PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Respektvolle Antwort: Eigentlich bei jeder "Diskussion" mit einem Fanboy.

Die meisten geben halt frustriert auf weil ihnen die Argumente ausgehen. Ist auch eine Möglichkeit eine Diskussion zu beenden. Ist so wie Schach spielen mit Tauben. ;)
meld dich wieder wenn du 97 kommentare lang mit mogry ueber einen satz "diskutiert" hast. :coolface:
 
Also bei meiner Diskussion mir dir vor ein paar Wochen bist zwei oder drei Tage nicht mehr im War aufgetaucht. 🤔 Hatte eigentlich auf dich gewartet!!! :)
Das ist gut möglich. Wenn ich keine Lust mehr habe die Leute hier zu ärgern bin ich eine Zeit lang weg.

Kann mich an die Diskussion nicht erinnern. Worum gings da?
 
MS kann sich eher nicht leisten den Preis zu erhöhen.

(Dann würden noch weniger Series verkauft werden)
Sony hat sich anscheinend schon mit der Bungie Übernahme übernommen so das Sony gezwungen ist die Preise zu erhöhen.

Microsoft und Nintendo müssen beide keine Preise erhöhen.
 
ich hab eh schon mal vorgeschlagen dass es eine zentrale ignore-liste gibt. da kommst du dann nach einer anzahl x an dummen kommentaren drauf und wirst mit allen anderen pappenheimern auf der liste automatisch fuer jeden fuer jeden anderen user weggeblendet. wie bans, einfach in sinnvoll. :coolface:
 
ich hab eh schon mal vorgeschlagen dass es eine zentrale ignore-liste gibt. da kommst du dann nach einer anzahl x an dummen kommentaren drauf und wirst mit allen anderen pappenheimern auf der liste automatisch fuer jeden fuer jeden anderen user weggeblendet. wie bans, einfach in sinnvoll. :coolface:
Eine Art Dummbeutel KI :)
Oh I Get It Britney Spears GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom