erwähnt hat, sondern nur Striko's 90+.

Und laut meiner Liste ist seine Aussage falsch.
Deine Liste war halt nicht vollständig, auch wenn das Ergebnis sicher knapper ist als tialo dachte. ;) Und in der Gesamtheit stimmt sie schon dreimal nicht.
 
So wie er es ausgedrückt hat, war sie nicht unbedingt falsch wie ich dargelegt habe. Striko hat aber mal wieder kompletten Blödsinn erzählt. Spannend, dass du das einfach komplett ausblendest. :p

Die Aussage "findest du ganz viel Nintendo und ganz wenig Sony" impliziert für mich halt mehr als 1-2 Titel mehr :nix:

Striko's Aussage hab ich mit meiner Liste natürlich automatisch auch widerlegt ;)

@Calvin :knuffel: @tialo :knuffel:
 
Einigen wir uns doch alle darauf dass @Striko mal wieder daneben lag und ansonsten vertragen wir uns alle wieder :)

Wtf du bist derjenige der gefailed hat. Ich habe mich offensichtlich auf die Current Gen bezogen.

@Swisslink Wenn man den Metascore vergleicht muss man das einfach berücksichtigen. Einfaches Beispiel: Niemand würde auf Idee kommen zu behaupten, dass ein Boxer der in der Gewichtsklasse 70kg ein Spitzenranking hat stärker als ein Boxer ist, der in der Gewichtsklasse 100kg auch Spitzranking hat, aber ein geringfügig schlechteres.
 
Wtf du bist derjenige der gefailed hat. Ich habe mich offensichtlich auf die Current Gen bezogen.

@Swisslink Wenn man den Metascore vergleicht muss man das einfach berücksichtigen. Einfaches Beispiel: Niemand würde auf Idee kommen zu behaupten, dass ein Boxer der in der Gewichtsklasse 70kg ein Spitzenranking hat stärker als ein Boxer ist, der in der Gewichtsklasse 100kg auch Spitzranking hat, aber ein geringfügig schlechteres.

Ein Boxer einer tieferen Gewichtsklasse kann aber trotzdem ein besserer Boxer sein.
 
Ein Boxer einer tieferen Gewichtsklasse kann aber trotzdem ein besserer Boxer sein.

Nicht wenn beide ein ähnliches Ranking haben. Und darum geht es. Die 2 bis 3%, die BotW vor Last of Us liegt, machen es nicht zu einem besseren Spiel. Würde man von BotW ein ähnliches technisches Niveau erwarten, hätte es nicht diese 97% und wäre es technisch auf einem Niveau wie Last of Us, hätte es anderswo Abstriche machen müssen.

Es ist Fakt, dass Spiele auf der PS4 mehr bieten müssen, um einen höheren Metascore zu bekommen. Deswegen ist der Metascore nicht ohne Weiteres systemübergreifend vergleichbar.
 
Nicht wenn beide ein ähnliches Ranking haben. Und darum geht es. Die 2 bis 3%, die BotW vor Last of Us liegt, machen es nicht zu einem besseren Spiel. Würde man von BotW ein ähnliches technisches Niveau erwarten, hätte es nicht diese 97% und wäre es technisch auf einem Niveau wie Last of Us, hätte es anderswo Abstriche machen müssen.

Es ist Fakt, dass Spiele auf der PS4 mehr bieten müssen, um einen höheren Metascore zu bekommen. Deswegen ist der Metascore nicht ohne Weiteres systemübergreifend vergleichbar.
Tu dir bei diesen Verrenkungen bitte nicht weh.
 
Nicht wenn beide ein ähnliches Ranking haben. Und darum geht es. Die 2 bis 3%, die BotW vor Last of Us liegt, machen es nicht zu einem besseren Spiel. Würde man von BotW ein ähnliches technisches Niveau erwarten, hätte es nicht diese 97% und wäre es technisch auf einem Niveau wie Last of Us, hätte es anderswo Abstriche machen müssen.

Es ist Fakt, dass Spiele auf der PS4 mehr bieten müssen, um einen höheren Metascore zu bekommen. Deswegen ist der Metascore nicht ohne Weiteres systemübergreifend vergleichbar.

Würde ich so nicht zustimmen. Nehmen wir ein passenderes Beispiel, weil es mehr um die technische Komponente geht: wenn der beste F1 Fahrer der Welt in einem Gurkenauto fährt, ist er deshalb nicht mehr der beste Fahrer? Bedenke: der erfolgreichste Fahrer ist nicht immer auch der beste.
 
Würde ich so nicht zustimmen. Nehmen wir ein passenderes Beispiel, weil es mehr um die technische Komponente geht: wenn der beste F1 Fahrer der Welt in einem Gurkenauto fährt, ist er deshalb nicht mehr der beste Fahrer? Bedenke: der erfolgreichste Fahrer ist nicht immer auch der beste.

Die Diskussion ist sinnlos. @Striko seine ganze Argumentation beruht auf der falschen Annahme, dass bessere Technik bessere Spiele bedingt. Warum er das macht, ist auch klar. Er versucht krampfhaft am Ende doch noch zu "gewinnen" und Recht zu haben. Wird leider nix. Besser ist nun mal besser, unabhängig von der Technik.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom